Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Nix geht mehr ...


Nix geht mehr ...
23.02.07 at 00:02 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

Nix geht mehr ...

Moin,

also ich bin bisl verwirrt. Bei mir geht nix mehr.

1. Erstmal krieg ich keine zusätzlichen Tage, es steht seit Tagen auf 33 und wird nicht mehr, wenn ich mich einlogge (aber nicht spiele).

2. Ich bekomme, wenn ich auf das Fernsehprogramm gehe ein popup "something is wrong ..." (Da kann ich nur OK drücken). Wenn ich dann refreshe oder OK drücke, dann geht es weiter.

3. Wenn ich Fernsehprogramm vorbereite und dann passende Werbung holen will, dann ist das Fernsehprogramm weg und ich kriege meist den unter 2. benannten Fehler, wenn ich aus dem Werbebüro zurückkomme.

4. Als ich den ersten Tag (also mein 33.) beendet habe. Bekam ich folgenden Fehler:
query -> SELECT * FROM film_needs WHERE id = mc and type = 'mc' <- fails:
Unknown column 'mc' in 'where clause'

5. Die neugekauften Filme (Film + Liveübertragung) mußte ich im Archiv zu meinen Filmen zufügen, weil diese nicht eingefügt wurden.

6. Ich war am 33. Tag (also mein erster Spieltag heute) im Studio, dort war eine Show  + Einkaufsliste aufgeführt. Ich wußte aber nicht mehr ob ich die Produktion gestartet hatte (wegen knapp ne woche nicht gespielt) und habe auf das Drehbuch geklickt, was daraufhin wieder in meinen Koffer geschoben wurde. Dann habe ich es wieder hingestellt und die Produktion gestartet, was zwei Tage dauern sollte. Als ich dann aber die Einzelheiten wissen wollte, also wie es wird, sagt mir der Typ er kann nichts sagen, weil keine Leute und so dabei sind. Dann hab ich mir ne Einkaufsliste geben lassen und wollte alles kaufen, da hat der Typ im Supermarkt gesagt ich soll mir ne Einkaufsliste besorgen. Ich dachte ich lass mal die Produktionszeit ablaufen, aber da ich die Fehler 1. - 5. ständig habe nervt mich das!

Ich hoffe du kannst da was machen?!

Grüße
23.02.07 at 10:47 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

zu 1) Du kannst maximal 30 Spiel-Tage ansammeln

zu 2) Besteht der Fehler nur im Fernsehprogramm? Oder auch auf anderen Seiten? Evtl ist der Fehler mit dem kleinen Update von gerade eben beseitigt.

zu 3) Der Fehler wurde gestern schon gemeldet und ist nun beseitigt

zu 4) Welches Drehbuch hast du hier verfilmt? Kannst du den Fehler reproduzieren?

zu 5) siehe 3)

zu 6) Da gab es einen kleinen Fehler. Kannst du das Drehbuch in der Drehbuchagentur zurückgeben? Wenn der Fehler mit anderen Drehbüchern auftaucht bitte Bescheid geben.
23.02.07 at 21:39 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

zu 1) OK

zu2) War nur im Fernsehprog ... ich spiel mal kurz und gucke.

zu 3) OK

zu 4) Mal gucken, siehe auch 6.

zu 5) OK

zu6)
Ich weiß nicht mehr, weil jetz ist die Show einfach weg und wurde auch nicht produziert. Mmmhhhh.
23.02.07 at 21:57 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

zu 2) kam nicht nochmal.

zu 4) Tag beendet:
query -> SELECT * FROM film_needs WHERE id = and type = 'mc' <- fails:
Youhave an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds toyour MySQL server version for the right syntax to use near 'and type ='mc'' at line 1
nachm Refresh, beendet er den Tag.

zu 6) Ich konnte ins Studio und hatte zwei Drehbücher neu gekauft. Ging ins Studio, dass sah alles Normal aus. Dann wollte ich ein Drehbuch hinstellen und ich bekam die Meldung es wird noch gedreht. Da dacht ich mir nix dabei und wollte warten. Dann hab ich den Tag beendet, siehe 4. Danach wieder ins Studio und mein Drehbuch, was ich hinstellte war weg. Dann dachte ich probier ichs nochmal und habe das andere hingestellt. Und wurde rausgeworfen mit dem Kommentar es wird noch einen Tag gedreht. Konnte dann das Studio nicht mehr betreten. Kommt immer der Kommentar.
23.02.07 at 22:09 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

zu 4) gleicher Fehler kam nochmal beim beenden des folgenden Tages.

zu 6) So nachdem jetzt alle Tage rum sind, habe ich keine Show produziert und meine gekauften Drehbücher sind auch weg, aber ich konnte wieder ne Show produzieren. Bin allerdings erstmal mehrere Tage weg.
26.02.07 at 09:21 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sorry für die Probleme.

Du solltest mir unbedingt sagen, welches Drehbuch du gerade verfilmst, wenn der Fehler beim "Tag beenden" wieder auftritt.
18.03.07 at 12:18 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

ich bin wieder da ...

und die Feher auch noch.

query -> SELECT * FROM film_needs WHERE id = and type = 'mc' <- fails:
Youhave an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds toyour MySQL server version for the right syntax to use near 'and type ='mc'' at line 1

ich habe den letzten Tag beendet, bei dem ich geschrieben hatte, dass alles wieder normal ist. Ich wollte auch ins Studio (Größe 1) und gucken, ob ich das Drehbuch entnehmen kann. Aber er zeigte an, es wird gedreht und hat mich aus dem Raum geworfen. Da dachte ich, dann is ja jetzt alles gut.

Dann Tag beendet und den Fehler von oben bekommen. Dann Browser refresh und es ging normal weiter. Hatte aber wieder das PopUp "Something went wrong", was ich nur mit OK bestättigen konnte. Allerdings wurde die Show nicht produziert und ist weg, darum kann ich dir nicht sagen welche es war. Es muß ne Show Studio 1 sein, die einen Tag lang produziert wird. Es ist nicht "im Trend", die hab ich noch in meinem Archiv. (Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich 3 oder 4 Moderatoren kaufen mußte.)

ich glaube Musik-Mix ... siehe unten.
18.03.07 at 12:32 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

So jetz hab ich am letzten Tag

"Talk im Teich"

zur Produktion gegeben und er hat mir gesagt es dauert 3 Tage. Dann hab ich den Tag beendet.

query -> SELECT * FROM film_needs WHERE id = and type = 'mc' <- fails:
Youhave an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds toyour MySQL server version for the right syntax to use near 'and type ='mc'' at line 1

Nach refresh alles wieder normal UND Surprise Surprise ... die Show ist schon nach einem Tag fertig produziert und in meinem Archiv. Ich werde gleich nochmal was drehen.
18.03.07 at 12:41 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

Diesmal habe ich

"Talk for Two"

in Produktion gegeben. 1 Tag Dauer. Alles im grünen Bereich. Keine Fehler und die Show wurde produziert. Vielleicht ist jetz alles wieder gut.
18.03.07 at 13:18 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

Diesmal habe ich

"Erkennen Sie mich?"

inProduktion gegeben. 2 Tag Dauer. Alles im grünen Bereich. Kleiner
Fehler, die Show wurde schon nach einem Tag produziert.
18.03.07 at 19:07 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

diesmal  "Musik-Mix"

query -> SELECT * FROM film_needs WHERE id = and type = 'mc' <- fails:
Youhave an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds toyour MySQL server version for the right syntax to use near 'and type ='mc'' at line 1

die Show wird nicht produziert und verschwindet nach Ende der Drehzeit einfach.

Seit neustem muß ich meine gekauften Filme und Livesachen im Archiv erst einfügen. Er zeigt immer Orange, selbst wenn genug frei ist.
19.03.07 at 10:25 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für die Fehlermeldungen, ich muß aber zugeben, deine Fehlermeldung vom 23.2. noch nicht bearbeitet zu haben, da ich andere, größere Änderungen an MadTV vorgezogen habe. Diese sind jetzt abgeschlossen und ich werde als nächstes die Fehler beim Verfilmen von Drehbüchern fixen.
22.03.07 at 23:31 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

Warning: Division by zero in /var/www/web164/html/madtv/inc/madtv.class.php on line 269

Warning: Cannot modify header information - headers already sentby (output started at/var/www/web164/html/madtv/inc/madtv.class.php:269) in /var/www/web164/html/madtv/screen_television_program_action.php on line 735

Show: "Erkennen Sie mich"

Folge: Mein gesamter geplanter Tag wurde gelöscht. Heißt, der Tag wurde beendet, nach Refresh ... aber nichts wurde ausgestrahlt, die komplette Werbung (5.005.000$ Umsatz) ist weg (die Verträge auch). Bei der finanziellen Übersicht wurden nur die laufenden Kosten berechnet. Aber die Show wurde produziert, nach einem statt nach 2 Tagen.

Ich denke ich dreh erstmal keine Shows mehr ... verliere dabei nur wertvolle Tage und jede Menge Kohle (was ich hier schon verbraten habe für Drehbücher und Produktion).
23.03.07 at 00:30 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

so einen MySQL syntax Fehler hatte ich auch schon ein par mal.. bin noch gar nicht darauf gekommen, dass es mit den Drehbüchern zu tun haben könnte. Ich hatte Nachbarn und irgend eine Show produziert (nicht gleichzeitig sondern viele Tage auseinander). Da nach einem Reload alles wieder ok zu sein schien, hab ich mich erstmal nicht weiter drum gekümmert.. Jedenfalls hatte ich weder die Serie noch die Show am Ende zur Verfügung. Hier steht also leider noch Arbeit an.. Allerdings hab ich die Fehler schon vor ca 2 Wochen erlebt. Falls sie schon behoben sein sollten, habe ich es noch nicht gemerkt Benutze Drag&Drop
23.03.07 at 09:04 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sorry für die Fehler!

Das Update kommt bald, ihr werdet begeistert sein :D

29.03.07 at 15:50 Quote Edit Report
MarioTV
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 19
Joined: 08.02.07

Hallo ! Ich bekomme seit letzten Sonntag keine neuen Spieltage dazu und kann nicht mehr weiterspielen. Somit fehlen mir jetzt schon 25 Spieltage. Hat noch jemand dieses Problem ?

Topic Options
Page loaded in: 0.02513 | queries: 12