Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> News >> Neue Version


Neue Version | Page: « 1 2 3 4 »
12.08.14 at 18:55 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Finde Avatar sollte noch dringend rein, möglichst eine sehr sehr teure Version (so 2 Mio +) mit den besten Noten, ist schließlich der teuerste und erfolgreichste Film aller Zeiten.

Und ein paar neue Shows wären mal nicht schlecht. Wetten, dass oder eine Casting Show vielleicht. Oder Late Night Shows. Ok, da müsste wohl eine neue Kategorie her, sonst laufen die immer mit schlechten Prozenten, weil Shows ja ab 22 Uhr nicht mehr funktionieren.

Und neue Serien, die man selber produzieren kann. Bis jetzt ist ja nur die verbuggte Sendung mit der maus neu. So Krimi-RTL/Sat-1-Serien oder sowas wie Lindenstraße vielleicht.




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
13.08.14 at 21:08 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Re:

   Zitat von Diavololo
Finde Avatar sollte noch dringend rein, möglichst eine sehr sehr teure Version (so 2 Mio +) mit den besten Noten, ist schließlich der teuerste und erfolgreichste Film aller Zeiten.


Ich kann nur prüfen und reinwinken was da ist, d.h. was User erstellt haben und, nachdem es von mind. 10 Leuten aufgenommen wurde, auch zur Prüfung einreichen. Da ist Avatar bislang nicht bei. Sorry.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
13.08.14 at 21:16 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Re:

   Zitat von Diavololo
Und ein paar neue Shows wären mal nicht schlecht. Wetten, dass oder eine Casting Show vielleicht. Oder Late Night Shows. Ok, da müsste wohl eine neue Kategorie her, sonst laufen die immer mit schlechten Prozenten, weil Shows ja ab 22 Uhr nicht mehr funktionieren.

Und neue Serien, die man selber produzieren kann. Bis jetzt ist ja nur die verbuggte Sendung mit der maus neu. So Krimi-RTL/Sat-1-Serien oder sowas wie Lindenstraße vielleicht.

Ich schau mal was ich unter den eingereichten Filmen finde.

Zur Not: bastel einfach was (Serie/Show) du dir vorstellst und sieh zu, dass es von 10 Leuten aufgenommen wird und reich es Sven & mir zur Prüfung ein.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
15.09.14 at 15:05 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Noch etwas zu den Karten:

Ich finde bei Japan und Südkorea sind einfach viel zu viele Sender auf zu kleinem Raum. Ich hab mich schon sehr oft verklickt, weil 1mm weiter schon den nächste Sender liegt. Z. B. ärgerlich wenn man ausversehen Tokyo mit 13 Mio Zuschauern für 500k kauft und wieder für 400k verkaufen muss.

Also lieber Klasse statt Masse :)




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
19.09.14 at 22:51 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Hatte heute in einem 3er-Spiel einen Startsender mit 1,1 Mio, der nur 40.000 im Verkauf brachte, die anderen beiden hatten 3,5 Mio und 2,6 Mio. Das kann doch auch nicht fair sein, oder? :)



Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
06.10.14 at 07:14 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

@Diavololo: Nochmal zu den Preisen für Satelliten: z.B. 150000$ für 35 Mio Zuschauer ist viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass die Miete von normalen TV Stationen bis 10 Mio Zuschauer 100000$ kostet. Ich denke, das werde ich vorerst so lassen.
Und das mit den vielen TV Sendern in Japan und Südkorea stimmt wohl. Aber ich wollte keine Großstädte mit mehreren Millionen Einwohnern unter den Tisch fallen lassen. Und damit man die TV-Station, die man ausgewählt hat, besser erkennt, werden ja alle anderen TV-Stationen transparent.
Das mit den unterschiedlichen Start-TV-Stationen kommt wohl daher, dass ich die Zuschauerzahl auch bei Deutschland geändert habe. Das werde ich dringend nachbessern.

@AtzeScotty und @Janniboy32: Habt ihr das Problem noch? Kleiner Tipp zum Browsercache leeren: Das funktioniert nicht immer mit F5, man sollte schon den gesamten Browsercache leeren, das funktioniert in den meisten Browsern mit STRG+SHIFT+ENTF.
06.10.14 at 21:44 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Hmm, die Miete für max. 10 Mio Sender liegt bei 50.000 (wie Chicago mit 9,5 Mio).

Für 20 Mio Sender wie New York liegt die Miete bei 100.000.

Der Österreich-Satellit mit 17,6 Mio Zuschauern hat momentan auch 100.000 Miete, so wie New York oder Mexiko City.




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
10.01.15 at 12:52 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Hallo beisammen,

es gibt wieder neue Filme.

Apollo 13 ist bereits geprüft und integriert und ich werd gleich noch ein paar weitere Filme und Serien offiziell ins Spiel bringen...




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
10.01.15 at 13:03 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

"Hook" und die Serie "Columbo" sind ebenfalls offiziell geprüft.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
10.01.15 at 13:20 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Ebenso "Memento", "Auf der Suche nach dem Gedächtnis" und "Der letzte König von Schottland".




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
10.01.15 at 13:42 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Jetzt noch "Blind Side" und die Serie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones". Viel Spaß damit!




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
11.01.15 at 13:21 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Danke für das neue Futter!

Besonders "Auf der Suche nach dem Gedächtnis" (2er KULTUR von 2009!) ist gut, hab ich schon ausprobiert, und schlägt manchen guten Actionfilm.




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
11.01.15 at 15:47 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Re:

   Zitat von Diavololo

Und ein paar neue Shows wären mal nicht schlecht. Wetten, dass oder eine Casting Show vielleicht. Oder Late Night Shows. Ok, da müsste wohl eine neue Kategorie her, sonst laufen die immer mit schlechten Prozenten, weil Shows ja ab 22 Uhr nicht mehr funktionieren.


Wetten dass...? ist jetzt drin. Prüfung und Korrektur durch BBoyButzemann und mich hat länger gedauert. Wir hoffen das Drehbuch dazu ist adäquat. Es kann/soll ein Gegengewicht zu Fragezeichen darstellen, so dass es jetzt eine zweite starke Show gibt.

Feedback dazu wäre nett, da ich selbst keinen Multiplayer zocke und z.Z. auch fast nicht mehr den Einzelspielermodus spiele. Sollte es zu teuer, günstig, o.ä. sein, dann bitte Kommentare oder Nachricht an mich. Für den größten Notfall müssten wir Sven bitten es noch einmal aus den geprüften Drehbüchern zu nehmen und dann gewisse Werte anpassen.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
11.01.15 at 15:50 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Und mit "Jurassic Park" ist auch noch ein weiterer Film integriert.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
11.01.15 at 18:47 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Wieviele Blöcke hat Wetten, dass? Müsste ja eigentlich mindestens 3 haben, so oft wie Gottschalk immer überzogen hat ^^
Wieviele Tage Produktionszeit hat es? Auch 3 wie Fragezeichen?




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
12.01.15 at 21:58 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Hi! Bin grad etwas überfragt. Hab dir die Antworten zu deinen Fragen raussuchen wollen, muss aber zugeben, dass ich das Drehbuch nicht finde. Es wurde also von mir geprüft und offiziell integriert und ist seitdem "verschwunden"?!

@Sven: kannst du bitte mal gucken, wo das Drehbuch zu "Wetten dass..?" von BBoyButzemann steckt. Danke!




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
13.01.15 at 11:06 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Re:

   Zitat von Diavololo
Wieviele Blöcke hat Wetten, dass? Müsste ja eigentlich mindestens 3 haben, so oft wie Gottschalk immer überzogen hat ^^
Wieviele Tage Produktionszeit hat es? Auch 3 wie Fragezeichen?


Fragezeichen hat 2 Tage Produktionszeit :)


13.01.15 at 16:26 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Re: Re:

   Zitat von AtzeScotty
   Zitat von Diavololo
Wieviele Blöcke hat Wetten, dass? Müsste ja eigentlich mindestens 3 haben, so oft wie Gottschalk immer überzogen hat ^^
Wieviele Tage Produktionszeit hat es? Auch 3 wie Fragezeichen?


Fragezeichen hat 2 Tage Produktionszeit :)



Hmmm Tatsache. Du hast es die letzten 50 Spiele gegen mich gehabt, da hab ich es glatt verdrängt ^^



Columbo ist auch mal gut gelungen, endlich mal ne brauchbare 2er-Block-Serie mit passablen Quoten auf ca. Terra-X-Niveau.




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
23.03.15 at 22:12 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

"Familienduell" ist drin. Ist wieder eine Show, also das Drehbuch.

Feedback wär gut, inwieweit es bzgl. Preis, Quote... passt.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
24.03.15 at 07:35 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Hab ich gestern bekommen. Preis/Leistung scheint in Ordnung zu sein. Fügt sich gut ein.

edit: Mit voller Besetzung ist es minimal besser als "Reisen Sie mit", was es für 150.000 gibt (aber auch weniger in der Prodkuktion kostet). Also passt schon.

2 oder 3 coole neue Serien zum selberproduzieren wären mal geil ^^




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
Page: « 1 2 3 4 »



Topic Options
Page loaded in: 0.01952 | queries: 12