Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage


Extra-Spieltage | Page: « 1 2 3 4 5 »
13.02.07 at 11:35 Quote Edit Report
Big Harry
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 36
Joined: 03.01.07

Bei der Serie "Die Mafia Connection" ist in Folge 2 der Kauf der ersten Kulisse nicht möglich- ein Bild spar ich mir, da es wahrscheinlich das selbe Problem wie bei "Fragezeichen" sein wird.
13.02.07 at 12:38 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Da fehlt das Circus-Setting. Werde ich nachreichen.
Danke, Big Harry

*bliiing* +10 Spieltage ;)

14.02.07 at 14:27 Quote Edit Report
murphy
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 14.02.07

Hallo,

ich kann im TV-Programm die Werbespots von Aunt Lizzy nicht platzieren. Ich verwende Windows XP und Firefox.
Super Game!

Murphy
14.02.07 at 14:31 Quote Edit Report
murphy
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 14.02.07

Und noch eine Kleinigkeit: Ist es Absicht, dass es bei der Filmbeschreibung von Track of Stones heißt, der Film sei aus "Easy Germany"? By Drag&Drop
16.02.07 at 14:35 Quote Edit Report
Brem68
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 02.02.07

     Quote:
     Quote:

Bei lässt sich das Live Event "Super Shuttle Start" nicht einfügen.


Meinst du beim Fernsehprogramm?

Also ich habe die Olympischen Sommerspiele erfolgreich eingesetzt und gesendet..

Bei meinen Fernsehprogramm das gleiche Problem, vor paar Spieltagen ließ sich Baseballendspiel noch einfügen, jetzt bei dem Basketballendspiel geht es nicht mehr; dachte es liegt an Zweitsendung, die ich im Ordner habe (ein Tag später Oscarverleihung) aber mit nichten; in den Kofferpacken hilft nicht.
weißer Bildschirm mit http://www.madtv-online.com/screen_television_program_action.php?id=202&todo=select&type=movie
mir ist unklar, warum es einmal geht und einmal nicht - kann deshalb wohl kaum an config liegen - WinXP+FF2.0.0.1

Mario TV schrieb:

Hallo!  Ich kann die Serie Dallas(10 Folgen) nur bis zur 9. Folge senden.Danach zeigt die "Videokassette" keine Informationen (wenn man mitder Maus drüber geht) mehr an.


- ich konnte die Serie weitersenden aber an einem Tag zeigte er mir keine Infos über Dallas an, nehme an es ist die 10. Folge

Hochzeit mit Betty:
- finde es gut, wenn wie im Orginal pro Tag nur ein Geschenk ihr übergeben werden kann.
- ich habe innerhalb eines Tages Geschenke gekauft und geheiratet aber die Highscoreliste scheint Ergebnis noch nicht aufzunehmenBenutze Drag&Drop
16.02.07 at 15:42 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für die Beschreibung des Live-Event-Bug. Nächste Woche ist er weg :)

Zur Hochzeit mit Betty:

Man kann ihr nur 1 Geschenk pro Tag schenken? Echt? Das hab ich nicht programmiert, glaub ich, du mußt dich täuschen ;)
Richtig ist: Du erscheinst nicht im Highscore. Du mußt erst einen Restart machen, denn sonst wäre es zu einfach gewesen (weil die Filme beim Versionsupdate nicht gelöscht wurden).

Achtung beim Restart: Hier wird die Anzahl der gespielten Spieltage auf 0 zurückgesetzt!
16.02.07 at 23:00 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

     Quote:

Man kann ihr nur 1 Geschenk pro Tag schenken? Echt? Das hab ich nicht programmiert, glaub ich, du mußt dich täuschen Smilie


Ich glaube er meinte, dass er es gut fände, wenn es wie im Original wäre. Nämlich mit einem Geschenk pro Tag..
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass man wirklich nur ein Geschenk pro Tag schenken konnte. Bin fast sicher ihr mal mehr als einen Dosenöffner gebracht zu haben Benutze Drag&Drop Ich werde das prüfen.
Aber auf jeden Fall konnte man ihre Liebe nicht nur mit Geschenken auf 100% kriegen. Man musste immer für 25% des Balkens Kultur Heute senden! Wobei dabei stets 0% Zuschauer zugesehen haben, egal wie viele Sendetürme man hatte oder wie gut die News waren..

     Quote:

Du erscheinst nicht im Highscore. Du mußt erst einen Restart machen, denn sonst wäre es zu einfach gewesen


Achso? Kommt man vor einem Neustart mit gar nichts in den Highscore? Dann ist es ja doch für jeden wieder die gleiche Ausgangssituation. Das finde ich gut Benutze Drag&Drop



17.02.07 at 00:21 Quote Edit Report
Big Harry
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 36
Joined: 03.01.07

Ohne Neustart gibts keinen Betty-Highscore, die anderen gehen aber
17.02.07 at 09:10 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

hmm.. Ich hätt's besser gefunden, wenn alle von Null hätten anfangen müssen. Fänd's ne gute Lösung, wenn nach einem Versionswechsel alles erhalten bleibt (Filme, Geld, Sendetürme, ..) man aber nicht mehr in den Highscore kommt. Erst nach einem Neustart sollte dies wieder möglich sein. Bestimmt handle ich mir jetzt hiermit viel Ärger bei denen mit vielen Filmen ein. Ich selbst habe aber auch viele Filme von vorher übrig..
17.02.07 at 10:49 Quote Edit Report
Big Harry
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 36
Joined: 03.01.07

Also ich wäre auch eher dafür, dass man nur nach einem Neustart in die Highscore kommt- nun ist die Wertung eher verzerrt, ich zum Beispiel bin bei den Durchschnittszuschauern vorne, da ich da ja gleich mit guten Filmen anfangen konnte und mir nur die Sendetürme zulegen musste- gegenüber jemandem der neu gestartet hat bin ich nun enorm im Vorteil- außer in der Betty Hignscore.

Nett ist auch, dass "mein Bester Tag" erhalten geblieben ist- nun kann ich immer mit meiner Milliarde Zuschauer angebenBenutze Drag&DropBenutze Drag&DropBenutze Drag&DropBenutze Drag&Drop

17.02.07 at 15:07 Quote Edit Report
Brem68
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 02.02.07

habe mich geirrt, habe heute Orginal angespielt, man kann wirklich an einem Tag mehrere Geschenke ihr geben. (ich meinte es schon wie madman schrieb) Ich denke aber, man könnte Betty noch mehr ins Spiel einbringen vielleicht in der Form, daß man erst mit den Generalschlüssel irgendetwas freigeschalten bekommt.

Hat man bei der Programmgestaltung Filme schon eingesetzt und will sie dann austauschen klebt der alte Film am Mauszeiger bis man z.B. in den Ordner Werbung wechselt. Ich fände es gut, wenn man den alten klebenden Film einfach mit rechtsklick entfernen kann und nicht in dieser Situation sofort ins Zimmer zurück fällt.
17.02.07 at 16:37 Quote Edit Report
MarioTV
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 19
Joined: 08.02.07

Wie Betty heiraten ?

Hallo !   Wie heirate ich Betty ? Meine Rote-Herz-Leiste ist fast voll und ich kann ja die Hochzeitsreise nicht kaufen. Ist das Spiel dann zu Ende oder geht es dann trotzdem weiter; ich will ja in den Highscores noch weiter nach vorne.
17.02.07 at 16:47 Quote Edit Report
MarioTV
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 19
Joined: 08.02.07

@ BigHarry:  Weißt Du noch, welche News ( etwa 3 x 8000,- ) Du bei Deiner Milliarde hattest ?  Ob diese Quote auch in der Version 0.99 möglich ist ? Ist ein cooles Gefühl, in den Highscores weit oben zu stehen... Benutze Drag&DropBenutze Drag&Drop
17.02.07 at 17:46 Quote Edit Report
Big Harry
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 36
Joined: 03.01.07

keine Ahnung was ich da an News hatte . . .

In der akuellen Version bin ich da nicht so optimistisch dass das klapptBenutze Drag&Drop

PS: Das Circus Setting fehlt immernochIcon

18.02.07 at 15:50 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

     Quote:

Also ich wäre auch eher dafür, dass man nur nach einem Neustart in die Highscore kommt- nun ist die Wertung eher verzerrt, [..]


Genau
Benutze Drag&Drop

     Quote:

Ich denke aber, man könnte Betty noch mehr ins Spiel einbringen vielleicht in der Form, daß man erst mit den Generalschlüssel irgendetwas freigeschalten bekommt.


Genau, man darf auf keinen Fall die ganze Liebe nur mit Geschenken an einem Tag gewinnen! Ich würde mindestens 4x Kultur Heute als Anforderung mit hinzu nehmen.

     Quote:

Hat man bei der Programmgestaltung Filme schon eingesetzt und will sie dann austauschen klebt der alte Film am Mauszeiger bis [..]


Du kannst mit dem Film in der Hand auf die Mülltonne klicken, um ihn los zu werden. Nein dadurch schmeißt du den Film nicht völlig weg, sondern löst ihn nur von der Maus! Die Idee mit der rechten Taste finde ich aber auch gut!

     Quote:

Hallo !   Wie heirate ich Betty ? Meine Rote-Herz-Leiste ist fast voll und ich kann ja die Hochzeitsreise nicht kaufen. Ist das Spiel dann zu Ende oder geht es dann trotzdem weiter; ich will ja in den Highscores noch weiter nach vorne.


Ich kann nur vom Original berichten: Dort musste die Rote-Herz-Leiste voll sein, bevor man Betty den Heiratsantrag stellen konnte (bzw. sie hat sonst nein gesagt). Das Spiel war damit beendet. Ich bin sicher, dass die Leiste im online Spiel auch vollständig gefüllt sein muss, bevor du die Reise kaufen kannst. Ob das Spiel anschließend beendet ist weiss ich nicht. Vielleicht kann Brem68 uns helfen, Du hast doch schon geheiratet, stimmts?

     Quote:

Ob diese Quote auch in der Version 0.99 möglich ist ?


Laut Sven sind Quoten über 100% in der neuen Version zumindest bei Live Events nicht mehr möglich.


18.02.07 at 17:43 Quote Edit Report
Big Harry
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 36
Joined: 03.01.07

Der Rekord liegt doch schon bei so um und bei 150% (ca. 800 Mio)
18.02.07 at 17:47 Quote Edit Report
Big Harry
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 36
Joined: 03.01.07

Ich glaube wieder einen Fehler gefunden zu haben:
Nach dem Dreh einer Show verliert man das Drehbuch- ich meine das war beim Original nur bei "Im Trend" der Fall . . .

Außerdem gibt es bei "Im Trend" keine abschließende Zusammenfassung der Zuschauerwünsche.

18.02.07 at 18:04 Quote Edit Report
Brem68
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 02.02.07

     Quote:
     Quote:

Hallo !   Wie heirate ich Betty ? Meine Rote-Herz-Leiste ist fast voll und ich kann ja die Hochzeitsreise nicht kaufen. Ist das Spiel dann zu Ende oder geht es dann trotzdem weiter; ich will ja in den Highscores noch weiter nach vorne.
Ich kann nur vom Original berichten: Dort musste die Rote-Herz-Leiste voll sein, bevor man Betty den Heiratsantrag stellen konnte (bzw. sie hat sonst nein gesagt). Das Spiel war damit beendet. Ich bin sicher, dass die Leiste im online Spiel auch vollständig gefüllt sein muss, bevor du die Reise kaufen kannst. Ob das Spiel anschließend beendet ist weiss ich nicht. Vielleicht kann Brem68 uns helfen, Du hast doch schon geheiratet, stimmts?

     Quote:

Ob diese Quote auch in der Version 0.99 möglich ist ?
Laut Sven sind Quoten über 100% in der neuen Version zumindest bei Live Events nicht mehr möglich.


Also um Betty zu heiraten, muß der Balken voll sein, d.h. z.B. 2 Rolls Royce und 1 Sportwagen. Dann kauft man die Hochzeitreise und ab geht es in die Flitterwochen. Man kann sofort weiterspielen. Kein Problem bis auf die 2,5 Mio, die man halt los ist.

Also ich hatte in der v99 schon 120% Einschaltquote mit dem Baseballendspiel erreicht allerdings waren die Nachrichten nicht so besonders, d.h. es müßte also noch höher gehen.
18.02.07 at 18:28 Quote Edit Report
Brem68
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 02.02.07

Ich glaube auch noch Fehler gefunden zu haben:
Der Film Zurück in die Zukunft ist in der Dt. Fassung des Onlinespiels mit Back to the future nicht übersetzt.
Hat man beim Newsbereich nur die politischen News an, wird innerhalb der Politischen Newsauswahl der Pfeil zum runterscrollen falsch angezeigt, d.h. hat man z.B. 2 News zur Auswahl und beide schon im Programmteil hinübergezogen, wird der Pfeil in dem leeren Feld angezeigt. Fehler tritt nicht mehr auf, wenn man Unterhaltung und Showbis dazugekauft hat.

Beim Original hatten die Serien Unterkategorien z.B. SciFi-Serie, Fam.-Serie, Westernserie, sonstige Serie. Die Unterkategorien hatten Einfluß auf die Einschaltquote - je nachdem, was gerade "Im Trend" war. Wenn die Shows umgesetzt sind und Big Harry's Wunsch nach einer Zusammenfassung der Publikums Wünsche umgesetzt wird, kann dann ein Publikumslieblingsalgorithmus mit umgesetzt werden oder ist der schon umgesetzt?
19.02.07 at 09:36 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ohje - einer nach dem Anderen ;)

Habe über das Wochenende ein paar Fehler beseitigt - hoffe ich! Verzeiht mir bitte, wenn etwas noch nicht geht, beschreibt dann einfach nochmal den Fehler.

Wenn man das Spiel neu startet, wird der Spieltage-Zähler ab sofort nicht zurückgesetzt!

@Big Hary: Das "circus"-Setting ist jetzt drin. War ein blöder Rechtschreibfehler (im Original stand cirkus!)
"Im Trend" gibt noch kein Feedback auf die Zuschauerwünsche, weil sich diese noch nicht ändern (immer 100%). Dieses Feature kommt bald.
Soviel ich weiß, hat man immer das Drehbuch verloren!?

@murphy: Der Fehler mit "Aunt Lizzy" ist noch nicht beseitigt, aber Easy Germany ist ist jetzt richtig geschrieben. +10 Spieltage

@madman: Ich habe Betty immer mit Geschenken rumgekriegt, Kultur heute hab ich so gut wie nie gesendet! Aber es ist eine gute Idee für das Online-Spiel, um es zu erschweren.
Ab dem nächsten großen Update kommt man erst in den Highscore, wenn man einen Neustart gemacht hat. Dann wird auch der "Mein bester Tag" zurückgesetzt, danke für den Hinweis, Big Harry Benutze Drag&Drop
Live Events erreichen wohl noch immer über 100%. Aber ich hoffe, mit selbstgedrehten Filmen erreicht man noch mehr! :)

@Brem68: Guter Vorschlag mit dem Rechtsklick, werde ich übernehmen.
Den News-Pfeil-Bug werrde ich mir anschauen.
Zurück in die Zukunft bleibt so. Basta ;)
Unterkategorien für Serien will ich eigentlich nicht einführen - es gibt bei den Filmen die Kategorien "Familie" oder "Western" auch gar nicht. Ich glaube nicht, dass bei den Serien die Zuschauerwünsche eine Rolle spielten. "Im Trend" gibt für die Unterkategorien auch kein Feedback, oder?
Bei Dallas habe ich keinen Fehler, die Film-Details werden angezeigt, sowohl in der dt. als auch in der engl. Version!

@MarioTV: Wieso kannst du die Hochzeitsreise nicht kaufen?

Page: « 1 2 3 4 5 »


Topic Options
Page loaded in: 0.01676 | queries: 12