Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage - die zweite


Extra-Spieltage - die zweite | Page: « 4 5 6 7 8 9 10 »
10.03.09 at 00:04 Quote Edit Report
Wooo
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 07.03.09

Fehler im Singleplayer Modus

- neue Filme, welche über den Typen gekauft werden können, sind fehlerhaft.
-  mehrfach die gleichen Titel verfügbar
-  gestern gekauftes "Dallas" heute nicht bekommen, da die Auswahl bei diesen Typen auch täglich ändert und zum Schluss  kein Dallas mehr als gekauft gekennzeichnet...und die 1,3M Credits sind futsch... 0o (ok,nach ein und ausloggen war der Film in meinem Archiv, aber ständig wechselnde Auswahl an ein und demselben Tag immernoch vorhanden)
25.03.09 at 23:15 Quote Edit Report
Sunburst2
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 22.03.09

Die Angabe der Einschaltquoten bei der Programmplanung ist viel zu ungenau. Sie weicht teilweise um mehr als 25% von dem ab was rauskommt wenn man den Tag beendet.
27.03.09 at 12:15 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Da hast du was nicht ganz richtig verstanden... In der Programmplanung wird Dir nur die minimal zu erreichende Einschaltquote angezeigt. Es ist also durchaus möglich (und von mir auch gewünscht), das die Quote dann am Ende des Tages höher ist.

Gruß Odi
30.03.09 at 07:58 Quote Edit Report
DrStat
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 19.03.09

Also was mir gestern in einem Multiplayer passiert ist:

Es wird ja die minimale EQ angegeben. Die war bei einem Film bei 2,6 Mio. Daher hatte ich auch eine Werbung die minimum 2,5 Mio braucht geschaltet. Tatsächlich erreichte der Film aber nur 2,4 Mio.

01.04.09 at 16:07 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hm seltsam. Sicher, dass es ein Film und keine Serie oder Drehbuch war, die du gesendet hast?
Hast du einen TV Sender verkauft?
02.04.09 at 15:43 Quote Edit Report
DrStat
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 19.03.09

Es war Maler unserer Zeit (also eine Serie) , Mitspieler aus dem Multiplayer hat mir mittlerweile erklärt, das wen man 2 x am Tag ne serie ausstrahlt die Quoten abweichen. Wobei es schon gut wäre wen das angezeigte Minimum auch wirklich das Minimum wäre.
03.04.09 at 08:37 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Die Diskussion gabs schon einmal: Strafen werden in den minimalen Zuschauern nicht berücksichtigt, also z.B. denn du ein FSK18 Sendung zu früh sendest, ein Live-Event in der nicht dafür vorgesehenen Uhrzeit oder eben wenn du zu viele gleiche Serien nacheinander sendest.
07.05.09 at 08:33 Quote Edit Report
egonheinz
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 07.05.09

Kein Kauf von Werbung möglich

Wenn ich in die Werbeagentur gehe kann ich nichts auswählen. Es ist nichts klickbar. Ich bekomme auch keine Beschreibung der Werbeverträge zu sehen. Auch ein neuer Spieltag ändert daran nichts. -> Ohne Werbung kein Geld -> Spiel nicht spielbar.
07.05.09 at 09:48 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Mit welchem Browser spielst du?
Hast du einen Ad Blocker installiert?
Bekommst du JavaScript Fehler angezeigt?
08.05.09 at 11:50 Quote Edit Report
egonheinz
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 07.05.09

Browser - Firefox. Der Tip war richtig ... es lag am PlugIn Adblock Plus. MadTV-Website zulassen und alles funktioniert. Danke.
05.07.09 at 19:21 Quote Edit Report
Hurrai
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 23.06.09

Wenn man folge 10 einer serie ausstrahlt und danach wieder folge 1 ins programm setz wird die zuschauerzahl falsch angezeigt das gilt auch wenn man den selben film 2 mal hinter einander senden will.
31.07.09 at 09:59 Quote Edit Report
marcelkt
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 26.07.09

hallo, ich konnte bei tag 30 im laufenden game von mir den dritten nachrichtenblock nicht besetzen. es kam eine meldung obwohl ich genug geld hatte. der fehler war schonmal da in einem meiner vorhergegangenen spiele. gruesse marcel
03.09.09 at 14:42 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@Hurrai: Wenn du dieselbe Serien oder die gleichen Filme mehrfach hintereinander sendest, nimmt die Zuschauermenge rapide ab. Das ist so gewollt und wird von der Zuschauerprognose nicht beachtet.

@marcelkt: Ich glaube, dieser Fehler ist in der kommenden Version behoben. Wenn nicht, bitte melden! :)
28.09.09 at 09:53 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 03.09.09

Re: Extra-Spieltage - die zweite



Ich kann leider für Großbritanien keine Sender erkennen, die ich kaufen könnte (s.Bild).



Attachment: madtv.jpg
This file has been downloaded 6134 times.
28.09.09 at 12:59 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Das kann keiner, weil es dort leider noch keine gibt. :(

Gruß Odi
06.10.09 at 15:47 Quote Edit Report
Peimel
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 13.04.08

Könnte man vieleicht nochmal überdenken das Archive mit in die Quicklist einzufügen. Wäre aus meiner sicht sinnvoll da ich öfter mal alte schlecht filme verkaufe um neue bessere einzukaufen und dafür platz zu haben.


Danke Smiley

Ist schon mal davon berrichtet worden das wenn mal wieder die VR oder  die FR unter Bomenanlschlägen gelitten haben das dann die "Bumm" scene tagelang angezeigt wird?
06.10.09 at 21:10 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> Könnte man vieleicht nochmal überdenken das Archive mit in die Quicklist einzufügen. Wäre aus meiner sicht sinnvoll da ich öfter mal alte schlecht filme verkaufe um neue bessere einzukaufen und dafür platz zu haben.

Das kannst du schon selbst unter den Einstellungen festlegen.


> Ist schon mal davon berrichtet worden das wenn mal wieder die VR oder  die FR unter Bomenanlschlägen gelitten haben das dann die "Bumm" scene tagelang angezeigt wird?

Das ist das normale Hintergundbild und wird immer angezeigt ;) Da hab ich mich am Anfang auch drüber gewundert ;)

Gruß Odi
07.10.09 at 16:30 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 28.09.09

Hi.

Wenn ich in den Nachrichten bin und auf "Tag beenden" klicke, kommt immer die Warnung, es seien noch Slots unverplant, obwohl das nicht stimmt. Vom Büro aus klappt es aber.
08.10.09 at 20:14 Quote Edit Report
nox nigra
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 06.10.09

Hallo,

ein kleiner Bug (zumindest glaube ich, dass es einer ist) ist mir aufgefallen:
Serien verlieren Ihren Aktualitätsstatus , selbst wenn nicht alle Folgen gezeigt wurden (als Beispiel: die Serie Terra X hat zehn Folgen; zwischen Folge 5 und 6 büßt die gesamte Serie um die Hälfte seiner Aktualität ein, obwohl nicht alle zehn Folgen ausgestrahlt wurden) und sie nehmen an Aktualität zu, auch wenn sie gerade im Programm laufen. Das kann doch nicht gewollt sein, oder?
08.10.09 at 23:36 Quote Edit Report
nox nigra
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 06.10.09

Ich habe noch einen Bug entdeckt:

Wenn man auf einen Film ein Angebot abgibt, den Bildschirm verlässt und später das Angebot zurückziehen möchte, dann fliegt man aus dem Spiel und der Hinweis erscheint: Dies ist kein Multiplayerspiel.

Page: « 4 5 6 7 8 9 10 »


Topic Options
Page loaded in: 0.02863 | queries: 12