Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage


Extra-Spieltage | Page: « 4 5 6 7 »
19.03.07 at 18:50 Quote Edit Report
binaryone
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 18.03.07

Bug? Spieltag beenden

Ich weiß nicht ob der "Bug" schon berichtet wurde, aber wenn man rechts auf Spieltag beenden klickt, ohne dass das Programm in den Rechner geladen wurde (obwohl bereits definiert), dann sendet man einen ganzen Tag lang gar nichts!!!
20.03.07 at 08:15 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

@TeraBlight: Habe bei der Entwicklungsversion umbenannt "Days Of Thunder". Die anderen Filme lass ich vorerst, wie sie sind. Ich finde, es geht etwas Wiedererkennungswerrt verloren, wenn ich solche Filmtitel komplett ändere.

@binaryone: Werde mir den Fehler anschauen.
21.03.07 at 11:17 Quote Edit Report
Bibbel
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 14.03.07

Produzieren von eigenen Shows und Serien

Hi Leute,

ich hab da was entdeckt, was fehlerhaft ist. (Habe jetzt nicht geschaut, ob die Fehler schon gemeldet wurden, Sorry Benutze Drag&Drop)
Also ich habe mir sämtliche Studios gemietet, die ich erwerben kann. Bin dann in die Buchagentur und habe kräftig eingekauft. Dann ab in die Studios und versucht die Sachen zu verteilen, doch da ist es schon passiert:
Ich lege also ein Buch aus dem Koffer auf den Tisch rechts (Studio Größe 1 und Show benötigt Studio Größe 1); ohne das ich den Knilch links anklicken kann, um mir einen Einkaufszettel zu besorgen, werde ich aus dem Studio geworfen. Es erscheint ein Hinweis, dass die Produktion in 2 Tagen beendet sein wird und ich komme nicht mehr ins StudioBenutze Drag&Drop.

Ok, denke ich mir; dann halt nicht. Ich gehe also ins Fernsehprogramm und klicke auf den Link "Tag beenden". Da werde ich auf eine Seite geshcikt, auf der mir eine Fehlermeldung angezeigt wird. Nach dem Motto: "An error occurs at Script bla bla bla". Ich denke huch, was ist denn nun und klicke auf den "Zurück-Pfeil" des Browsers.
Ich komme auch wieder zurück und mein Fernsehprogramm ist auch noch in Ordnung. Also nochmal auf den "Tag beenden" Link und diesmal funktionierts.

Auch in mein Studio komm ich wieder rein, doch das Drehbuch ist weg (wird also nicht mehr angezeigt) und den Knilch anklicken bringt auch nix. Also wieder ab in die Buchagentur. Wenn ich mir jetzt das gleiche Drehbuch nochmal holen will erscheint ne Fehlermeldung, dass ich das bereits besitze Benutze Drag&Drop!

Ich kann mich, glaube ich, daran erinnern, dass das gleiche Problem auch beim Original-Spiel auftrat. Da konnte man aber, denke ich, noch ins Studio gehen und rechts, wo eigentlich das Buch stehen sollte, hinklicken und in den Koffer schieben und voila, das Buch war wieder da.
Auch bei Serien hatte ich Probleme, aber das wurde schon weiter unten gepostet.

Also bis denne! Bibbel
21.03.07 at 15:27 Quote Edit Report
binaryone
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 18.03.07

Blindverkauf von Sendemasten

Hallo, ich habe festgestellt, dass man durch wildes mehrfachklicken auf eigene Sendemasten diese mehrfach verkaufen kann. Wenn ich also meinen einen Sendemast am ersten Tag 12 x anklicke (verkaufe), so erhalte ich 12 x 200 = 2400 $ und habe nun -55 Mio. mögliche Zuschauer. Nun kann ich mit meinem Geld den Satelliten kaufen und habe ab dem ersten Spieltag 129,8 - 55 = 74,8 Mio mögliche Zuschauer. Man muss natürlich mit dieser Zuschauerzahl die laufenden Kosten des Satelliten tragen, und die mögliche Gesamtzuschauerzahl bis zum Ende des Spiels leidet!
Bedauerlicher Weise kann man nähmlich Sendestationen nicht mehrfach kaufen!
22.03.07 at 09:48 Quote Edit Report
Bibbel
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 14.03.07

121% Einschaltquote

Hi, ich hab da noch was entdeckt! Ich hatte die Live-Übertragung von der Oscarverleihung im Programm und kam auf 121% Einschaltquote (siehe Screenshot)Benutze Drag&Drop. Ist zwar ganz witzig, aber bestimmt nicht so gewollt.

Und noch was: Ich habe im Maximum über 400 Millionen Zuschauer, bekomme in der Werbeagentur aber größtenteils nur bescheidene Werbeangebote mit 1 Mil. Zuschauer, oder weniger. Es tümpelt auf jeden Fall voll im Keller rum und ich weiß nicht wie ich meine Kosten decken soll. Vielleicht kann man das ja einstellen, dass derartige Angebote nicht mehr auftauchen, wenn man eine bestimmte Anzahl von max. Zuschauern übersteigt.

Also bis denne. Bibbel



Attachment: Bild1.JPG
This file has been downloaded 6140 times.
22.03.07 at 12:48 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

@binaryone: Danke für die Meldung. Werde ich dann verhindern. Die Fehlermeldung ist mir +30 Spieltage wert :)

@Bibbel: Dein Filme-selbst-produzieren-Fehler ist tatsächlich schon bekannt. Die Über-100%-Zuschauer auch. Sorry, keine Spieltage :(
Zu den schlechten Werbeverträgen: Hier gibt es in einem anderen Thread schon umfangreiche Diskussionen. Ergebnis: Es ist alles korrekt und bleibt so. Kleiner Tipp: Nehme die schlechten Verträge an und riskiere Vertragsstrafen, damit du an die lukrativen kommst.
22.03.07 at 13:23 Quote Edit Report
Bibbel
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 14.03.07

keine extra Spieltage

@SventB: Jo kein Problem, dass ich keine extra Spieltage bekomme! Mir ging es, als ich hier gepostet habe, weniger darum extra Spieltage zu bekommen, als vielmehr darum, zu versuchen bei der Verbesserung des Spiels zu helfen. Ich bin ein großer Fan von MadTV und auch von der Browser-Umsetzung bin ich sehr begeistert! Wenn jetzt noch die kleinen Fehlerchens verschwinden, fänd ich das noch besser.
Und danke für den Tipp!
23.04.07 at 14:51 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 23.04.07

Hallo,

Ich bekomme keinen Bildschirm für die Werbeagentur gezeigt - Die Werbungen kann ich aber auswählen indem ich blind über den maskenbereich fahre.
24.04.07 at 07:17 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Sehr komisch. Welchen Browser hast du?
27.04.07 at 15:23 Quote Edit Report
wuschel83
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 13.04.07

Juhuu, gratis Spieltage:
Hab was gefunden, unter Benutzerdetails stimmt der Rang bei schnellste Betty nicht mit der Highscoreliste überein. Bei Benutzerdetails steht da 3 Rang und in der Highscore bin ich 8. 
Page: « 4 5 6 7 »



Topic Options
Page loaded in: 0.03096 | queries: 12