Re:

     Quote:
Dieses Feld sollte nur bei Drehbüchern sichtbar sein, dass es bei normalen Filmen auch angezeigt wird, ist ein Bug.

Okay, dann gehe ich den noch ordentlich melden und bekomme meine Bonmusspieltage.^^
Nein, war ein Scherz.

Das Feld wird auch nur dann angezeigt, wenn ich einen bereits erstellten Film nochmals bearbeite. In der Eingabemaske eines neuen Films ist das Feld nicht vorhanden.
IOn dem Zusammenhang fällt mir noch ein, dass beim Bearbeiten manchmal, (leider aus meiner bisherigen Sicht) nicht reproduzierbar die Auswahl für das Ursprungsland wieder leer ist. Manchmal wird aber die ursprünglich getroffene Auswahl korrekt angezeigt.

Und nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort und natürlich für diese wirklich sehr gelungene Online-Umsetzung eines der Schlafraubers meiner Jugend.
*gerade den Zenit überschritten hat, also 31 geworden ist, und sich nun in den Erinnerungen an seine Jugend ergehen muss*

Ich kann gar nicht so viel Lob aussprechen, wie ich möchte, von daher nur: Mach weiter so!

So und ich geh jetzt die DosBox mal wieder installieren und krtam meine CD mit meinen alten DOS-Spielen raus. Da muss auch irgendwo noch MadTV rumkullern.