Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage - die zweite


Extra-Spieltage - die zweite | Page: « 8 9 10 11 »
21.07.10 at 14:33 Quote Edit Report
boesersimon
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 07.04.10

uups.. hab eben versucht ein PNG hochzuladen...
hier also der Screenshot



Attachment: sender_gebuehren.jpg
This file has been downloaded 6566 times.
23.07.10 at 10:49 Quote Edit Report
boesersimon
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 07.04.10

so, hab jetzt mal die Sender gewechselt (jetzt habe ich Chicago (9,8) + Seatle (9,5) + Houston (9,4) + Columbus (9,3) = 38Mio Zuschauer). Und jetzt werden auch die täglichen Gebühren korrekt berechnet, also 4x50000=200000.

Lag der von mir beschriebene Fehler an der bestimtmen Konstellation oder hat da jemand in der Zwischenzeit was gefixt?
26.07.10 at 08:58 Quote Edit Report
Mon-Ta
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 14.07.10

Umlaute in Werbung

Umlaute im Titel einer Werbung werden falsch dargestellt:
Beispiel:
Die Werbung "Brain für die Welt" füge ich um 20 Uhr ein: Alles OK
Ich verlasse das Fernsehprogramm auf dem Computer und gehe gleich wieder rein: Die Werbung heißt jetzt "Brain für die Welt".

Screenshot:
Screenshot


05.08.10 at 09:21 Quote Edit Report
boesersimon
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 07.04.10

Zuviele Werbeeinnahmen bei 'Übererfüllung'

Der angehängte Screenshot zeigt, daß mir zuviele Werbeeinnahmen gutgeschrieben wurden (is zwar irgendwie nett Smiley aber auch unehrlich (mögen mir die anderen verzeihen...)).

Ich hatte also zwei Spots mehr platziert als notwendig und den Vertrag mit Superfurni quasi übererfüllt. Die Abrechnung zeigt, daß ich 3x150000 gutgeschrieben bekommen habe, anstatt nur einmal...

Das ist jetzt aber mal ein Bug, für den ich Tage gutgeschrieben bekomme, gell?



Attachment: werbespots_und_einnahmen.jpg
This file has been downloaded 6553 times.
27.08.10 at 11:19 Quote Edit Report
konrad77
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 20.08.10

Fehler - Shows werden nicht angezeigt

Hallo, habe mehrere Shows gedreht - aber im (man seht das es voll ist) aber wird wird nur 1. Show angezeigt und 4 sind gedreht und lassen sich nicht zeigen. Nur im Archiv.

Sende als Beweis ein Screen.

Grüsse

Konrad77

Ps. Bekomme ich dafür extra Tage ?
27.08.10 at 11:24 Quote Edit Report
konrad77
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 20.08.10

Fehler - Shows werden nicht angezeigt - Screen

kann hier Screnn nicht laden, wo soll ich es senden ?



Attachment: madtv2.jpg
This file has been downloaded 6519 times.
22.09.10 at 12:34 Quote Edit Report
Amazone
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 31.12.09

hatte eben auch einen fehler im multi
und zwar hatte ich die serie "Flipper" im archiv und auch schon eine folge gesendet
als der nächste tag startete war die serie "Flipper" wieder beim händler zum verkauf und ich hatte sie gleichzeitig auch im inventar
und als ich sie beim händler anklickte verschwand sie aus meinem archiv und mir wurde geld gutgeschrieben
also quasi ein verkauf der serie obwohl ich sie nicht in der tasche sondern wie gesagt im inventar hatte und sie auch beim händer bei der filmauswahl angeklickt habe

lg
amazone
22.09.10 at 18:26 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 17.09.10

Filme doppelt vorhanden

Hi,
erstmal danke das du dieses coole alte Spiel wieder aufpoliert hast! Hatte das doch echt irgendwie auch vermisst.

Ich hatte jetzt schon mehrmals den Bug, dass ich einen Film/Serie in meinem Archiv UND in der Aktentasche hatte. Wenn man den Film/Serie dann verkauft, verschwindet auch der Film/Serie im Archiv und man hat gar nichts mehr.
Screenshot werde ich nachreichen wenn es mir das nächste mal passiert!
Grüße
23.09.10 at 00:32 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 17.09.10

Filme doppelt

Ok, da beim ersten Posten einen Fehler gab, hier nochmal:

Ich kann den Fehler jetzt immer wieder reproduzieren und habe das 2x nacheinander gemacht:

1. Kauf einen Film in einer Kategorie in der du schon 4 im Archiv davon hast.
2. Geh ins Archiv und wechsle in diese Kategorie
3. Klicke auf einen Film im Archiv um ihn in den Aktenkoffer zu verschieben
4. Klicke im Aktenkoffer auf den Film den du gerade gekauft hattest
5. Verlasse das Archiv (Programmplanung) und wechsle wieder zurück ins Archiv
6. Klicke auf die selbe Kategorie und der Film ist jetzt einmal im Archiv UND im Aktenkoffer!

P.S.: Ich kann nur einen Screenshot hochladen, daher überprüfe doch in deiner DB den Film "Jenseits von Afrika" da ich den im Archiv + Aktenkoffer jeweils habe.

P.P.S.: Bitte lass doch auch PNG als DAteiformat zum upload zu, das Format ist besser als GIF und kleiner als JPG in meinem Fall und zwar ohne Verluste.



Attachment: Clipboard03.jpg
This file has been downloaded 6541 times.
28.09.10 at 08:31 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 24.09.10

Moin Sven

Moin Sven, erstmal ein super gelungendes Onlinespiel.Mir ist aufgefallen das wenn ich in der Filmagentur mir denn Film der letzte Kaiser für 86000 aussuche, und das wenn ich ihn genommen habe, er im selbem Raum nur noch 77000 Wert ist. In der richtigen Version bekomme ich genau dieses Geld zurück wenn ich ihn doch nicht haben will. lg JanniboySmiley
12.10.10 at 22:24 Quote Edit Report
Caddy
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 01.08.10

Bug bei Betty

Hallo,

ich habe Betty vothin einen Pelzmantel geschenkt. Darauf erschien eine Nanosekunden ihr Text mit "Oh danke,...", dann kam ein weiterer Layer mit "An error occured." Den konnte man wegklicken, dann gings weiter. Mittlerweile ist mir das zwei mal passiert, also auch bei dem nächsthöheren Geschenk.


Ich benutze den Firefox 3.6.8 unter Mac Snow Leopard.

Grüße

Caddy
16.10.10 at 09:07 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hallo zusammen,

momentan kann ich keine Extra-Spieltage vergeben, das Skript ist defekt :(
...Na gut, dann mach ich mir die Mühe und vergebe die Spieltage direkt über die Datenbank, ihr solltet nun 50 Extra-Spieltage haben.

@Mon-Ta: Habe mir deine Fehlermeldungen notiert

Umlaute im Titel einer Werbung werden falsch dargestellt:
Das habe ich in der Entwicklungsversion gefixt

@boesersimon: 
Ich habe neulich einen Neutstart durchgeführt (d.h. gekündigt und sofort wieder neu begonnen). Als ich das erste Mal wieder in der Programmplannung war, leuchtete eine Benachrichtung auf, die besagte, daß die Firma X (ich glaube es war "Logical") mir Betrag Y für die Vertragsverletzung in Rechnung stelle. Dieser Betrag ist zum Glück nicht tatsächlich abgebucht worden.
Das ist kein direkter Fehler. Ist halt eine Nachricht aus dem vorherigen Spiel. Sollte ich aber trotzdem korrigieren.

Mir ist aufgefallen, daß die Sendergebühren falsch berechnet werden. 
Die erste TV-Station gibt es schon für 20000$ täglich. Ist im Originalspiel auch so.

@alle anderen:
Danke für die Fehlermeldungen, es ist mir jetzt ein bisschen zu viel, alle zu beantworten. Die meisten sind auch schon bekannt ;)
16.10.10 at 09:08 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Werde diesen Thread mal schließen, da ich momentan nur schlecht Extra-Spieltage vergeben kann, weil das Skript defekt ist.
Mit der neuen Version kann ich dann wieder Fehlermeldungen entgegennehmen und Extra-Spieltage vergeben.

Page: « 8 9 10 11 »


Topic Options
Page loaded in: 0.02762 | queries: 12