Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Tag lässt sich nicht beenden


Tag lässt sich nicht beenden
27.03.07 at 08:13 Quote Edit Report


Star


Posts: 2
Joined: 24.03.07

Tag lässt sich nicht beenden

Guten Tag, mein Name ist Prof. Archie G. und meiner einer hat ein Problem beim Beenden des Tages. Mir ist bewusst, dass man nur fünf Tage pro Real-Life-Tag hat. Nun, es ist so, dass ich jetzt mehr als zwei Tage nicht gespielt habe und langsam müsste es doch wieder möglich sein, einen Tag zu beenden.
Es wäre sehr zuvorkommend, wenn man meiner Person ein aufklärendes Wort schenken würde. Dafür bin ich auch bereit, ein großzügiges Dankeschön an die helfende Person zu überlassen, z.B. in der Form eines schriftlichen Dankeschöns in diesem Forum. Danke!





<font size="1" style="font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;">Prof. Archie G. - Machte in den 90ern die Entwicklung von Dr. Emmet Brown zu Prof. Archie G.</font>
16.10.07 at 19:04 Quote Edit Report
Donald
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 16.10.07

Also ich habe ein ähnliches Problem.

Mein Tag geht auch nicht zu ende.

Wie ist es eigentlich gedacht? Soll der Tag von allein irgendwann mal zu ende gehen, oder muß ich dafür was machen.

Ist es richtig, das ich nicht mehr wie sonst im orignal, während dem Film die Werbung bestimmen kann?
17.10.07 at 00:11 Quote Edit Report
guest
Anonymous User


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 24.01.06

Das ist richtig, Donald. Das Onlinegame läuft (noch) nicht in Echtzeit.

Du planst alle deine Filme und Werbungen usw für den Tag im Büro, und während du das tust, kannst du oben rechts auf Tag beenden klicken, um den Tag zu beenden. Zu diesem Zeitpunkt laufen dann also die kompletten Sendungen von 18-00 Uhr, ohne dass du noch eingreifen kannst. Dafür gibt es ja die voraussichtlichen Zuschauerzahlen als Hochrechnung.
18.10.07 at 17:43 Quote Edit Report
Donald
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 16.10.07

Wie funktionieren die voraussichtlichen Zuschauerzahlen.

Wo oder wie kann ich es denn hochrechnen?
29.10.07 at 08:51 Quote Edit Report
arisuno
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 27.10.07

Also, zuerst ein großes Dankeschön an die Entwickler, die es geschafft haben, dass MadTV wieder spielbar ist. Ich fühle mich doch sehr an meine Jugendzeit erinnert, wenn ich dieses Spiel, was meiner Meinung nach zu den Besten zählt, hier im Internet wieder spielen kann.

Leider kann ich auch meinen Tag nicht mehr beenden. Teilweise tritt dies am Tag 31, teilweise am Tag 36 an. Ist dies absichtlich so programmiert (was schade wäre), oder mache ich etwas falsch?

arisuno



Attachment: madtv_screenshot.jpg
This file has been downloaded 6259 times.
29.10.07 at 09:12 Quote Edit Report
arisuno
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 27.10.07

Meine Frage hat sich erledigt. Ich habe gerade gelesen, dass man jeden Tag nur fünf zusätzliche Spieltage erhält - schade eigentlich.

Topic Options
Page loaded in: 0.01338 | queries: 12