Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage - die zweite


Extra-Spieltage - die zweite | Page: « 6 7 8 9 10 11 »
29.01.10 at 22:51 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

...


Attachment: tag76_2_.jpg
This file has been downloaded 6256 times.
29.01.10 at 22:55 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

sorry dass ich das forum so zumüll...

jedenfalls hab ich das ganze mehr als 10x also 10 tage lang gemacht und bin immer noch im tag 76...




Attachment: 76_10_.jpg
This file has been downloaded 6258 times.
31.01.10 at 18:50 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hi, sind das wirklich Screenshots. Die sind ja nur weiss... mit nem Aprilscherz bist du zu früh dran ;)

Schau mal, ob es jetzt funktioniert.
Zur Not müßtest du das Spiel neu starten...
03.02.10 at 00:05 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

ok läuft wieder... tage gehen weiter..

dafür is mir was neues aufgefallen (screenshot)

sobald das programm für den jeweiligen tag geplant ist und der raum nochmals verlassen wird ist bei erneutem betreten des fernsehprogramms die blockanzahl der filme und die wertigkeiten der werbeblöcke verschoben...

was bedeutet eigentlich die zahl unten links bei den filmbeschreibungen, die is doch neu oder nich...

ansonsten muss ich sagen riesen respekt und mach weiter so!!




Attachment: Verzerrung.jpg
This file has been downloaded 6280 times.
03.02.10 at 00:06 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

diesmal funktioniert das bildchen auch ;)
03.02.10 at 23:14 Quote Edit Report
MadGuy
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 03.02.10

Hallo,

ich habe zwei Fehler.
Zu dem einen habe ich einen Screenshot angehängt: Wie man sieht, ist das Fach "Sonstiges" voll; es ist sogar eigentlich überfüllt, da rot. Trotzdem habe ich bei zur Sendungsauswahl nur drei Filme.

Ein weiterer Fehler ist, dass ich im Archiv die Serie "Die Waltons" einmal im meinem Koffer (zum Verkaufen) und eben im Filmarchiv unter "Serien" habe. Davon kann ich keinen Screenshot machen, da beides gleichzeitig anzeigen unmöglich ist.



Attachment: Fehler_MadTV.jpg
This file has been downloaded 6235 times.
05.02.10 at 09:48 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

>sobald das programm für den jeweiligen tag geplant ist und der raum nochmals verlassen wird ist bei erneutem betreten des fernsehprogramms die blockanzahl der filme und die wertigkeiten der werbeblöcke verschoben...

Ja, leere bitte deinen Browsercache, und / oder lade die Seite mit STRG-F5 neu.

>
was bedeutet eigentlich die zahl unten links bei den filmbeschreibungen, die is doch neu oder nich...

Keine Ahnung... ist die noch immer zu sehen?

>
Zu dem einen habe ich einen Screenshot angehängt: Wie man sieht, ist das Fach "Sonstiges" voll; es ist sogar eigentlich überfüllt, da rot. Trotzdem habe ich bei zur Sendungsauswahl nur drei Filme.

Wahrscheinlich hast in deinem Filmkoffer einen Film aus dieser Kategorie?

>Ein weiterer Fehler ist, dass ich im Archiv die Serie "Die Waltons" einmal im meinem Koffer (zum Verkaufen) und eben im Filmarchiv unter "Serien" habe. Davon kann ich keinen Screenshot machen, da beides gleichzeitig anzeigen unmöglich ist.

Werde nach diesem Fehler schauen.
06.02.10 at 02:59 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

alte probleme sind weg super sache!!

 

Jedoch sind noch ältere probleme wieder da...

 

Sprich, beim Beenden eines Tages hängt sich das Programm auf, es erscheint der berühmte weiße Bildschirm... beim Neustart befindet man sich immer noch im selben tag, jedoch haben die Filme an Aktualität verloren..

06.02.10 at 13:55 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

kann es sein, dass es irgendwas mit nem film zutun hat? Wenn ich im Versteigerungsmenü bin habe ich 2 gebote auf filme liegen... einen davon kann ich wieder canceln...

Bei "Fluch der Karibik" kann ich mein Gebot hingegen nicht zurücknehmen... vielleicht hängt sich das Programm deshalb beim Beenden des Tages auf.... weiß ja au net, HILFE!!  ;)
06.02.10 at 15:59 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

Re:

  Quote:
kann es sein, dass es irgendwas mit nem film zutun hat? Wenn ich im Versteigerungsmenü bin habe ich 2 gebote auf filme liegen... einen davon kann ich wieder canceln...

Bei "Fluch der Karibik" kann ich mein Gebot hingegen nicht zurücknehmen... vielleicht hängt sich das Programm deshalb beim Beenden des Tages auf.... weiß ja au net, HILFE!!  ;)

Jo, das liegt an Fluch der Karibik. hab das gleiche Problem. Hatte das auch schon mal mit Starshiptroopers, da konnte ich dann am nächsten RL- Tag den Film wenigstens wieder canceln. Mal gucken obs das jetzt auch geht...
06.02.10 at 23:28 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

Soo... habe jetzt den film "Fluch der Karibik" aus meiner auswahl entfernt, jedoch ist er weiterhin in der filmagentur zu erwerben und mein gebot is au nach wie vor darauf und lässt sich nicht entferne... was solle mache??? Smiley
07.02.10 at 01:40 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 17.01.10

habe ein ähnliches problem wie bereits weiter oben beschrieben, jedoch habe ich auf die filme keineohrhasen und insel geboten und kann die gebote nicht mehr rückgängig machen. kann die tage auch nicht mehr beenden, fühl mich wie in ner zeitschleife gefangen...Smiley

 

kann ma da was machen oder muss ich von vorne beginnen?

10.02.10 at 16:19 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sorry für den Fehler.
Könnte daran liegen, dass sich die Daten mit dem neuen Update geändert haben. Dann würde ein Neustart des Spiels helfen.

Werde das mal überprüfen.
10.02.10 at 19:13 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

Mach das mal ;-) Ein Neustart meines Spiels würd mir ja schon ein bisl weh tun :S
17.02.10 at 14:08 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

hab mich nun schweren herzens von meinem bisherigen spieltstand getrennt... mit dem neustart wurde zunächst alles besser... keine weißen bildschirme die beim beenden des tages dir nen strich durch die rechnung machen oder sonstiges.... mittlerweile bin ich im 45. tag angekommen und es ist schon wieder passiert!!!
komm keinen tag mehr weiter....Smiley

was ist das nur für ein schlimmer fehler...

18.02.10 at 17:16 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

Re:


     Quote:

hab mich nun schweren herzens von meinem bisherigen spieltstand getrennt... mit dem neustart wurde zunächst alles besser... keine weißen bildschirme die beim beenden des tages dir nen strich durch die rechnung machen oder sonstiges.... mittlerweile bin ich im 45. tag angekommen und es ist schon wieder passiert!!!
komm keinen tag mehr weiter....Smiley

was ist das nur für ein schlimmer fehler...


kein Plan, aber trotzdem... mein aufrichtiges Beileid
19.02.10 at 19:47 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ja, übler Fehler, sorry.
Habe die Ursache gefunden. Hoffe, nun könnt ihr wieder unbeschwert spielen :)
20.02.10 at 12:05 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

jap, funktioniert wieder.

Sehr gute Arbeit ;-)
20.02.10 at 14:33 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

hach war das schön, mal wieder 35 Spieltage am Stück abzureißen ;-)

Mir ist da noch was aufgefallen, kein Bug im Spiel, aber in der Datenbank fehlt bei "Werbespots der Mad TV Spieler" die Option, ob der Datensatz bereits im Spiel integriert ist, oder nicht.

Gruß Daniel
20.02.10 at 19:26 Quote Edit Report
malli
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 17.02.10

Studiobug

Habe das Drehbuch für die Show "Talk for 2" in einem Studio eingesetzt und mir eine Einkaufsliste geholt. Danach habe ich das selbe Drehbuch beim Autor noch einmal gekauft. Jetzt kann ich kein Drehbedarf mehr kaufen (menü öffnet sich nicht), das Drehbuch nicht mehr aus dem Studio entfernen, die Produktion nicht beginnen und das studio weder verwenden noch kündigen. habe dann das zweite Drehbuch wieder weggeworfen. Jetzt sagt der Mann im Supermarkt, ich solle mir erst eine Einkaufsliste holen und der Mann im Studio sagt er hätte mir doch schon eine gegeben.

Page: « 6 7 8 9 10 11 »


Topic Options
Page loaded in: 0.01985 | queries: 14