Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Wartezeit bis zur nächsten Runde


Wartezeit bis zur nächsten Runde
22.11.18 at 16:46 Quote Edit Report
CaptHook1980
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 15.11.12

Wartezeit bis zur nächsten Runde

Moin.

Beim Multiplayer funktioniert irgendwas nicht wie sonst. Wenn beide Spieler den Zug beendet haben, dauert es ewig, bis man die nächste Runde starten kann. Woran liegt das? Man hängt ewig in der Warteschleife... "Alle Spieler haben ihre Züge beendet" Aber man kann die neue Runde nicht starten.
11.05.19 at 14:06 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Hi, ich habe gerade mal lokal bei mir geschaut, hier funktioniert es wie gehabt: Wenn alle Spieler auf "Klicke hier, wenn du bereit bist!" geklickt haben, und dann einer der Spieler auf "Nächste Runde starten" geklickt hat (bzw. nur der Spielführer kann das machen, nach einer gewissen Zeit jeder der Spieler), geht es weiter.

Hast du (oder irgendjemand anderes) dieses Problem noch?
16.08.22 at 17:41 Quote Edit Report
Maniche
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 03.12.08

Hallo! Bei game_id=10820 scheint nur der Spieleröffner den nächsten Tag starten zu können. Etwas blöd, weil wir eigentlich im Wechsel spielen wollen.
04.01.23 at 00:41 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Ich habe nach der Game ID geschaut, die gibt es nicht, das Spiel habt ihr wohl mittlerweile beendet.
Man muss schon so 2 Minuten warten, bis man die neue Runde starten kann.
Im Wechsel den Tag starten ist wohl am fairsten, ich notiere mir das mal für die Umsetzung.




Topic Options
Page loaded in: 0.02283 | queries: 13