Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage - die zweite


Extra-Spieltage - die zweite | Page: « 2 3 4 5 6 7 8 »
31.05.08 at 21:11 Quote Edit Report
IMB111
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 21
Joined: 04.04.08

mir ist grade was aufgefallen, was in der Originalversion nicht funktionierte, wenn ich mich richtig erinnere: man kann Liveübertragungen wieder verkaufen
05.06.08 at 21:54 Quote Edit Report
IMB111
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 21
Joined: 04.04.08

habe grade mit einem 2.Account nen "fast betty" try gemacht... der wurde ziemlich jäh dadurch unterbrochen, als ich spaßeshalber mit 875000 die Hochzeitsreise kaufen wollte
ich bekam das Geschenk natürlich nicht sondern einen freundlichen Hinweis, dass das Geld dafür nicht reicht... trotzdem hatte ich plötzlich -125000 auf dem Konto...

Edit: ok zu früh gekräht... nach dem relog ist das Geld nun wieder da

Edit2: irgendwie scheint die Highscoreliste der maximalen Zuschauer Zahlen ne Macke zu habebn, es wird nämlich folgendes angezeigt
Array( [id] => 172 [title_en] => Flipper [title_de] => Flipper[title_es] => Flipper [description_en] => ...is ooour beeeeeestfriend! [description_de] => ...ist uhuuunser beheeester Freund![description_es] => Nuestro mejor amigo. [description2_en] =>[description2_de] => [description2_es] => [category] => 10[country] => [year] => 0 [price] => 107000 [box_office] =>80 [critics] => 22 [blocks] => 1 [episodes] => 6[episodes_title_en] => Flipper and the shark#The emergency#Thetreasure map#The hunt for Flipper#The boat thieves#The mine[episodes_title_de] => Flipper und der Hai#Der Notruf#DerSchatzplan#Jagd auf Flipper#Die Boots-Diebe#Die Mine[episodes_title_es] => Flipper y el tiburón#La emergencia#El mapadel tesoro#A la caza de Flipper#Los ladrones de botes#La mina[episodes_description_en] => [episodes_description_de] =>[episodes_description_es] => [studio] => [film_needs] =>[film_needs_importance] => [film_needs_actor_names_en] =>[film_needs_actor_names_de] => [film_needs_actor_names_es] =>[madtv_original] => 1 [xrated] => 0 [specialmovie] => 0[live_in_days] => 0 [live_in_block] => 0)
17.06.08 at 22:11 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Beide Fehler sind behoben, die Extra Spieltage habe ich dir schon gegeben, oder?
18.06.08 at 12:34 Quote Edit Report
IMB111
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 21
Joined: 04.04.08

jup sind schon investiert worden, danke dir :)
27.06.08 at 09:31 Quote Edit Report
Cornello
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 24.06.08

Fehlermeldung!

Hallo,

also ich habe einen kleinen Fehler gesehen. Manchmal wenn ich im "Fehrsehprogram" auf speichern klicke kommt eine error Meldung und alles was ich eingeplant habe verschwindet.
Sonst läuft das Spiel perfekt! weiter so! Es ist es super dieser Classicer!!

GRüße
Cornello
27.06.08 at 09:51 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Was für eine error-Meldung kommt?
Welche Filme/Werbung hast du eingesetzt?
Welchen Browser nutzt du?
20.07.08 at 15:57 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 20.07.08

ich nutze seamonkey 1.1.9 auf windows XP Pro SP2. Ich bin nicht in der Lage, Werbespots in meine Aktentasche zu packen. Beim darüberscrollen erscheint keine Info-Box, anklicken bewirkt leider nichts!

Beste Grüße

21.07.08 at 07:17 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Sorry, keine Unterstützung für seamonkey :P
18.08.08 at 20:14 Quote Edit Report
funatic
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 18.08.08

Hey,

hätte zwei Sachen, könnten auch schon da gewesen sein:

1. Bei FF2 kann ich keine Werbung kaufen, wenn ich mit der Maus drüberfahre erscheint da einfach nix und kann auch nix anklicken.

2. Beim IE hatte ich Folgendes: Ich hatte ein paar Filme ins Archiv gebracht. Nun zeigte beim Programmplan dieses kleine Ding dass die Anzahl der Filme anzeigt für alle Kategorien aus denen ich ein Film in Archiv gebracht hatte an, dass die Kategorie voll sei, was aber nicht stimmte.

3. Nachdem ich einen Film ersteigert hatte bzw. einen Tag weiter gegangen war sind alle Filme aus dem Archiv wieder in meinem Inventar gelandet, bis auf die für die kein Platz da war. (auch bei IE).

Ansonsten fände ich es ganz cool, wenn man, wenn man zb shift drückt, von der selben Werbung mehrmals was platzieren kann, ohne das man es immer neu anwählen muss. Ist aber wohl ein Luxus-Problem^^. Außerdem fänd ich es nett wenn man das Archiv zu den Shortcuts adden könnte.

Aber insgesamt muss ich sagen, dass ich das Spiel wirklich sehr, sehr gut gelungen finde und muss ein großes Lob für die tolle und sicherlich auch zeitintensive Arbeit aussprechen!

19.08.08 at 15:31 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

zu 1) Komisch, im FF hat das bisher funktioniert. Ich hab kein FF2 mehr. Möchtest du nicht auch auf FF3 umsteigen?

zu 2) Wenn die Kategorie-Anzeige rot ist, bedeutet das nicht, dass die Kategorie voll ist, sondern, dass aus der Kategorie Filme in deinem Aktenkoffer liegen!

zu 3) Ich glaube das ist so beabsichtigt ;) Wenn du Filme in deinen Aktenkoffer legst, solltest du gleich in die Filmagentur gehen, und diese verkaufen

Das mit Shift drücken ist eine gute Idee, aber es ist fraglich, ob das bei Web-Anwendungen möglich ist. Evtl gibt es aber eine andere Taste oder Lösung...
21.08.08 at 18:49 Quote Edit Report
funatic
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 18.08.08

1) Lustigerweise funktioniert es am Laptop mit FF2 bei mir auch, am PC weigert es sich beharrlich. Keine Ahnung woran das liegen könnte :D

2) Die Kategorien sind aber nicht immer rot wenn etwas drin liegt?

3) Ja gut, aber wenn ich zb nen Film oder ne Serie behalten möchte und evtl später verwenden will und sie dann ins Archiv packe um erstmal das Inventar etwas frei zu haben, dann stört es schon etwas ;)
22.08.08 at 10:35 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

zu 1) vielleicht hast du einen Ad-Blocker?

zu 2) Die Kategorien wird rot, wenn sich ein Film aus der Kategorie im Koffer befinden
24.08.08 at 12:09 Quote Edit Report
funatic
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 18.08.08

Jo, 1) lag an dem Adblocker, hab Adblock Plus, wenns aus ist, dann läufts.

Aber zu 2), warum sind die Kategorien dann nicht immer rot wenn ich Filme davon habe sondern nur manchmal wenn Filme die ich eigentlich ins Archiv gepackt hatte da plötzlich wieder im Inventar sind?

25.08.08 at 07:58 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Ok, um das Problem mit den roten Kategorien zu lösen, müssen wir weiter ausholen: Was ist bei dir das Archiv? Der Koffer? Und das Inventar sind die 10 Kategorien, die jeweils 4 Filme enthalten können?

Auf welcher Seite sind die Kategorien rot? Hast du mir einen Screeshot, der die Problematik verdeutlicht?
03.09.08 at 14:55 Quote Edit Report
funatic
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 18.08.08

Hey,

sorry dass ich nicht mehr geantwortet hatte, hatte länger nich mehr wirklich Zeit. Aber ist richtig, Inventar sind für mich die Dinger mit den 10 Kategorein mit je 4 Filmen, Archiv das Ding mit nem eingenen Raum. Screenshot gucke ich morgen mal ob ich da was finde. Willst du denn einfach einen wo man sieht, dass zwar was in der Kategorie drin ist, aber das Ding trotzdem nur schwarz ist oder was stellst du dir da vor?

Ansonsten noch was anderes: Wenn man neue Senderbereiche dazu kauft kriegt man direkt die neuen Zuschauer gutgeschrieben beim Fernsehprogramm, prozentual ändert sich glaub nichts. Man kann allerdings dann Werbung schalten für die die Prozente gar nicht reichen würden, scheint so, als würde dass dann nur über die Zuschauerzahlen berechnet. Ist ja in dem Sinne kein richtiger Bug würde ich vermuten, die Werbung geht ja nach Zuschauern. Wirkt halt nur etwas komisch irgendwie...

Ansonsten fände ich es gut, wenn man die Kosten für neue Sendebereiche erhöhen würde oder zumindest die Gebühren, imo wird es dadurch etwas einfach teilweise. Atm kriegt man halt durch die Werbung die man da dann durch die neuen Zuschauer schalten kann quasi direkt die Kaufkosten wieder rein...


03.09.08 at 16:24 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Gib mir einfach ein paar Screenshots. Ich konnte ja noch nicht verstehen, wo du einen Fehler siehst, deshalb kann ich nicht sagen, welche Screenshots ich brauche.

Die erforderliche Zuschauerhöhe der Werbespots richtet sich nach deiner Senderreichweite und der höchsten Zuschauerquote (Prozent), die du bisher im Spiel erreicht hast. Das ändert sich aber in Kürze, dann bekommst du Werbespots in der Höhe angeboten, wie du bereits Zuschauerzahlen (in Millionen) erreicht hast.

Bei den Kosten für neue Sender halte ich mich am Original. Ändern möchte ich hier vorerst nichts. Vielleicht könnte ich verschiedene Schwierigkeitsgrade einführen....?
30.09.08 at 14:33 Quote Edit Report
prasi
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 30.09.08

hiho!

wenn ich ein multiplayerspiel erstellen will, erscheint folgende nachricht:


Array( [file] => /var/www/web1396/html/madtv/do_some_multiplayer.php[line] => 156 [function] => sql_query [args] => Array ( [0]=> INSERT [1] => multiplayer_game_data (title, created_by, date,players, total_days, budget, duration_turn, winning_condition) [2]=> 'Testspiel', 4766, '1222784885', '2', -1, 200000, 5,'most_share_of_market' ))1


query -> INSERT INTO multiplayer_game_data (title,created_by, date, players, total_days, budget, duration_turn,winning_condition) VALUES ('Testspiel', 4766, '1222784885', '2', -1,200000, 5, 'most_share_of_market') <- fails:
Unbekanntes Tabellenfeld 'total_days' in field list

ich benutze den firefox version 3.0.3 und winxp sp2

mfg
30.09.08 at 20:02 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Danke für die Fehlermeldung!
Sehr peinlich das.... Benutze Drag&DropBenutze Drag&DropBenutze Drag&DropBenutze Drag&Drop
Dabei hab ich groß angekündigt, dass der Multiplayer jetzt stabil laufen sollte...
Funktioniert nun.
04.01.09 at 18:39 Quote Edit Report
S-M-G
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 01.01.09

Re:

Hallo,

Ich habe (glaube ich) auch einen (kleinen) Fehler gefunden.

Bei der USA Karte heißt der linke Satelit WEST und der rechte müsste dann doch OST heißen, oder ?

05.01.09 at 09:52 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08
Icq 
Er heisst East... Also alles korrekt. Sind zwar beide Begriffe Englisch, aber ich glaube im Original hatten Sie das auch nicht übersetzt... Da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Gruß Odi
Page: « 2 3 4 5 6 7 8 »



Topic Options
Page loaded in: 0.02352 | queries: 13