Logo
>> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Alle Rollen mit demselben Schauspieler?

ironimo Posted on: 12.01.09 at 18:23
Member


Posts: 7
Joined: 29.12.08
Alle Rollen mit demselben Schauspieler?

Hallo.
In der Originalversion von MadTV konnte man bei einer Serie für jede Rolle einer Episode ein und denselben Schauspieler einsetzen. Ich habe damals immer dem Schauspieler alle Rollen spielen lassen, der am teuersten war. Es funktionierte und ich bekam Traumquoten.
Wie siehts in dieser Onlineversion aus? Wurde bei der Programmierung darauf geachtet, oder muss jede Rolle von unterschiedlichen Schauspielern besetzt werden?

thegame Posted on: 12.01.09 at 21:36
Member


Posts: 35
Joined: 06.10.08

ja, du kannst hier wie im orginal alle rollen mit den gleichen schauspieler besetzen.
probier's nur mal aus! :)

 

nur geb nicht so viel auf die info zur produktion vom studiotypen.

der ist um einiges kritischer als im orginal! :-D
aber quoten sind immer gut... um nicht zu sagen hervorragend!


SventB Posted on: 13.01.09 at 17:30
Administrator


Posts: 1326
Joined: 06.02.06
Auch wenn du immer den gleichen Typ nimmst?
Das sollte so eigentlich nicht sein. Ich habe eine Abwertung dafür programmiert!

[deleted] Posted on: 13.01.09 at 17:38
Member


Posts: 61
Joined: 24.12.08
Im Ernst? Gerade bei Serien mit teilweise 5-6 männlichen Rollen ist es doch kaum anders möglich. Im Original übrigens wurde das nicht abgewertet. Im Gegenteil. Für mich sind die Darsteller eh eher Preiskategorie/Typen und weniger individuelle Schauspieler. 

odicin Posted on: 14.01.09 at 09:58
Member


Posts: 300
Joined: 22.09.08
kann thegame nur zustimmen. Auch im Original konnte man alle/mehrere Rollen mit dem gleichen Schauspieler besetzen.

Gruß Odi

SventB Posted on: 14.01.09 at 14:37
Administrator


Posts: 1326
Joined: 06.02.06
Klar, im Original konnte man das machen und es gab auch keine Abwertung.

Hier kann man es auch machen, er sollte aber eine Abwertung geben.

> Gerade bei Serien mit teilweise 5-6 männlichen Rollen ist es doch kaum anders möglich.

Verstehe ich nicht. Du hast doch mindestens 15 (männliche) Schauspieler zur Verfügung.

thegame Posted on: 14.01.09 at 17:21
Member


Posts: 35
Joined: 06.10.08

> Klar, im Original konnte man das machen und es gab auch keine Abwertung.
> Hier kann man es auch machen, er sollte aber eine Abwertung geben.

finde ich nicht. sehe das auch wie zound. für mich sind das eher kategorien.

wenn es mehr gute kategorien gebe, dann könnte man natürlich drüber nachdenken...

 

> Gerade bei Serien mit teilweise 5-6 männlichen Rollen ist es doch kaum anders möglich.
> Verstehe ich nicht. Du hast doch mindestens 15 (männliche) Schauspieler zur Verfügung.

ja, aber die meisten davon sind so schlecht, dass sie die qualität der eigenproduktion ruinieren!

zumindest war's im orginal so...


bluemax Posted on: 29.01.09 at 14:35
Member


Posts: 28
Joined: 22.12.08

hallo zusammen,

 

gilt das auch für Shows? Also wenn ich 3 Sänger oder 4 Stargäste brauche.

 

Habe das bei einer Serie schon ausprobiert. Da hat der Regisseur zum ersten Mal "die Produktion wird sehr gut" gesagt.

 

>ja, aber die meisten davon sind so schlecht, dass sie die qualität der eigenproduktion ruinieren!

 

Stimmt, der Qualitätsbalken ist nicht ganz voll.

 

 

Shows und Live-Übertragungen sollte man nicht verkaufen können.

Im Original ist es ja auch nicht möglich. In dieser Version kann ich ja sehen welche Quote besser ist und dann die andere Sendung verkaufen. Ohne dieses Feature wäre auch eine bessere Planung nötig.

 

Wenn ich eine Live-Übertragung nicht kaufe, ist sie am nächsten Tag immernoch mit der gleichen Anzahl Tagen bis zum Sendetermin im Angebot.

Bei Madtv verschwindet die Sendung ca. 2 Tage vor Sendetermin.

 

 

Gruß Andi

 

 

 

 


SventB Posted on: 10.03.09 at 22:24
Administrator


Posts: 1326
Joined: 06.02.06
Um das Problem mit den Live-Shows kümmer ich mich.

Hab in den Code geschaut: Wenn der gleiche Schauspieler mehrfach eingesetzt wird, gibt es jedesmal eine 10% Abwertung.

Die Qualität von Schauspieler und Drehbedarf wird ab der nächsten Version angezeigt, wenn man den Studio-Typ nach "Infos zur Produktion" fragt, z.B.:

Die Produktion wird katastrophal! (37%)
Die Darsteller sind unterdurchschnittlich. (58%)


bluemax Posted on: 23.02.11 at 14:07
Member


Posts: 28
Joined: 22.12.08
neue Idee, es wäre gut wenn  zb. bei Verstehen Sie Spaß es ein neues feature gibt. ( in der berechnung ist es ja bereits) da ist es wichtiger das die Moderatoren Humor haben als die Sänger. super wär's wenn man das Bild mit der Top Besetzung bzw. die erforderlichen Balken sehen kann. viel Arbeit wahrscheinlich *gg* 

>> wie bei www.webtv-game.de/  

lg

Page loaded in: 0.00426 | queries: 6