Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage


Extra-Spieltage | Page: « 3 4 5 6 7 »
27.02.07 at 18:05 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Premium-Account? Gegen Bezahlung? Nein! Zu gefährlich (Filmindustrie, THQ, Finanzamt, ...)

Wer mir hilft, bekommt Extra-Spieltage.

Wenn es den Multiplayer-Part gibt, braucht keiner mehr Extra-Spieltage, weil dann bestimmt niemand mehr Single-Player spielt!
27.02.07 at 18:12 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Na ja in dem Sinne helfen sie dir ja. Es gibt halt in anderen Spielen auch die Moeglichkeiten sich durch Geld irgendwelche Verbesserungen zu kaufen. Ich meine klar wenn du dann Probleme wegen Markenrechten und so bekommst, ist das dann natuerlich nicht gut, aber evtl. so eine Spendensache dachte ich halt, um den Server zu finanzieren.
---
Und auf den Multiplayer bin ich schon gespannt :)
Ach ja bekomme ich noch Spieltage fuer die aktualisieung des Browsers oder habe ich pech gehabt? ;)
27.02.07 at 18:20 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Tatsächlich, ich hab Geld auf meinem Google Account :D coooool Benutze Drag&Drop

Klar bekommst du 50 Spieltage!
27.02.07 at 18:23 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Na klar habs gleich aktualisiert und mit dem Browser funktioniert die Darstellung einwandfrei ^^

Ach was mir noch aufgefallen ist: Bei den Filmen, in der deutschen Version, steht unten immernoch auf Englisch die Anzahl der benoetigten Sendebloecke (also: Blocks)
27.02.07 at 18:59 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ach ja: Das mit den Spenden hab ich mir auch schon überlegt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand spenden würde :(

Die Spendenbereitschaft steigt bestimmt, wenn es einen Multiplayer-Modus gibt, der richtig Spaß macht!! :)
27.02.07 at 19:01 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Na ja das Spiel macht so schon eine menge Spaß, aber ich denke gegen reelle Konkurrenten wird es wirklich noch viel Interessanter :)
Das ist das, was mir immer gefehlt hat.
27.02.07 at 19:10 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Nochmal zum Studiobug:
Es passiert nur in meinen Studios der Groeßen 2 und 3. Mein 1er Studio verursacht keine Probleme.
Und ich habe diese Show, die ich dadurch produziert habe mal ausprobiert und immerhin eine Quote von 30 % bekommen.
Jetzt verkaufe ich sie Studios erstmal, damit nichts weiter passieren kann.
27.02.07 at 22:17 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

So ich lasse es bleiben, jetzt macht das auch mein einer Studio, also nichts mehr mit Drehbuechern -.-
27.02.07 at 23:46 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

>Der verlorenes-Fernsehprogramm-Fehler ist jetzt weg. Jetzt kommt sogarein Hinweis,
> wenn man eine Änderung gemacht hat und die Seite verlassenwill!! Smilie
hervorragend :-)

>Dusagtest du hast Ubuntu?
Auf dem Rechner wo ich Madtv spiele habe ich Suse installiert.

>Solangeich den Fehler nicht selbst reproduzieren kann, kann ich ihn nichtbeseitigen.
hmm, das stimmt wohl..

>Und wenn der Fehler bei 0,5% aller Spieler auftritt, willich hier auch nicht wirklich Aufwand
>reinstecken. Auch wenn unter den0,5% die wichtigsten Spieler (du! Smilie darunter sind...
Danke erstmal fürs Kompliment! Deine Argumentation ist auch nachvollziehbar.. Deshalb habe ich mich jetzt mal selbst da ran gemacht, dem Fehler auf die Spur zu kommen.

>Vielleicht ist deine FF- oder Linux-Installation beschädigt? Evtl ist das ein bekannter Fehler??
Nach kurzer Suche habe gelesen, dass fehlerhafter HTML-Code dieses Problem hervorrufen kann. Dann habe ich die News Seite von madtv-online abgespeichert und mit NVU solange bearbeitet bis ich die News sehen konnte. Und siehe da, ich konnte wieder nur die ersten Wörter sehen! Habe dann nach langem Rumprobieren festgestellt, dass wenn ich die styles.css nicht einbinde, alles lesbar ist. Es musste also an einem Style liegen.. Am Ende konnte ich es auf die Anweisung "letter-spacing:-0.1em;" in der Klasse ".text_game" zurück führen. Wenn ich diese Zeile aus kommentiere, kann ich alles lesen! Nehme ich sie wieder rein, sind nur noch die ersten Wörter zu sehen!
Sieht allerdings sch... aus, wenn die Zeile auskommentiert ist. Aber da wirst du schon ne Lösung finden. Komisch, dass dieser Fehler nur in meinem FF auftaucht Benutze Drag&Drop

Edit: Wenn ich den Wert von -0,1 auf 0 geändert hatte war wieder alles ok, außer dass es doof aussah..
28.02.07 at 01:19 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Achja und ich habe es heute auch "endlich" geschaft zwei Mal ueber 100 % Einschaltquote zu kommen.
-----
Hallo Kirgam, nett, daß Du hier reinschneist! Wollte Dich ohnehin malwieder auf Dein mangelndes kulturelles Engagement erinnern!
(Entweder an das Engagement erinnern oder auf das Engagement ansprechen, aber nicht auf und erinnern zusammen)
01.03.07 at 11:18 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hab gestern fleißig programmiert (hatte einen Tag Urlaub), die neue Version (bzw das Update) ist noch nicht fertig.

"Wollte Dich ohnehin mal wieder auf Dein mangelndes kulturelles Engagement erinnern!" Genauso stehts im Original :) Werde es trotzdem verbessern und dir +10 Spieltage geben

     Quote:
Sieht allerdings sch... aus, wenn die Zeile auskommentiert ist. Aber da wirst du schon ne Lösung finden.


Das letter-spacing:-0.1em; hat den Effekt, dass die Schrift mehr zusammengeschoben ist. Ich war mir nicht sicher, ob ich das so lassen soll, evtl sind die Buchstaben zu eng beieinander. Aber wenn du meinst sonst sieht es scheisse aus.... außerdem ist die Schrift im Original-Spiel auch näher beisammen.
Ich glaube hier gibt es keine Lösung (außer natürlich letter-spacing:0em), eine andere CSS-Anweisung gibt es nicht.
02.03.07 at 15:10 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

naja, es sah nur doof aus, weil die Schrift dann über die Kastengrenzen hinweg geschrieben wurde. Sonst wars ok. Ich vermute auch, dass wenn man anstatt Leerzeichen ein nbsp benutzt, wieder alles zu sehen wäre. Allerdings gäbe es dann keine automatischen Zeilenumbrüche mehr..
Ich habe gestern auch auf die neuste FF Version (2.0.0.2) aktualisiert, weil ich einige Artikel gelesen habe, wo von Problemen mit FF in älteren Versionen und letter-spacing berichtet wurde, aber leider hat sich nichts verändert.. Benutze Drag&Drop

Ich habe zu meiner großen Freude festgestellt, dass man jetzt auf den Fahrstuhl klicken kann. Super! Benutze Drag&Drop
Allerdings wünsche ich mir immer noch einen Shortcut fürs News-Studio. Ausserdem sind in dem Hilfe-Kasten die neuen Räume noch nicht erwähnt!
02.03.07 at 15:34 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ok, den Shortcut bekommst du.
Im Hilfe-Kasten sind die wichtigsten Räume erwähnt, alle möchte ich dort incht erwähnen.
06.03.07 at 19:34 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

>Im Hilfe-Kasten sind die wichtigsten Räume erwähnt, [..]
Oh sorry, hatte nicht bemerkt, dass der Text in "die wichtigsten" geändert wurde.

Ich habe ein Workaround für mein Problem gefunden!
Benutze Drag&Drop Es hat irgendwie mit der Schriftgröße und -Art zu tun. Wenn ich die Schrift winzig klein oder riesen groß mache, kann ich alles lesen. Spiele im Moment mit sehr großer Schrift.. Das geht erstmal.. Ich hatte auch irgendwann mal die Standardeinstellungen vom FF verändert, weil mir alles zu klein war, aber mit den Standardeinstellungen funktioniert es auch nicht..
07.03.07 at 09:28 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

     Quote:
Es hatirgendwie mit der Schriftgröße und -Art zu tun. Wenn ich die Schriftwinzig klein oder riesen groß mache, kann ich alles lesen. Spiele imMoment mit sehr großer Schrift..


Das ist ja blöd! Naja liegt auf jeden Fall nicht an meinem Spiel :P
MadTV ist spielbar mit sehr großer Schrift? Da überlappt doch die Schrift ziemlich viele Fenster!?
07.03.07 at 11:26 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

nö, überlappt nur manchmal den Preis und bei den Werbespots rutschen die 1/3, 2/3.. Anzeigen aus dem Kasten raus. Aber so ist es besser als gar nichts zu sehen..

Das muss ein FF Problem sein. Habe letztens sogar eine (HTML-)Mail in Thunderbird bekommen, wo der gleiche Fehler auftrat..
07.03.07 at 22:27 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

Hab gerade festgestellt, dass meine Serie Nachbarn, welche ich vor ein par Tagen in Auftrag gegeben hatte, jetzt völlig verschwunden ist. Benutze Drag&Drop

Ich hatte natürlich nur die teuersten Schauspieler und Kulissen verwendet!
Benutze Drag&Drop

Ansonsten lief eigentlich alles normal ab. Drehbuch kaufen, Studio Mieten, Einkaufsliste erfüllen und in Auftrag geben. Sollte 3 Tage dauern.. Aber jetzt ist nichts mehr da. Keine Serie, kein Drehbuch.. Benutze Drag&Drop Vielleicht könnte es damit zusammen hängen, dass ich bereits 4 Serien hatte, als die selbstgedrehte Folge fertig wurde???
08.03.07 at 10:49 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Bei Serien selbst drehen gibt es große Probleme - hier muß ich die Fehler noch suchen. Das dauert aber noch, weil ich an meiner Entwicklungsumgebung so große und grundlegende Änderungen gemacht habe (Ajax), daß ich diese Fehler erst mit dem nächsten Versionsupdate beseitigen kann.

Bitte nicht Benutze Drag&Drop sein!
08.03.07 at 13:04 Quote Edit Report
Brem68
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 02.02.07

Re:

     Quote:
Bei Serien selbst drehen gibt es große Probleme - hier muß ich die Fehler noch suchen. Das dauert aber noch, weil ich an meiner Entwicklungsumgebung so große und grundlegende Änderungen gemacht habe (Ajax), daß ich diese Fehler erst mit dem nächsten Versionsupdate beseitigen kann.

Bitte nicht Benutze Drag&Drop sein!

Aber vielleicht können wir Fehler schon zusammentragen.

Bei Nachbarn funktioniert der Dreh offensichtlich mit der 5. Folge nicht mehr.
Bei Mafia-Connection konnte ich ab der 8. Folge nicht mehr drehen, aber trotzdem waren alle Folgen in der Programmansicht verfügbar.
15.03.07 at 07:15 Quote Edit Report
TeraBlight
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 40
Joined: 15.03.07

Kein Bug, sondern Uebersetzungsfehler im Original: Der Film heisst in Wirklichkeit "Days of Thunder", nicht "... of THE Thunder". Musst Du selber entscheiden, was hier Kanon ist, real-world oder Spiel By Drag&Drop

---

ETA: Ach ja, und "Ein Colt fuer alle Faelle" heisst in Wirklichkeit "The Fall Guy", da hat jemand bei Rainbow Arts wirklich gepatzt.

---

ETA2: "Robin Hood: Koenig der Diebe" heisst "Robin Hood: Prince of Thieves", nicht "... The King of Thieves".

Page: « 3 4 5 6 7 »


Topic Options
Page loaded in: 0.01764 | queries: 12