Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Der aus´m Chat ;-)


Der aus´m Chat ;-)
14.03.07 at 17:36 Quote Edit Report
Intendant
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 10.03.07

Der aus´m Chat ;-)

Hi,

also ich hab´s eben mal schnell mit´m Explorer versucht und da konnte ich wieder Filme&Co plazieren. Nur funktionierte da leider das Werbeverträge setzen nicht. Also wir´s wohl an Opera liegen, werd ich wohl mal den Firefox installieren müssen.

Aber irgendwie ist mir ein Tag dadurch flöten gegangen, denn ich hatte den 6. Tag schon mal zusammengeklickt doch konnte ihn ja leider nicht beenden und als ich mich eben eingeloggt hatte, waren die Filme weg und mein Geld aber leider nicht mehr. :-(

Das posten scheint mit dem Explorer auch zu funktionieren, was hast du denn gegen Opera, dass du diese User so blockst? ;-)

15.03.07 at 09:45 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

     Quote:

Nur funktionierte da leider das Werbeverträge setzen nicht.


Du konntest den letzten Werbeblock nicht setzen, oder? Alle anderen müßten gehen. Mit dem IE7.0 sollte es weniger Fehler geben. Mit Firefox noch weniger ;)

Die Opera-Benutzer blocke ich nicht, ich teste nur mein Spiel nicht mit dem Opera. Das Forum hab ich nicht selbst entwickelt, eigentlich müßte dieses mit dem Opera funktionieren. Vielleicht ist deine Opera-Installation anders/fehlerhaft?

Topic Options
Page loaded in: 0.01366 | queries: 13