Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> neue version läuft nicht - safari browser


neue version läuft nicht - safari browser
07.05.07 at 14:28 Quote Edit Report
matt_park
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 20.03.07

neue version läuft nicht - safari browser

hallo,

dieneue version läuft nicht wenn ich das spiel mit dem safari browserspielen will. es kommt die nachricht "something went wrong".

matt_park



Attachment: Bild_2.jpg
This file has been downloaded 6216 times.
07.05.07 at 14:43 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Das muss am Chat liegen. Kannst du den Chat ausblenden?

Im Firefox und Internet Explorer geht das Spiel, mit dem Safari hab ich es noch nie getestet, es sollte also einige Fehler geben.
11.05.07 at 00:45 Quote Edit Report
MarioTV
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 19
Joined: 08.02.07

Hallo, ich erhalte auch immerzu "something went wrong" und kann nicht spielen. Der MadTV-Chat lädt immerzu und wird nicht fertig. Den Chat kann ich nicht ausblenden. Ich benutze den IE7. Wenn ich das Spiel starte, stehen unten die Zuschauerzahlen und die Anzahl der Spieltage völlig verschoben da. Bei Version 0.99 hatte ich keinerlei solcher Probleme. Brauche schnell Hilfe, sonst verrinnen mir die ganzen Spieltage !
11.05.07 at 12:51 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hallo,

so schnell kann ich den Fehler nicht beheben. Dass es im IE7.0 Probleme gibt, ist komisch, ich habe mit dem Browser getestet.

Versuchs am besten mit dem Firefox 2.0.

Bei dem Chat gibt es doch, wie auch bei Shortcuts und der Hilfe, so einen Pfeil nach oben, über den du den Chat schließen kannst. Du mußt nur schnell genug sein und diese "Something is wrong" Meldung schnell wegklicken...

Topic Options
Page loaded in: 0.01317 | queries: 12