Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage


Extra-Spieltage | Page: « 2 3 4 5 6 7 »
23.02.07 at 11:52 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

     Quote:
Ich korrigiere mich! Ich kann geschenke kaufen,muss dafuer aber auf die Zahl klicken und nicht aufs Bild. Darauf mussman natuerlich erstmal kommen

Es sollte auch ein Klick auf das Bild möglich sein. Wahrscheinlich hast du den IE6.0??

     Quote:

Wenn ich im PC bin, kann ich den letzten Werbeslot nicht belegen (siehe Screenshot)

DerCursor, den man auf dem Bild leider nicht sieht, ist auf dem leerenSlot platziert, jedoch zeigt er mir die Werbung aus dem Slot darueberan.


Ich werds mal mit dem IE7.0 testen.

23.02.07 at 13:07 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Re:

     Quote:
Super, danke für deine Hilfe!

Du mußt nur die SQL-Datei ergänzen. Übersetze die News nicht (!!!)selber, sondern nehme die bereits übersetzten News-Beiträge. Diesefindest du unter den SQL-Anweisungen ("INSERT INTO ..."). Ersetze diePlatzhalter #1 bzw #2 durch die richtigen Wörter (findest du nochweiter unten in der SQL-Datei ("common names for news:"). Achte darauf,dem englischen News-Text auch den richtigen deutschen Text zuzuordnen!
Schreibe die deutschen Texte direkt hinter die englischen in den SQL-Anweisungen, z.B. bei der ersten News-SQL-Anweisung:

INSERT INTO `news` (`id`, `number`, `title_English`, `title_Deutsch`,`hour`, `price`, `type`, `madtv_original`) VALUES (26, 1, 'Mothersuperior is 22nd victim of laptop murderer of Bukarest.', 'hier kommt der deutsche Text rein', '3', 2000, 2, 1);

Von den deutschen News bleiben bestimmt welche übrig, teile mir diese bitte mit!


Ok nach dem 3. Durchlesen hab ichs verstanden ^^

Setze mich gleich Montag ran, da ich an diesem WE keine Zeit habe. Sollte also spaetestens Dienstag fertig sein.

----

Ja ich nutze IE 6, aber wie gesagt bis vor kurzem trat dort kein Problem auf. Ist erst seit gestern Abend.

24.02.07 at 00:23 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Jetzt habe ich ein Problem.
Habe mir das Drehbuch zur Serie Nachbarn gekauft und bin danach in mein Studio gegangen.
Als ich auf den Regisseur geklickt habe, bin ich aus dem Raum geflogen und bekam die Nachricht: "Komm in 2 Tagen wieder, hier wird gerade gedreht". Natuerlich ist das etwas aergerlich. Nach zwei Tagen kam ich nun wieder ins Studio und das Drehbuch ist weg, obwohl ich noch gar nichts gemacht habe.
24.02.07 at 00:42 Quote Edit Report
Brem68
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 02.02.07

Re:

     Quote:
Jetzt habe ich ein Problem.
Habe mir das Drehbuch zur Serie Nachbarn gekauft und bin danach in mein Studio gegangen.
Als ich auf den Regisseur geklickt habe, bin ich aus dem Raum geflogen und bekam die Nachricht: "Komm in 2 Tagen wieder, hier wird gerade gedreht". Natuerlich ist das etwas aergerlich. Nach zwei Tagen kam ich nun wieder ins Studio und das Drehbuch ist weg, obwohl ich noch gar nichts gemacht habe.

aber das genialste ist, ich bekomme, wenn ich schon mal dieses Drehbuch hatte, dann schon eine fertige Show serviert, ohne daß ich nochmal zum Supermarkt muß.
Problem ist nur wenn die Qualität vorher nicht stimmte, wird sie auch nicht besser.
24.02.07 at 10:40 Quote Edit Report
Big Harry
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 36
Joined: 03.01.07

bei mir ist es momentan nicht möglich, Werbung im untersten Werbeblock zu platzieren.

Außerdem gibt es einen Darstellungsfehler, wenn ich mich im Supermarkt nach Darstellerinnen umseh- dieser tritt aber erst auf, wenn man auf den nach unten Scroll Button klickt.

Ein Bild vom Fehler ist im Anhang.




Attachment: Unbenannt.JPG
This file has been downloaded 5801 times.
24.02.07 at 10:44 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Das duerfte auch bei dir am verwendeten Browser liegen. Welchen verwendest du?
24.02.07 at 13:38 Quote Edit Report
Big Harry
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 36
Joined: 03.01.07

ich verwende IE6.

24.02.07 at 13:49 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Ja den benutze ich auch hauptsaechlich und das fing vor 2 Tagen an, dass die Fehler auftraten.

Sonst benutze ich Firefox, da laeuft es reibungslos

26.02.07 at 00:19 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

So jetzt habe ich mir ein neues Drehbuch besorgt und habe es ins Studio gebracht.
Nun gibt es folgendes Problem: Will ich vom Regisseur eine Einkaufsliste, sagt er mir, ich haette schon eine. Gehe ich dann in den Supermarkt, um eben diese zu besetzen, sagt man mir ich solle mir eine Liste besorgen.
Wird wahrscheinlich immernoch an dem alten Drehbuch liegen, was dann auf mysterioese Weise verschwunden ist...
26.02.07 at 08:17 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

@Kirgam: Hast du die Produktion der Show nicht selbst angestoßen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir das Drehbuch gekauft hast und die Produktion danach von selbst startete!?
Das Problem mit der Einkaufsliste liegt wohl an falschen Daten in der Datenbank. Das einfachste ist, du startest das Spiel neu. Wenn du das nicht möchtest, muß ich wohl den Fehler von Hand beseitigen.

@Big Harry: Den Fehler hat mir schon jemand gemeldet, aber bei mir zuhause gab es beim IE7.0 keine Probleme. Werde den Fehler bei Gelegenheit mal am IE6.0 testen.
26.02.07 at 09:32 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Also ich erlaeutere dir mal wie das genau war.

Ich habe mir ein Drehbuch gekauft und bin ins Studio gegangen. Daraufhin bin ich aus diesem rausgeflogen und konnte zwei Tage nicht rein, weil mir gesagt wurde, dass gerade eine Produktion laeuft. Danach war dann das Drehbuch, was ich zuerst gekauft habe verschwunden (es war eine mehrteilige Serie).

Dann dachte ich mir einige Zeit spaeter, dass ich es ja nun nochmal neu probieren koennte, also kaufte ich mir ne neue Serie. Nachdem ich diese ins Studio gegeben habe, wollte ich die Einkaufsliste haben, man sagte mir aber ich haette sie bereits bekommen.

Allerdings habe ich keine Liste.

Neustarten wuerde ich sehr ungerne. Außerdem ist ja die Frage, ob das nur ein Fehler bei mir ist oder ob das auch anderen passieren kann.

-----

So habe die Produktion einfach mal so gestartet. waren zwar 320 k, aber was solls. Kann sein, dass ich den Fehler entdeckt habe. Ich wollte eine Serie produzieren, hatte aber 4 Serien. Denkst du das koennte einen Fehler verursachen?

Habe mir noch ne Show gekauft und die kann ich ohne Probleme priduzieren. Also die probleme traten bisher nur bei Serien auf.

26.02.07 at 09:52 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Ja, das ist die Frage, ob der Fehler auch bei anderen auftritt. Werde mir das Serien-Drehen heute Abend anschauen.

Du hast kürzlich einen Fehler bei den Geschenken für Betty gemeldet: Man mußte auf den Geldbetrag klicken. Nun (d.h. nach dem nächsten Update) kann man auch auf das Bild klicken, um das Geschenk zu kaufen. Danke! +10 Spieltage
26.02.07 at 10:37 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Man dankt ;)

Ich bin dann mal beim Arzt und mache mich danach an die News!

26.02.07 at 21:48 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

So ich bin dann soweit fertig. Die Saetze, die ich nicht verwendet habe, stehen weiterhin unten in der Textdatei.

Bei 2 Nachrichten ist es mir nicht gelungen einen passenden Text zu finden. Von daher sind diese immernoch offen. Habe mir aber notiert, um welche es sich handelt.

Die fertige Datei poste ich dir im Anhang.

----

Edit: Die Produktion wird katastrophal!
Die Darsteller sind wirklich gut!

Dabei habe ich von allem das Teuerste genommen, also auch die Kulisse. Kann es sein, dass du den Spruch falsch zugeordnet hast?

---

Edit2: Habe mir jetzt nochmal eine Serie gekauft, nachdem ich Platz dafuer hatte. Folgendes ist dabei passiert: Ich habe sie ins Studio gegeben und bin dabei wieder rausgeflogen. Am naechsten Tag war sie fertig produziert und hat fast makellose Qualitaet und sie wuerde anscheinend auch sehr gute Einschaltquoten bringen. Bin danach noch ein zweites Mal rein um zu testen, ob es danach geht, bin wieder rausgeflogen und  habe dabei dann die zweite Folge bekommen.

----

Zu was anderem: Ich habe extreme Darstellungsproblem im Forum, wenn ich mit Firefox hier bin. Manchmal sehe ich ganze Postings nicht mehr oder teile sind mittendrin abgeschnitten. Hat das noch jemand anders?




Attachment: news.txt
This file has been downloaded 8395 times.
27.02.07 at 12:55 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

     Quote:
So ich bin dann soweit fertig. Die Saetze, die ich nicht verwendet habe, stehen weiterhin unten in der Textdatei.

Ganz schön viele...
Danke, ich werde die übersetzten News bald einpflegen.

     Quote:
Edit: Die Produktion wird katastrophal!

Die Darsteller sind wirklich gut!

Dabei habe ich von allem das Teuerste genommen, also auch die Kulisse. Kann es sein, dass du den Spruch falsch zugeordnet hast?


Manche Drehbücher sind einfach so schlecht, dass man sie auch mit guten Kulissen nicht retten kann!


zu edit2: Mannomann was ist nur mit dem Studio los? Muß ich zuhause überprüfen.

     Quote:

Ich habe extreme Darstellungsproblem im Forum, wenn ich mit Firefox hier bin.

Welche FF-Version hast du?


27.02.07 at 13:12 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

 Quote:

So ich bin dann soweit fertig. Die Saetze, die ich nicht verwendet habe, stehen weiterhin unten in der Textdatei.

Ganz schön viele...
Danke, ich werde die übersetzten News bald einpflegen.

Na ja was soll ich machen, wenn es keine passenden Nachrichten dazu gibt?

----

Ich verwende Version 1.0.6

Wenn die Fehler wieder auftreten, mache ich mal Screenshots davon

27.02.07 at 13:51 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Was, mit sowas alten bist du unterwegs? Mit FF1.0.7 hatte ich - soviel ich mich erinnere - die gleichen Probleme.
Bitte update deinen Browser und benutze diesen Link: Firefox mit Google Toolbar - dann bekomme ich einen Euro!!! :)
27.02.07 at 14:05 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Ok ich update XD

Ist dafuer ein Extraspieltag drin? ^^
27.02.07 at 15:29 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Über meinen Link?? *freu* Dann bist du der erste!

Nur ein Extra-Spieltag?? Du bringst mich da auf eine Idee... Jeder, der auf den Firefox updatet, bekommt 50 Spieltage :D
27.02.07 at 15:59 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Hab ich das schriftlich? XD
Dann mal her mit den 50 Spieltagen

Aber hast du generell mal ueber eine Art Premiumaccount nachgedacht?
Page: « 2 3 4 5 6 7 »



Topic Options
Page loaded in: 0.02118 | queries: 12