Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage - die zweite


Extra-Spieltage - die zweite | Page: « 7 8 9 10 11 »
23.02.10 at 06:21 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Danke für den Hinweis, butzor.

Werde nach dem Studiobug schauen, malli.
23.02.10 at 23:17 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Malli, hast du den Fehler noch? In der Datenbank kann ich nicht feststellen, dass du "Talk for two" hast.

Eigentlich kann man auch gar nicht zwei Filme nehmen.

Aha - habe jetzt den Fehler gefunden. Irgendwie hast du es geschafft, das Drehbuch zu verkaufen, obwohl du es bereits im Studio gesetzt hattest.
26.02.10 at 01:23 Quote Edit Report
littlek25
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 19.02.10

Hi, ich hab "Maler unserer Zeit" zweimal, einmal im Serienarchiv, und außerdem in der Aktentasche im Archiv, könnte die Serie also demnach verkaufen im Filmbüro. Dort allerdings taucht sie NICHT zum verkaufen auf...

WinVista benutz ich, latest version. Nen Screenshot ist schlecht, weil ich ja nicht beide Mappen gleichzeitig anklicken kann... Smiley

26.02.10 at 09:51 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Hast du den Film auch noch doppelt, wenn du die Seite neu lädst? Oder nur, wenn du den Film kurz zuvor verschoben hast?
26.02.10 at 10:20 Quote Edit Report
littlek25
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 19.02.10

ich hab dann erstmal weitergemacht mit dem TV-Programm, und auch an den nächsten beiden Tagen hatt ich den doppelt
26.02.10 at 14:11 Quote Edit Report
AL
Copper Member


StarStar


Posts: 15
Joined: 14.06.08

hab das auch manchmal - allerdings nur mit neuen Filmen. Wenn ich dann einen verkaufe, sind beide weg.
26.02.10 at 19:35 Quote Edit Report
malli
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 17.02.10

Re:

     Quote:
Aha - habe jetzt den Fehler gefunden. Irgendwie hast du es geschafft, das Drehbuch zu verkaufen, obwohl du es bereits im Studio gesetzt hattest.

ich hatte das drehbuch ins studio gesetzt und mir eine einkaufsliste geholt, aber den drehbedarf noch nicht eingekauft. dann habe ich (evtl. eine runde später) beim autoren geschaut, was im angebot war und siehe da, das gleiche drehbuch, das ich bereits in einem studio gesetzt hatte, wurde mir angeboten. ich dachte mir, schönes ding, dann miete ich mir noch ein studio und bringe die show jeden tag. da ich das erste drehbuch nicht mehr im aktenkoffer, sondern im studio hatte, konnte ich mir ein zweites exemplar kaufen. dann bin ich direkt (das zweite exemplar noch im aktenkoffer) in den supermarkt und habe auf drehbedarf geklickt und es folgte ein kleines, nicht enden wollendes "aktualisiere..."-popup. ich hatte gleichzeitig noch eine zweite einkaufsliste für eine andere serie offen, auf die ich auch nicht zugreifen konnte. dann dachte ich mir, ach, einen versuch war's wert und bin zurück zum autoren und habe das zweite exemplar gelöscht. zurück im supermarkt, konnte ich wieder das drehbedarfs-menü offnen, jedoch konnte ich nur die andere serie besetzen, von der ich ohnehin nur ein exemplar besaß. dann habe ich schnell im studio geschaut und festgestellt das die show im studio nach wie vor gesetzt war. ein klick auf das drehbuch brachte mir den hinweis, ich solle die show erst senden bevor ich eine neue produziere. aber die show war noch nicht produziert, nur gesetzt und eine einkaufsliste angefordert. also nix zu senden und wenn das keine 30 Spieltage wert ist, dann weiß ich auch nicht... ;)
grüße aus hamburg
26.02.10 at 20:09 Quote Edit Report
malli
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 17.02.10

übrigens besitze ich jetzt kein exemplar mehr. aber nichtsdestotrotz möchte ich mich für die tolle arbeit an dieser seite hier bedanken. im ernst, vielen dank.
27.02.10 at 20:17 Quote Edit Report
littlek25
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 19.02.10

jetzt habe ich an Spieltag 67 Indiana Jones/Tempelritter und Friedhof der Kuscheltiere auch wieder doppelt. Jeweils in der Mappe zum senden und auch im Archiv.
02.03.10 at 11:37 Quote Edit Report
AoR
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 22.02.10

Kleine Sache, die mir gerade aufgefallen ist.

Wenn ich mir die Drehbücher anderer Spieler auflisten lasse und dann ein Drehbuch genauer anschaue (Klick auf den Namen), erscheinen oben ja die Buttons "zurück" und "übernehmen und zurück". Wenn ich das Drehbuch mittels "übernehmen und zurück" in meinen Bestand integriere, gelange ich zwar zurück, aber nicht in den Bereich der Drehbüch, sondern augenscheinlich bei den Filmen der anderen Spieler.
12.04.10 at 20:56 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

Moin, hab jetzt 2147483647 an Geld angehäuft. Kann es sein, dass es das Maximum ist und mehr nicht mehr geht?
20.04.10 at 13:03 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Ja, bei 2.147.483.647 ist bei Integer-Werten Schluss, sag bloß, ich muss jetzt wegen dir das Datenbank-Feld vergrößern? ;)
Werde das dann mal für das nächste Release einplanen, ist ja kein großes Ding :D
20.04.10 at 15:55 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

Ist ja nicht schlimm... Dann kann ich mir jetzt ja neue Ziele setzen Icon
Ich weiß noch im Original, da ist der ja aus dem + irgendwann ins - gerutscht ^^
27.06.10 at 10:50 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 22.06.10

Fehler beim Kauf von Blockbustern

Hi,

Blockbuster sind bei mir oft falsch ausgepreist. Siehe Screenshot. Nutze Firefox 3.6.

Bis später!



Attachment: MadTV_Error.jpg
This file has been downloaded 5751 times.
30.06.10 at 19:00 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

Re: Fehler beim Kauf von Blockbustern

     Quote:
Hi,

Blockbuster sind bei mir oft falsch ausgepreist. Siehe Screenshot. Nutze Firefox 3.6.

Bis später!

Das ist kein Fehler. War im Original auch so. Hierbei handelt es sich um eine Versteigerung und man muss mehr bieten, als der Film eigentlich wert ist.

02.07.10 at 16:12 Quote Edit Report
Deadlock
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 01.07.10

Ich habe die üblichen Programmeinstellungen gemacht, aber den letzten slot frei von Werbung und Film gelassen. Dann bekam ich eine Warnung und habe diese ignoriert. Am nächsten tag hatte ich Minus und es sah so aus als hätte ich überhaupt keine Filme im Programm gehabt. Die Werbung war aber dennoch gelaufen, das sah ich an den fehlenden WErbeverträgen und daran das einige teilweise erfüllt waren.
14.07.10 at 16:51 Quote Edit Report
Mon-Ta
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 14.07.10

Hi,

bei der Serie "Star Trek - Next Generation" steht als Beschreibung "The new batch." Ich gehe davon aus, dass hier vergessen wurde die Beschreibung ins Deutsche zu übersetzen. Man könnte auch überlegen, ob man den Namen der Serie ins deutsche übersetzt: "Star Trek - Das nächste Jahrhundert"

Beim Drehbuch für "Die Mafia-Connection" gibt es in der Beschreibung einen Schreibfehler: "Excellente Darsteller sind wichtig!" Im Deutschen schreibt man "exzellent" mit "z" :-)

Den Fehler, dass Filme doppelt vorhanden sind, habe ich auch. Passiert fast jedes Mal, wenn ich im Archiv war und ein paar Filme hin- und hergeschoben habe. Zwar sieht es nachher ganz anders aus, wenn ich z.B. beim Film-Verkauf bin (Anzeigefehler im Archiv?), aber trotzdem kommt es vor, dass dadurch Filme verdoppelt werden. Meistens sind beide weg, wenn ich einen der doppelten verkaufe, einmal habe ich es irgendwie geschafft, dass einer davon noch dageblieben ist.
15.07.10 at 07:27 Quote Edit Report
Mon-Ta
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 14.07.10

Re:

     Quote:
Den Fehler, dass Filme doppelt vorhanden sind, habe ich auch.

Nachtrag dazu:
Ich habe eine Serie ersteigert, die in meiner Tasche gelandet ist, weil ich bereits vier Serien habe. Ich gehe ins Archiv und tausche eine andere Serien mit der neuen aus. Jetzt sieht alles noch ok aus.
Ich gehe z.B. zur Film-Agentur oder wieder ins Archiv: Die neue Serie ist jetzt zweimal vorhanden: Einmal in der Kategorie und ein zweites Mal in meiner Tasche, wo sie nicht mehr sein dürfte. (Außerdem ist sie jetzt an einer anderen Stelle, als zuvor)

Mittlerweile habe ich fünf Filme/Serien doppelt. Das verstopft meine Tasche ganz schön. Wäre deshalb nett, wenn der Fehler bald behoben werden würde.

21.07.10 at 07:07 Quote Edit Report
boesersimon
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 07.04.10

Hallo.

Ich habe neulich einen Neutstart durchgeführt (d.h. gekündigt und sofort wieder neu begonnen). Als ich das erste Mal wieder in der Programmplannung war, leuchtete eine Benachrichtung auf, die besagte, daß die Firma X (ich glaube es war "Logical") mir Betrag Y für die Vertragsverletzung in Rechnung stelle. Dieser Betrag ist zum Glück nicht tatsächlich abgebucht worden.
Ich war leider nicht geistesgewärtig um nen Screenshot zu machen Smiley aber evtl. gibt's ja trotzdem Extra-Spieltage? Smiley

PS. Hatte das auch schon hier (http://www.madtv-online.com/forum/topic.php?tid=643) gepostet, grad aber dieser Thread wieder entdeckt...
21.07.10 at 13:14 Quote Edit Report
boesersimon
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 07.04.10

Sendergebühren

Mir ist aufgefallen, daß die Sendergebühren falsch berechnet werden.

Ich habe derzeit drei Sender: Seatle (9,5) + Minneapolis (5,0) + Chicago (9,8) = 24,3 Mio Zuschauer; siehe angehängten Screenshot. Der Screenshot zeigt aber auch die Sendergebühren von $120000. Es müßten aber eigentlich $150000 sein, da alle meine Sender mehr als 4 Mio und weniger als 10 Mio Zuschauer haben und somit jeweils $50000 kosten müßten.
Page: « 7 8 9 10 11 »



Topic Options
Page loaded in: 0.02401 | queries: 12