Logo
>> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> v. 1.14 stable release

guest Posted on: 27.09.08 at 13:56
Anonymous User


Posts: 31
Joined: 24.01.06
v. 1.14 stable release

1) Ich kann die neuen Hilfemitteilungen zwar mit dem X wegklicken, der Link am Ende der Seite "Diese Nachricht nicht wieder anzeigen" funktioniert aber nicht. Ich bin mir aber sicher, das hatte in der Develepment Version funktioniert ;)

2) Oben über dem Spielbildschirm sind bei mir die Einträge nicht mehr in einer Reihe angeordnet, sondern so:

Startseite ::
Forum ::
Browserspiele ::
Hilfe :: Mehr zu
Mad TV :: v1.14

Auch das war in der Develeop Version in Ordnung.

3) Ich habe zu den Sendungen keine Informationen mehr, wie viele Zuschauer die Sendung vermutlich haben wird. Auch diesen Fehler gab es in der Develop Version nicht.

4) Meine Sendungen werden nicht gespeichert. Ich kann das Fernsehprogramm zwar anlegen, sobald ich den Timetable verlasse und wieder drauf gehe ist alles weg. Nice ;) Auch das klappte im Develeop ;)

Da ich ohne Fernsehprogramm erstmal nicht weiter spielen kann, hör ich hier erstmal auf ;)

Gruß Odi

guest Posted on: 27.09.08 at 14:00
Anonymous User


Posts: 31
Joined: 24.01.06
Ach eins habe ich noch. Wenn ich mich im Spiel anmelde, werde ich nicht mehr automatisch im Forum angemeldet, daher der Beitrag ebend auch als "Guest". Der Fehler liegt aber vermutlich daran, das ich mich generell nicht mehr im Forum einloggen kann. Ich komme zwar auf den Login Bildschirm, kann mich einloggen, beim Klick aufs Forum bin ich dort aber wieder nur "Guest".

Gruß Odi

SventB Posted on: 27.09.08 at 15:35
Administrator


Posts: 1326
Joined: 06.02.06
Bin jetzt erst fertig mit dem Update. Sorry für die Unannehmlichkeiten :(

Ich habe mich eben durchgeklickt: bei mir funktioniert soweit alles. Du solltest deinen Browsercache leeren, dieser enthält vermutlich veraltete Inhalte.

guest Posted on: 27.09.08 at 16:16
Anonymous User


Posts: 31
Joined: 24.01.06
Thx ;) Nr. 1-4 funktionieren jetzt auch, aber der Foren-Login klappt bei mir trotz Reload nicht. Egal ob ich mich über das Forum einloggen will, oder die Login-Funktion auf der Startseite nutze.

Gruß Odi

odicin Posted on: 27.09.08 at 17:16
Member


Posts: 300
Joined: 22.09.08
So, geht jetzt auch wieder ;) Habe nochmal alles aus dem Cache gehauen...

Ein Fehler ist mir im Spiel noch aufgefallen. Wenn ich eine Nachricht bekomme (z.B. Produktion fertig) und diese anklicke, lande ich auf der Startseite. Die Nachricht wird mir aber nicht angezeigt.

Gruß Odi

SventB Posted on: 28.09.08 at 10:28
Administrator


Posts: 1326
Joined: 06.02.06
Bei mir funktioniert es... welchen Browser hast du? Kommt ein JavaScript-Fehler?
Kannst du die Nachrichten lesen, dass dir ein Werbespot entzogen wurde oder werden diese richtig angezeigt?

odicin Posted on: 28.09.08 at 13:00
Member


Posts: 300
Joined: 22.09.08
Also, die Meldung über einen entzogenen Werbespot funktioniert. Nur die Meldung mit der Studioproduktion nicht.

JS-Fehler gibts nicht, nur ein paar harmlose Warnungen:

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.madtv-online.com/inc/styles.css
Zeile: 793

Warnung: Farbe erwartet, aber 'none' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.madtv-online.com/inc/styles.css
Zeile: 2373

Ich nutze Seamonkey.

Gruß Odi

SventB Posted on: 28.11.08 at 20:55
Administrator


Posts: 1326
Joined: 06.02.06
Habe das mit dem Firefox getestet. Bei mir hat alles funktioniert.

Wenn du sagst, du klickst eine Nachricht an, was klickst du dann? Das kleine X links oben, oder?

odicin Posted on: 29.11.08 at 00:02
Member


Posts: 300
Joined: 22.09.08
Das mit dem Fehler hat sich inzwischen auch erledigt... Zu mindestens ist er mir nach um Umzug auf den neuen Server nicht wieder unter gekommen.

Gruß Odi

Page loaded in: 0.00472 | queries: 6