22.06.25 at 11:37 AM |
![]() ![]() ![]() |
Calevala
Newbie ![]() Posts: 1 Joined: 22.06.25 |
Reklame am Anfang Hallo, ich finde die Reklameauswahl am Anfang wirklich schwierig. Die Reklame, die mir zur Verfügung gestellt wird, ist oft für 0,5 Mio. oder 1 Mio. Seher und utopisch zu erreichen. Erinnere mich noch daran, wie man früher in Echtzeit gespannt verfolgte, ob man die 1 Mio erreichte, um La Baguette schalten zu können - und nun sind da jede Menge Reklamen für 1 Mio... Wenn dann eine Reklame für 0 Seher wie Andrae zu haben ist, muss ich die schalten, obwohl sie wenig bringt. Ich komme irgendwie nicht auf einen grünen Zweig, weil es Zufall zu sein scheint, wenn man mal Glück bei der Reklameauswahl hat. Ohne realistische Reklame keine Investitionen in bessere Filme, was wiederum zu wenig Zuschauern führt. Habe das Gefühl, dass die Preise/Algorithmen in der Originalversion besser funktionierten. Kann man irgendwo einstellen, das Spiel nur mit Originalfilmen und -reklame zu spielen? VG! |
24.06.25 at 06:37 AM |
![]() ![]() ![]() |
SventB
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1287 Joined: 06.02.06 |
Hi Calevala, vielleicht hattest du nur in einem Spiel sehr viel Pech? Eigentlich funktioniert die Auswahl von Werbung recht gut, es kamen auch keine weiteren Beschwerden dazu. 0,5 Millionen sollten am ersten Tag eigentlich zu schaffen sein. Und ja, du musst auch manchmal 0 Mio. Werbung nehmen (ein Trick ist ja, die nicht zu senden und die Strafe zu bezahlen). Dass du nur Original Werbung und Filme hast, kannst du hier einstellen: https://www.madtv-online.com/users_settings?action=config |
Page loaded in: 1.81312 | queries: 10