Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> 5 Tage pro Real-life


5 Tage pro Real-life | Page: « 1 2 3 4 »
16.10.10 at 10:09 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für das Feedback.
Werde das mit den Spieltagen wohl bald mal ein wenig ändern.

Einen zweiten oder dritten Sende-Kanal hinzuzufügen ist aufwändig zu programmieren, das Feature muss sich ganz hinten anstellen ;) Ich persönlich finde das aber nicht so wichtig...
09.11.10 at 14:57 Quote Edit Report
welshie
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 05.11.10

Wie schon persönlich in einer mail an dich SventB: tolle Arbeit, you're the man!

Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem machen, betreffend dem SpieltagCap:

Du könntest weiterhin das Spendensystem lassen, machst dich also nicht kriminell. Aber anstatt einmal x Tage hinzuzufügen würde ich vorschlagen, dass man pro gespendetem Euro für sagen wir 6 Monate täglich einen Tag mehr hat.

Beispiel: ich spende 5 Euro am 1.12.2010. Fortan habe ich 10 Spieltage pro realem Tag. Am 1.5.2011 bekomme ich eine mail, die sagt, dass meine Spende gut benutzt aber aufgebraucht ist, fortan habe ich wieder 5 Spieltage/Tag oder ich spende wieder.

Würde ich 6 Euros spenden habe ich 11 Spieltage über einen gewissen Zeitraum.

So würdest du Spender belohnen, Microtransactions fördern, vermutlich etwas mehr Geld für dein Hosting reinbringen und nicht kriminell werden.

Liebe Grüße
welshie
25.01.11 at 23:15 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für den Vorschlag, allerdings müsste ich das ja auch erst einmal programmieren. Und in dieser Richtung möchte ich erstmal nicht tätig werden, also dass man gegen "Spenden" irgendeine "Dienstleistung" geboten bekommt.
Ein Spender bekommt ein paar Spieltage als Dankeschön, alles andere ist derzeit leider nicht möglich (auch nicht technisch).

Page: « 1 2 3 4 »


Topic Options
Page loaded in: 0.27678 | queries: 12