Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Select Fehler bei Tag beenden


Select Fehler bei Tag beenden
29.08.06 at 12:22 Quote Edit Report
Joker
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 26.07.06

Select Fehler bei Tag beenden

Hi,

habe folgendes Problem: ich kann keinen Tag mehr beenden. Nach Klick auf Tag beenden werden die Werbeblöcke wohl als "verbraucht" markiert, aber die Knete nicht überwiesen. Der Tag wird wohl beendet, aber im nächsten Fenster im IE habe ich dann nur noch stehen:

query -> SELECT * FROM news WHERE id = and number = 1 <- fails

Neuanmelden hat nichts gebracht.

Kann das mal bitte überprüft werden... Danke!

Gruß

Joker

29.08.06 at 12:24 Quote Edit Report
Joker
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 26.07.06

Beispiel von heute

... wollte ich noch erwähnt haben...

habe soeben ALF, Magnum und Baywatch eingetragen mit Nintendo und zwei Cola Werbeblöcke. Bei Klick auf Tag beenden kam oben beschriebener Fehler... war aber gestern schon und vorgestern auch so.

29.08.06 at 16:02 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hi Joker,

sorry für den (ärgerlichen) Fehler.
Hab da wohl einen Fehler in der News-Zusammenstellung für den nächsten Tag. Werde mich heute Abend darum kümmern.

Habe das Problem (hoffentlich) temporär behoben: Du solltest den Tag nun wieder beenden können.
29.08.06 at 22:04 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

All right, der Fehler sollte nie wieder auftreten Benutze Drag&Drop
30.08.06 at 10:02 Quote Edit Report
Joker
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 26.07.06

... neuer Fehler...

Hi,

Danke, für die schnelle Antwort - der Fehler ist noch nicht ganz behoben. Nach Tag beenden wollte IE die Seite http://www.madtv-online.com/screen_television_program_action.php?todo=end_day aufrufen und es kam query -> UPDATE stats_users SET watchers_average = 78.58, watchers_average_count = 678, ads_failure = , ads_success = 7 WHERE uid = 1588 <- fails.

Was versucht er da? Was für 'ne DB hast Du dahinte? Ne MySQL? Update der durchschnittlichen Zuschauer in der Statistiktabelle also Fehlgeschlagen für meine UserID... :-( MySQL hat mich noch nie gern gehabt...

(Programm blabla)

Programm war ALF, Magnum, Baywatch, Total Recall und Prince, Sign O'The Times. Werbung war DeliCat, DeliCat, CocaCola, DeliCat, Schneider, CocaCola, Schneider.

Ich habe dann auf den IE Button "zurück" geklickt und mir den "gestrigen" Sendetag angesehen. Alles in Ordnung. Knete habe ich bekommen und die Werbeblöcke auf "erledigt" gesetzt. So gesehen also nur noch ein "Schönheitsfehler"?

Nächster Tag war: Alf, Magnum, Baywatch, Pretty Woman, Highlander. Werbung: Marlboro, Marlboro, Swinger und 4 x Reebock. Gleicher Fehler wieder.

Also scheinbar tatsächlich nur ein Schönheitsfehler im Bereich der Statistiktabellen...

Gruß

Joker

30.08.06 at 14:08 Quote Edit Report
FatBaron
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 16.03.06

Jo der Fehler ist noch nicht behoben. Man bekommt immer noch eine Fehlermeldung wenn man den Tag beenden will. Man bekommt auch nur Geld abgezogen und keins von der Werbung dazu, aber die Werbungen gelten als ausgestrahlt.

Bitte beheben habe heute nix zu tun auf der Arbeit Benutze Drag&DropBenutze Drag&Drop

30.08.06 at 16:42 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Oh verdammt das ist blöde... der Fehler wird bei jedem auftauchen, der den Tag beendet ohne dass ein Werbespot scheitert (wegen zu niedrigen Zuschauerzahlen z.B.).

Also: Stellt sicher, dass zumindest ein Werbespot scheitert :D

Werde heute Abend den Fehler beheben...
30.08.06 at 22:23 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

So, sollte nun auch behoben sein.
Konnte es leider nicht ausführlich testen, da ich im Umzug-Streß bin ;)
01.09.06 at 17:26 Quote Edit Report
dirk
Copper Member


StarStar


Posts: 11
Joined: 13.03.06

Beim beenden des Tages kommt immer ein SQL Fehler.



<a target=\"_blank\" href=\"http://www.navycis.de/\">www.NavyCIS.de</a>
01.09.06 at 17:53 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Immer noch? Benutze Drag&Drop
Sagst du mir bitte welchen?
02.09.06 at 12:35 Quote Edit Report
dirk
Copper Member


StarStar


Posts: 11
Joined: 13.03.06

Email mit Fehler ist an dich raus.



<a target=\"_blank\" href=\"http://www.navycis.de/\">www.NavyCIS.de</a>
04.09.06 at 11:50 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hab mich drum gekümmert und sag mal ganz leise: Der Fehler ist beseitigt Benutze Drag&Drop

Kleiner Trost: Trotz dem Fehler wurde der Tag korrekt beendet, nur die Statistiken wurden nicht aktualisiert.
04.09.06 at 13:51 Quote Edit Report
Joker
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 26.07.06

Bestätigung

Hi,

kann ich bestätigen. Bestens! Fehler behoben, Tag lässt sich beenden und ich hatte keinen Select Fehler mehr... Danke!

Gruß

Joker

p.s.: habe einen neuen besten Tag gehabt...


Topic Options
Page loaded in: 0.01785 | queries: 14