Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Fragen zum Original >> Alien Costume oder so ?


Alien Costume oder so ?
08.12.19 at 14:31 Quote Edit Report
tillekills
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 09.01.11

Alien Costume oder so ?

Also mein Spieler hat sich in son grünes Alien oder was auch immer verwandelt, läuft total langsam, wie wird ich das wieder los`? Ich hab schon echt hundert Partien gespielt und hatte dass noch nie, hab davon auch irgendwo mal gelesen
03.08.23 at 18:36 Quote Edit Report
GerryTheFox
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 03.08.23

Re: Alien Costume oder so ?

   Quote from tillekills
Also mein Spieler hat sich in son grünes Alien oder was auch immer verwandelt, läuft total langsam, wie wird ich das wieder los`? Ich hab schon echt hundert Partien gespielt und hatte dass noch nie, hab davon auch irgendwo mal gelesen

Drückt man während des Spiels während man sich im Flur befindet die Taste "J", so verwandelt sich die Spielfigur in ein grünes langsames Monster oder Alien. 
Es scheint so, als könne man diesen Modus nicht verlassen. Was es damit auf sich hat, hat man mir auch auf einer Anfrage im Dezember 2022 an Herrn Stock noch nicht beantwortet. Es könnte entweder ein Schutz sein vor Leuten die Passwörter ausprobieren zum Cheaten, ein Easter Egg, oder etwas ganz anderes. Wer mehr darüber weiß, da würde ich mich auch sehr auf eine Antwort freuen.

Topic Options
Forum Rules
You may not post threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML is enabled
Smilies are disabled
Attachments are enabled
Page loaded in: 0.01376 | queries: 12