Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage - die zweite


Extra-Spieltage - die zweite | Page: « 5 6 7 8 9 10 11 »
11.10.09 at 09:44 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08
Icq 
> Serien verlieren Ihren Aktualitätsstatus , selbst wenn nicht alle Folgen gezeigt wurden (als Beispiel: die Serie Terra X hat zehn Folgen; zwischen Folge 5 und 6 büßt die gesamte Serie um die Hälfte seiner Aktualität ein, obwohl nicht alle zehn Folgen ausgestrahlt wurden)

Ich konnte ähnliches feststellen. Ich habe die Vermutung das es damit zusammenhängt, wenn eine andere Serie am gleichen Tag beendet (also alle Folgen sendet) wird und bei dieser die Aktualität abnimmt.

> und sie nehmen an Aktualität zu, auch wenn sie gerade im Programm laufen.

Das ist m.E. korrekt, da die Aktualität der Serie eigentlich erst nach Ausstrahlung der letzten Folge abnimmt, aber ansonsten die Aktualität jeden Tag um ein gewisses Level steigt.

Gruß Odi
22.10.09 at 21:17 Quote Edit Report
nox nigra
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 06.10.09

Ich habe keinen wirklichen Bug gefunden, aber einen Verbesserungsvorschlag zu machen.
Die meisten Multiplayer-Partien werden mit einer Spielzugdauer von einem Tag eingestellt. Dadurch spielt man so gut wie nie parallel mit seinen Gegnern, sondern abwechselnd. Dies führt bei den Versteigerungen von Filmen, Serien und Live-Events dazu, dass ein Spieler bevorteilt ist (derjenige, der als erstes den neuen Tag beginnt und damit die Versteigerung startet). Darum mein Vorschlag: keine reatl-time-Versteigerung, sondern eine Versteigerung, bei der niemand weiß, wieviel Geld der Kontrahent auf einen Film geboten hat. Der Meistbietende bekommt dann logischerweise den Zuschlag.
01.11.09 at 11:42 Quote Edit Report
ProfMad
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 31.10.09

Ich habe auch beobachtet dass wenn eine Serie endet, die darauffolgende (die eigentlich nicht endet) an Aktualität verliert.
02.11.09 at 23:06 Quote Edit Report
Elric Ackbar
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 03.10.09

Hallo,

es gibt einen kleinen Inhaltlichen Fehler im deutschen und englischen FAQ.

Im Absatz ->
Ok, ich habe in paar Verträge unterschrieben,. Aber was nun

steht als vorletzter Satz bzgl. der Nachrichtenausstrahlung:

SmileyAm Anfang sollte man die gleichen jeweils einen ganzen Tag lang behalten.Smiley

Das ist aber beim browser MadTV ohnehin die einzige Option, da man hier ja nur "einmal" pro tag nachrichten kauft. Das FAQ beschreibt also in diesem Fall das Ursprungs-MadTv.

edit: und ganz am Anfang des FAQ, also praktisch in der Einleitung steht: "um Mad Tv zu spielen zu können"

edit2: auch im FAQ (eine der Überschriften)

Stop! Da ist eine keine laufende Uhr

(ja, ich gebs zu. ich bijn scharf auf die extratage...)
03.11.09 at 10:56 Quote Edit Report
nox nigra
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 06.10.09

Bug der ganz üblen Sorte:
Wenn es zur Versteigerung des Filmes Titanic kommt, bleibt das Spiel im Versteigerungsmodus hängen und kann somit nicht mehr fortgeführt werden.
03.11.09 at 22:39 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

@nox nigra: Danke für die Bugmeldung und den Verbesserungsvorschlag. Werde mir hier intensiv Gedanken machen und deinen Vorschlag in Erwägung ziehen.

@Elric Ackbar: Danke, die Extra Spieltage sollst du bekommen :)
03.11.09 at 23:17 Quote Edit Report
Elric Ackbar
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 03.10.09

Hey, vielen Dank schonmal.
noch eine Kleinigkeit im game selbst:

Wenn man im Senderbildschirm auf den Info-button geht, dann erscheint eine kleine Box mit der Senderanzahl und den Gesamtzuschauern.
Dort steht in der obersten Zeile: [deleted]

Kannst Du evtl. programmieren, dass dort der Spielername erscheint, oder (falls Spielernamen nicht gehen, da sie zu lang sein könnten) einfach "Deine Sender"?
(dafür brauch ich jetzt aber keine extratage)

08.12.09 at 23:06 Quote Edit Report
demaja0815
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 11.11.09

Übersetzungsfehler

Huhu, bin auf der Suche nach Extraspieltagen ;-) auf folgenden nicht übersetzten Film gestoßen, ich denke mal, das soll nicht absichtlich so sein?

Die Fürsten der Dunkelheit
A horro movie with the devil, death and slaughterhouse atmosphere by John Carpenter.
Actionfilm USA 1987
2 Blocks  FSK18  $90000

Mein Übersetzungsvorschlag wäre:
Die Fürsten der Dunkelheit
Ein Horrorfilm über den Teufel und den Tod mit einer Atmosphäre wie im Schlachthaus. Von John Carpenter.
Actionfilm USA 1987
2 Blocks  FSK18  $90000

Alternativbeschreibung ohne die Übersetzung:
Der zweite Teil John Carpenters apokalyptischer Triologie. Diesmal über mysteriöse Geheimbunde, den Teufel und den Tod.

[allerdings wäre es bei der alternativbeschreibung natürlich sinnig, auch teil 1&3 der triologie "das ding aus einer anderen welt" und "die mächte des wahnsinns" im spiel zu haben, daher dürfte die direktübersetzung woll passender sein]

lieben gruß!!
13.12.09 at 23:01 Quote Edit Report
nox nigra
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 06.10.09

Nach Monaten des Spielens ein Paar weitere Verbesserungsvorschläge:

Es sollte grundsätzlich verboten werden selbstproduzierte Serien verkaufen zu können, ohne dass alle Folgen zur Serie abgedreht wurden. Da man eine Serie bereits nach nur einer abgedrehten Folge für einen Preis jenseits der Million $ verkaufen kann, geht es im Endeffekt nur darum, alle Studios unter Kontrolle zu bringen. Die Erlöse aus Werbungen werden dadurch zweitrangig, was keinesfalls dem Spielprinzip entsprechen kann.

Außerdem sollten alle von Usern selbsterstellten Filme aus dem Spiel entfernt werden, da diese Filme bei Versteigerungen regelmäßig zum vollständigen Absturz des Spiels führen.
22.12.09 at 02:18 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08
Icq 
Re: Übersetzungsfehler

     Quote:
Huhu, bin auf der Suche nach Extraspieltagen ;-) auf folgenden nicht übersetzten Film gestoßen, ich denke mal, das soll nicht absichtlich so sein?

Die Fürsten der Dunkelheit
A horro movie with the devil, death and slaughterhouse atmosphere by John Carpenter.
Actionfilm USA 1987
2 Blocks  FSK18  $90000

Mein Übersetzungsvorschlag wäre:
Die Fürsten der Dunkelheit
Ein Horrorfilm über den Teufel und den Tod mit einer Atmosphäre wie im Schlachthaus. Von John Carpenter.
Actionfilm USA 1987
2 Blocks  FSK18  $90000


Nun, möglichst nah am Original, und in dem hat die Beschreibung gefehlt ^^ Aber hast natürlich Recht, schön isses nich...

Gruß Odi
02.01.10 at 08:30 Quote Edit Report
Erguinor
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 02.01.10

Wenn man das Programm für einen Tag fertig geplant hat und dann im Bereich "Nachrichten Studio" auf "Tag beenden" klickt wird man anscheinend falsch verlinkt. Siehe Screenshot:
http://twitpic.com/wc1xd
05.01.10 at 12:01 Quote Edit Report
Berbin
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 04.01.10

Ich glaub ich hab da was!!!

Warum ist es nur möglich im Computer den Tag zu beenden.

Möchte ich dies in einem anderen Raum machen so kommt die Meldung, das noch Programmplätze frei wären, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht!!!
Bestätigt man trotzdem, so komme ich auf eine Fehlerseite!!!!

Ich denke dieser Fehler gehört des Spieles Willen gleich behoben!!!

Greetz Berbin!!!
08.01.10 at 13:57 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Hallo,
werde mich bald um die Fehler kümmern, habe aber momentan viel um die Ohren, verzeiht bitte.

16.01.10 at 21:30 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

Fehler bei Mitgliederwerbung

Hallo,
weiss nicht, ob es schon bekannt ist.

Hatte heute noch ca. 14 Spieltage übrig. Über den Link einen Kumpel geworben und die Nachricht über neue 50 Spieltage erhalten. Aber meine Spieltage wurden auf 0 runtergesetzt Smiley
26.01.10 at 18:02 Quote Edit Report
Grinny
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 22.01.10

Inventar bleibt rot trotz Platz!

Hi,

ich habe mir für Betty den Blockbuster "Kultur heute" gekauft, hatte jedoch schon vier Kulturtitel in meinem Archiv, wodurch es logischerweise rot wurde.
Also habe ich einen der vorhandenen Titel verkauft, doch nun ist folgendes passiert (siehe Anhang):

- Mein Filminventar Ressort "Kultur" bleibt weiterhin rot, obwohl nur noch 3 Titel angezeigt werden.
- Der Blockbuster "Kultur heute" ist verschollen..

Weitere Besuche im Archiv, im Büro und im Film-Verleih brachten keine Ergebnisse. 



Attachment: mad_tv_bug.JPG
This file has been downloaded 5845 times.
27.01.10 at 19:20 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

grober Darstellungsfehler

Hatte heute ein ähnliches Problem... habe mir etwa zum 4. oder 5. mal kultur heute ersteigert und gesendet, dann passierte mir folgendes... s. screenshot im anhang.

 

Bevor ich den tag beendete war alles optimal angepasst, sprich min eq mit werbespots abgeglichen...

 

danach böse überraschung, kultur heute wurde konfisziert, weiterhin sind sämtliche werbeverträge fehlgeschlagen... grober Darstellungsfehler!!!!

 

P.S. habe hier den internet-explorer verwendet...wechsle aber hin und wieder mal den browser...kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit etwas zutun hat




Attachment: Kultur_heute_konfisziert.jpg
This file has been downloaded 5839 times.
27.01.10 at 19:32 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

grober Darstellungsfehler

hier noch ein weiterer screenshot...etwas genauer beschrieben


Attachment: madtv.jpg
This file has been downloaded 5856 times.
28.01.10 at 15:29 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Die Fehler sind bekannt und bald beseitigt.

Nicht allerdings die seltsamen Fehler mit dem Atari-Werbespot und dem Konfiszierten "Kultur heute".
Werde versuchen, diese Fehler nachzustellen und zu beseitigen.
29.01.10 at 21:40 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

habe nun noch ein weiteres prolem....

bin jetzt 10 tage weiter als mit der konfiszierten kultur heute... und komm auch nicht mehr weiter...

jedesmal wenn ich nun auf tag beenden geh erscheint ein weißer bildschirm (s. anhang)

starte ich den browser dann neu hat sich mein kontostand und die filmaktualität verändert... aber ich bfinde mich immer noch im selben tag.... informartionen über den vorherigen tag bekomm ich auch nicht...(ist alles unausgefüllt)

ist mein spielstand verloren??? die verfügbaren tage werden auch nicht mehr weniger




Attachment: wei__er_Bildschirm..jpg
This file has been downloaded 5850 times.
29.01.10 at 21:50 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

hier dr screensht zum 76. tag (mehere)


Attachment: tag76_1_.jpg
This file has been downloaded 5735 times.
Page: « 5 6 7 8 9 10 11 »



Topic Options
Page loaded in: 0.20204 | queries: 12