Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> 5 Tage pro Real-life


5 Tage pro Real-life | Page: « 1 2 3 4 »
10.10.06 at 11:47 Quote Edit Report
Andi1977
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 10.10.06

5 Tage pro Real-life

Hallo

Es ist einfach zu wenig das man pro Real-life nur 5 Spieltage spielen kann, das sind so ca. 10min., somit vergeht einem die ganze Spiellaune.

Mein Vorschlag wäre dies mind. auf 30 Spieltage pro Real-life zu aufstocken.

lg andi

11.10.06 at 16:18 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Wenn man für 5 Spieltage 10 Minuten benötigt, braucht man für 30 Spieltage 60 Minuten! Ich glaube kaum, dass irgend jemand Lust hat, eine Stunde hier zu spielen ;) Noch ist dieses Browserspiel nicht soooo interessant, vieles wiederholt sich.

Du kennst dieses Spiel noch nicht lange, da ist es ganz normal, dass man anfangs nicht genug davon bekommt. Glaub mir, das legt sich ganz schnell (leider) :D

Benutze Drag&Drop Was meinen andere Spieler zu diesem Thema Benutze Drag&Drop
11.10.06 at 21:01 Quote Edit Report
Andi1977
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 10.10.06

Naja vor ca. 12-14 Jahren habe ich dieses Spiel Tage lang gespielt, es ist einer der besten Wirtschaftssimulationsspiele die es überhaupt programmiert worden ist.

Das war ja so grob gemeint mit 10 Minuten, aber allemale sind 5 Spieltage zu wenig, da vergeht einem  die Spiellust, besser gesagt lohnt es sich nicht einzulogen. 

ich kenne einige Browserspiele da verbringen sehr viele über 5 Stunden vor dem Spiel.

13.10.06 at 13:05 Quote Edit Report
naaber
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 12.10.06

ich habe mich gestern angemeldet und hab aber 10 tage - auch heute?

ich finde um so richtig zu spielen mit gewinnen und auch verlusten wären schon n20-25 tage nicht schlecht ... oder pro nutzertag den man hier on ist immer 1 tag dazu und dann halt bis max 25...

aber das spiel ist super!!!!!!!

16.10.06 at 19:10 Quote Edit Report
Andi1977
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 10.10.06

das gibt es ja nicht, es sind einfach so wenige leute hier on, weil eben zu wenige Spieltage, die hier es gar nicht nötig haben es zu antworten bzw. in den Forum zu gehen. Zumindest das ist eine Überlegung für den Betreiber wert die Spieltage pro Real-Life zu erhöhen.
17.10.06 at 08:44 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hier sind so wenige on, weil dieses Browserspiel noch nicht sehr bekannt ist ;)
Viele Benutzer sind auch inaktiv!

Ich werde über mehr Tage im Spiel nachdenken! Vielleicht finde ich auch eine andere Lösung, z.B. wer in den Top-10-Listen vertreten ist, bekommt zusätzliche Spieltage oder wer im Forum aktiv ist ...oder wer mir Geld überweist ;)
21.11.06 at 01:00 Quote Edit Report
Furan
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 20.11.06

hallo
ich bin neu hier und ich muss sagen das 5 Tage relativ wenig sind.
10 sind schon nicht viel aber damit wäre ich eigentlich auch schon zufrieden.
finde es irgendwie doof da man am anfanf sich erstmal eh entwickeln muss und bei 5 Spieltagen pro tag kommt da nicht wirklich viel freude auf.
21.11.06 at 10:31 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

vielleicht sollte man für jedes neue Spiel mit 15 Tagen anfangen und dann für jeden real life Tag 5 Spiel-Tage dazu bekommen?
21.11.06 at 11:33 Quote Edit Report
Furan
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 20.11.06

wäre ja schonmal ein anfang.
würde aber denen die schon länger angemeldet sind rein gar nichts bringen außer die anderen bekommen 5 Tage extra dazu.
21.11.06 at 14:09 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

na klar, ich meinte doch für jedes neu gestartete Spiel! Und am Anfang ist das Spiel immer am spannensten, finde ich. Wenn man später erstmal Geld hat und sich eh alles leisten kann, dann ist bei mir immer die Spannung raus..
21.11.06 at 15:16 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Das ist ein guter Vorschlag, so können Neulinge sich gleich mal austoben ;)
Ich würde sogar 20 oder 30 Spieltage bei einem Neustart vorschlagen, dann bleibt es bei den 5 Spieltagen pro realen Tag.

Ich denke, dass Benutzer, die länger als zwei Wochen hier spielen, schon viel mehr Spieltage auf dem Konto haben als sie tatsächlich brauchen ;)
24.11.06 at 14:11 Quote Edit Report
Furan
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 20.11.06

ich hab da aber mal einen ganz anderen vorschlag.
wie wäre es denn wenn sich die tage ansammeln.
Also sagen wir mal.
Tag 1 - 10 Tage
Tag 2 - 5 Tage  <-werden aber nur 3 gespielt werden die nichtgespielten 2 Tage auf den nächsten tag dazu addiert.
Tag 3 - 7 Tage (5+2)

wäre sowas nicht möglich und sinnvoller?
24.11.06 at 16:23 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Das ist schon so, die Tagen addieren sich :D

Du hast die letzten vier Tage (seitdem du angemeldet bist) wohl immer alle 5 Tage verbraucht!? :P
24.11.06 at 16:52 Quote Edit Report
Furan
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 20.11.06

ahh sehr schön Benutze Drag&Drop
hab ich irgendwie gar nicht bemerkt.
ja, ok, dann hab ich nichts gesagt.
21.12.06 at 13:45 Quote Edit Report
tom_haese
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 18.12.06

nicht zu viel

Hallo zusammen

ich habe vor jahren meine wochenenden mit mad tv und mad tv 2 tot geschlagen Benutze Drag&Drop ein heidenspass. ich bin völlig hin und weg, dass es so was nun online gibt!

ich bin der meinung dass eine "runde" nicht allzulange dauern darf (max 10 tage). es gibt viele leute die keine zeit haben sich jeden tag 30-50min an einem spiel zu sitzen. cool währe es, wenn man sich (wie auch immer) bonustage verdienen könnte.

gruss
tom
22.12.06 at 16:26 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Genau, indem man mir hilft, die Spiel-Entwicklung voranzutreiben ;)

Hat jemand Ideen, wofür man Bonus-Tage vergeben könnte?
27.12.06 at 19:14 Quote Edit Report
tom_haese
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 18.12.06

Re:

     Quote:
Genau, indem man mir hilft, die Spiel-Entwicklung voranzutreiben ;)

Hat jemand Ideen, wofür man Bonus-Tage vergeben könnte?

Man könnte DICH zum Beispiel unterstüzen Benutze Drag&Drop Pro 10 erfasste Filme gibts einen Tag (ist nur so ne Idee). Möglich währe auch, dass man die Newsmeldungen verdeutscht und sich so Bonuspunkte verdienen kann. Möglich währ das durch ein (z.Bsp.) Formular, dort können Filme, News, Drehbücher, Werbeverträge verfasst werden und nach Überptüfung Deiner Seits (freischaltung) werden Bonuspunkte gutgeschrieben.

Das währ doch was... und Du kannst immer Steuern was es mehr bräuchte.

Gruss
Tom



01.01.07 at 14:58 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Momentan reichen mir die Filme, die es bereits gibt. Ich will ja möglichst nah am Original bleiben.

Für später ist es denkbar, dass man sich optional neuere Filme und Werbung hinzuschalten kann (z.B. im Multiplayer), dann könnte ich deinen Vorschlag mit den Bonustagen auch umsetzen.

Aber ich denke nicht, dass Bonustage Anreiz sind, mir bei der Entwicklung zu helfen, da die Mitarbeit am Projekt sehr viel Zeit erfordert.
02.01.07 at 19:06 Quote Edit Report
kante83
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 30.12.06

Re:

Nabend,

bin zwar erst relativ neu hier aber zu diesem Thema möchte ich auch meinen Semf dazu geben. Besonders, weil mir diese 5 Tageregelung auch nicht gefällt. Warum gibt es die überhaubt? Warum lässt ihr die User nicht selbst entscheiden, wie lange sie spielen? Warum kann nicht jeder selbst entscheiden, ob er 10 Min am Tag spielt oder 5 Stunden? Ich finde, man sollte die 5 Tageregelung abschaffen und jeden selbst entscheiden lassen wie viel zeit er für das Spiel investieren möchte.

Add: gibt es bei der Originalversion auch eine 5 Tageregelung? Wenn nicht, dann hol ich mir lieber das spiel! Das kann man sich mitlerweile schon kostenlos runterladen.

MfG

Kante

03.01.07 at 18:56 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 03.01.07

Re: Re:

hab heute erst mit dem Spiel angefangen! Als mir die Tage ausgingen, hab ich etwas im Forum geguckt! Ich finds schade, dass man gesagt bekommt, wie lange man am Tag spielen kann. ich habe zur Zeit mehr Zeit, weil ich Ferien habe. Nächste Woche geht wieder die Schule los und da kann ich nicht mehr so viel spielen. Ich würde gerne die Zeit, die ich momentan zur verfühgung habe für das Spiel nutzen aber dies geht leider nicht. An eurer stelle würde ich nochmal über den Sinn und Zweck der 5Spieltage pro RL-Tag nachdenken. ich glaube, dass es dem Spielspaß mehr schadet als nützt.

Der Don

Page: « 1 2 3 4 »


Topic Options
Page loaded in: 0.08634 | queries: 12