Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Abweichende Themen >> MadTV Klassiker im Fernsehen


MadTV Klassiker im Fernsehen
26.02.07 at 11:43 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1328
Joined: 06.02.06

MadTV Klassiker im Fernsehen

Ein neues Feature ist die Auflistung von Filmen, die es im MadTV-Spiel gibt und die demnächst im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Hat schonmal jemand einen dieser Filme geschaut? Wäre schade, wenn ich dieses Feature umsonst umgesetzt hätte .... ;)
26.02.07 at 23:00 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Immerhin schaue ich die Serie Alf taeglich ;)
24.11.07 at 11:10 Quote Edit Report
Prod
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 31.10.07

Blue Velvet 25.11.07 mdr 00.30 Uhr
02.11.09 at 21:55 Quote Edit Report
ProfMad
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 31.10.09

Klaaaaaaaar....
Sehr viele davon sogar. StarWars, Tage des Donners, IndianaJones, Im Namen der Rose uvvm.
Sind halt Klassiker :P
08.05.10 at 05:03 Quote Edit Report
Stealthed2
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 03.05.10

sagt bescheid wenn das nächste mal "kultur heute" von betty ausgestrahlt wird...
dann kümmer ich mich drum, dass die quote diesmal NICHT bei 0% liegt :)
15.03.13 at 17:00 Quote Edit Report
Dilberter
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 12.03.13

Auch wenn der Thread schon lange brach liegt, hier eine Erfahrung zu einem der "kleinen" Filme des Original-Spiels:
Habe letztes Jahr nachts beim Durchzappen im BR "Citizen Kane" entdeckt und da ich schon öfters was Positives darüber gehört hatte, habe ich ihn mir aufgenommen und etwas später geschaut.
Kann man natürlich nicht mit modernen Filmen vergleichen, aber für die damalige Zeit schon ein beeindruckender Aufwand (Kulissen, Requisiten, Anzahl der Darsteller). Gab auch einige Übergängen zwischen Szenen, die auch heute noch genauso gemacht würden.
Falls also mal jemand gar nichts zu tun hat und sich auch auf ältere Filme mit flimmernden SW-Bild und langsamen Erzähltempo einstellen kann, sollte man mal schauen, wann er wo das nächte Mal wiederholt wird.

Topic Options
Page loaded in: 0.06056 | queries: 12