Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage - die zweite


Extra-Spieltage - die zweite | Page: « 1 2 3 4 5 6 »
24.09.07 at 12:07 Quote Edit Report
MCBaBerian
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 17.09.07

1. Hi. Bei der Drehbuch-Serie "Finger am Abzug" will er in Folge sechs etwas haben, (wie wüste oder büro etc), das nicht angezeigt wird und man deswegen die Folge nicht zu Ende drehen kann. Das war, meine ich, das vorletzte Icon in der Auswahl.
2. Habe auch das Problem, dass ich über 35 Spieltage nicht hinauskomme. Wenn das Problem schon weiter oben behandelt wurde, oder ich etwas nicht verstanden hab, dann sorry..

Grüße
24.09.07 at 14:50 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hi MCBaBerian,

da war ein Schreibfehler in dem Datensatz, habe dir 10 Spieltage gegeben. Der Fehler ist jetzt beseitigt, Danke für die Meldung.

Was meinst du mit "ich komm nicht über 35 Spieltage"? Du kannst nicht mehr als 35 Spieltage ansammeln, das ist korrekt und dazu gibt es ja auch einen Hinweis auf der Startseite, sobald du über 30 Spieltage hast. Du bekommst auch jeden Tag nur 5 Spieltage dazu.
10.10.07 at 10:32 Quote Edit Report
Kebap
Copper Member


StarStar


Posts: 8
Joined: 08.10.07

Mahlzeit!
Ich habe gleich zwei Fehler entdeckt, einen kleinen und einen großen:

Der kleine zuerst: Wenn ich auf den Fahrstuhl klicke und die Raumübersicht aufpoppt, dann steht da bei meinem Büro immer noch "Büro von Archie", anstatt "Büro von Kebap" wie es erscheint, wenn ich in der Hausansicht den Mauszeiger drüber halte.

Der andere Fehler ist nerviger, echt hinderlich, und passiert mir neuerdings dauernd: Der komplette Hintergrund der Werbeagentur wird nicht angezeigt. Also ich kann zwar mit der Maus herumfahren und mit Glück (und mittlerweile Übung hehe) die ganzen Werbeverträge anzeigen lassen, aber sonst ist alles weiß. Das einzige was man sieht, sind rechts die Boxen von Verträgen, die ich bereits abgeschlossen habe.

Ich hab mal einen Screenshot gemacht, um das besser zu erklären. Leider hab ich grad keine Verträge in meinem Koffer, also denkt euch einfach rechts noch ein paar graue Akten dazu.

Ansonsten super Spiel, hab das damals sehr gerne gespielt und freu mich, dass es jetz online ist. Kann kaum die Multiplayerversion erwarten und yeah ich mache auch endlich Gewinn! :D

Cheers, Kebap

PS: Noch was: Wenn man den Sound stoppt und in einen anderen Raum geht, dann wird wieder Sound abgespielt. Weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist, ich hätte erwartet, wenn ich den einmal stoppe, dann bleibt der auch aus, aber um ihn ganz aus zu machen, muss man auf den kleinen Pfeil nach oben klicken und das Fenster da einrollen.

PPS: Wenn ich Sendungen geplant habe und dann aus dem Raum rausgehe, oder zum letzten Tag oder so, und wieder zurück zur Sendeplanung, dann sind oft die ganzen Balken verschwunden. Wenn ich dann die erste Sendung greife und wieder an den gleichen Platz zurück packe, erscheinen wieder überall die Balken. Mit Balken meine ich die voraussichtlichen Zuschauerzahlen.

PPPS: Manchmal schaffe ich es auch Sendungen zu greifen, und genau da wo vorher der Name der Sendung stand erscheint dann ein schwarzer Balken. Wenn ich die Sendung dann an ihren alten Platz zurück packe, wird der schwaze Balken grau und überdeckt den Namen der Sendung fast komplett.



Attachment: werbe.TIF
This file has been downloaded 6524 times.
11.10.07 at 08:17 Quote Edit Report
Kebap
Copper Member


StarStar


Posts: 8
Joined: 08.10.07

PPPPS:

Grad war ich Nachrichten kaufen und nachdem ich oben auf das X geklickt habe, sah der Bildschirm so aus: (siehe Anhang)

PPPPPS: Irgendwie sehe ich grad auch überhaupt keine Sendemasten in Italien und GB... keine Ahnung ob es da vorher welche gab?

PPPPPPS: Eine meiner Sendungen heißt "Rosemarie’s Baby"... schätze, da wird ein ' falsch bzw eben gar nicht dargestellt

PPPPPPPS: Die Nachrichten sagen, es stünde ein Anschlag auf die Freie Republik Duban bevor, doch ich kann am Hinweisschild gar nicht die Namenschilder verschieben.



Attachment: news.TIF
This file has been downloaded 6519 times.
11.10.07 at 16:29 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Bitte gib mir etwas Zeit, werde deine Liste auf jeden Fall durchgehen und Feedback auf die Fehler geben (und dir zusätzliche Spieltage), das kann aber noch etwas dauern.
13.10.07 at 13:06 Quote Edit Report
Kebap
Copper Member


StarStar


Posts: 8
Joined: 08.10.07

Klar, kein Thema. Ich verstehe, dass du das hier alles völlig ohne Bezahlung in deiner Freizeit programmierst und finde das richtig super. Also nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.

Mir is inzwischen was Neues aufgefallen:

* Wenn ich im Fernsehprogramm bin und oben drüber auf den Link "Forum" RECHTSklicke, dann gelange ich nicht ins Forum, sondern in mein Büro! Wenn ich nochmals rechtsklicke, lande ich im MadTV-Gebäude.
23.10.07 at 09:26 Quote Edit Report
MetroiD
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 23.10.07

Werbeagentur

Hi Jungs!

Als erstes muss ich alle, die an diese Seite beteiligt sind, herzlich gratulieren... Wow! Respect!!! Mad TV ist seit 16 Jahren immer noch mein Lieblingsspiel... da koennt ihr euch vorstellen, wie ich mich gefreut hab, als ich die Seite gefunden habe...

Jetzt zu dem Problemchen - hab mich gerade angemeldet, paar Filme gekauft, die Nachrichten gecheckt und ich wollte paar Werbevertraege abschliessen - konnte aber nicht. Ich habe das selbe Problem wie exkluziv, also die Werbeagentur wird gar nicht dargestellt. Im Raum spielt da nicht die typische Musik, sondern die Musik vom Gebäude weiter, und dabei sehe ich nur ein "blank screen". Wenn ich da raus will, sehe ich auch weiter nichts - auf dem Spieldisplay bleibt das schöne weiße Bild. Dann kann ich nur zu den Shortcuts rechts zugreifen, damit ich da raus gehe.

Also, mein System: Win XP Pro SP 2, Firefox 2.0.0.8, alle Scripts für die Seite habe ich erlaubt/aktiviert. Soll ich da auch ein Screenshot anhängen?
23.10.07 at 09:32 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Klar, her mit dem Screenshot :)
23.10.07 at 09:54 Quote Edit Report
MetroiD
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 23.10.07

http://i14.photobucket.com/albums/a332/M37R01D/werbeag.jpg

Voila, so sieht's aus. Also man kann sich da doch Ads aussuchen, wenn man schon vorher weiss, wo die stehen... :) Fuer die Anfaenger waere das aber nicht so schoen.

P.S.: Wenn man auf "Advertising Agency" entweder im Gebäude ist oder im Fahrstuhl klickt, dann sieht man im Raum der Werbeagentur eben gar nichts und kann da überhaupt nichts anfangen (ja, selbst wenn man weiss, wo was ist :) ). Nur wenn man auf den Link zur Werbeagentur rechts klickt, ist es schon möglich, sich Werbespots auszuchen.
05.12.07 at 18:07 Quote Edit Report
matz
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 04.12.07

Fehler im Fernsehprogramm:
das Programm ist mir schon 2x passiert, wann man auf Fernsehprogramm und Tag beenden klickt.. passierte mir dass die geplante Werbung nicht geladen wurde.. und somit isnd mir bereits 2 Tage ohne Werbung durchgegangen sind..

Browser: Firefox 2

btw,  Warum hast du eigentlich die Spieltage limitiert?

lg


25.01.08 at 13:06 Quote Edit Report
Xool
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 23.01.08

Probleme im ie6 sp2

die größen der schaltflächen für werbung in der programmübersicht sind vermutlich zu groß.

es geht dabei nur im die flächen zum anklicken. vom aussehen her ist alles in ordnung. das hat den ärgerlichen effekt, dass man nciht auf die letzte schaltfläche für werbung kommt. mein letzter werbeblock ist daher immer leer.

das gleiche gilt für die buttons rechts. man muss hier etwas drunter klicken um zB Werbungen oder Filme anklicken zu können.

die flächen für die filme (linke spalte) sind in ordnung.

LG Xool

Ansonsten: sehr cooles Spiel! Weiter so! Auch die neuen Karten hab ich schon entdeckt. Italien und GB hat zwar noch keine Stationen, aber kein Stress!

25.01.08 at 16:01 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke fürs Lob :)
Der Fehler im IE 6 ist bekannt. Nimm bitte den IE7 oder den Firefox zum spielen, der IE6 wird nicht mehr unterstützt, erst recht nicht mehr mit der kommenden Version. Sorry!
26.01.08 at 11:55 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Bin jetzt endlich dazu gekommen, die Liste mit Fehlermeldungen durchzuarbeiten. Sind alle in der kommenden Version draußen :) Außer denen, die keine Fehler sind: In Italien & GB gibt es noch keine Sender, Anschläge auf Duban kann man nicht verhindern, den Sound kann man nur abstellen wenn man auf den Pfeil klickt.
Kebab hab ich mal 50 Spieltage für die vielen Fehlermeldungen und für's lange Warten gegeben.
29.01.08 at 14:49 Quote Edit Report
Xool
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 23.01.08

Supermarkt - Schauspieler

So diesmal mit Firefox 2.0.0.11:
Wenn ich im Supermarkt einen Schauspieler zu meiner Produktion hinzufüge, taucht nach dem loslassen nicht dasseble sondern das Konterfei der Person rechts davon.
(zB.: Statt der Schauspielering "The One" erscheint das Bild von "Winnie" the widow)

Bei den Effekten oder locations ist das nicht mehr so.
Gruß,
Xool.

Mal noch eine Frage zum Gameplay. Muss ich jede Sendung einer Serie einzeln produzieren?
(Wenn ich das Script reinstelle, kann ich dann im Supermarkt dazu nichts kaufen, obwohl ich die Einkaufsliste erstellt hab)
Wenn nicht, warum wird dann immer nur die erste Folge der Serie gezeigt? (Von den Zuschauerzahlen kann ich mich nicht beschweren :-) )


29.01.08 at 22:13 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für die Fehlermeldung, der Fehler trat auf meinem Testsystem nicht auf...
Ich habe den Fehler beseitigt und dir Extra Spieltage dafür gegeben.

Genau, jede Sendung muss man einzeln produzieren, wie im Original. Ist auch realistisch, denn das machen die amerikanischen Sender auch. Nicht realistisch ist, dass man jedesmal andere Schauspieler aussuchen kann :/

Da war aber auch ein Fehler, nun kann man die folgenden Serien auch produzieren. Ich fürchte, diese Stelle ist noch etwas buggy, vielleicht treten noch Fehler auf, wenn man die Serie komplett abgedreht hat.
25.02.08 at 23:44 Quote Edit Report
Fireball
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 27.01.08

Mir ist grad aufgefallen, dass in der neusten Version VR Duban und FR Duban selbst nach dem Bombenanschlag noch als Fahrstuhlschilder bleiben und auch betretbar sind, jedoch ebenso als Studios angemietet werden können. Das war sonst nicht so. Nach Bombenanschlag wurden sie sonst frei!
25.02.08 at 23:51 Quote Edit Report
Fireball
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 27.01.08

Bei mir steht immer nur: Filmproduktion fertiggestellt, nicht aber um was es sich handelt.
26.02.08 at 11:22 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hi Fireball, deine zwei Fehler wurden schon gemeldet. Bombenanschläge gibt es vorerst nicht.
01.04.08 at 10:39 Quote Edit Report
JJ
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 30.03.08

'Es war einmal in Amerika' hat falsche Angaben

Hallo,

da ich neu bin weiß ich noch nicht wozu die Extra - Spieltage sind. Benutze Drag&DropAber ich weiß: "Es war einmal in Amerika" ist nicht nur aus Italien und nicht  von 1969. Das war "Spiel mir das Lied vom Tod".

"Es war einmal in Amerika" ist von 1984 und Italien/USA.

02.04.08 at 20:24 Quote Edit Report
adrenalin
Copper Member


StarStar


Posts: 8
Joined: 01.04.08

hi.

Mit Firefox traten in der deutschen Version folgende Fehler auf:
Bei der Vereinigung gegen Nikotin-Mißbrauch:
ERROR: language key >>title_anti_nicotin<< does not exist

Vereinigung der Tabak-Produzenten:
ERROR: language key >>title_tabacco<< does not exist

So ich hoffe ich bekomm dafür irgendwie extratage :)

MfG

Page: « 1 2 3 4 5 6 »


Topic Options
Page loaded in: 0.02253 | queries: 13