Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Bugs in der neuen Version


Bugs in der neuen Version | Page: « 1 2 3 4 5 »
27.08.12 at 10:41 Quote Edit Report
[deleted]
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 13.04.08

Shows

Hallo,

bisher liefen meine selbstproduzierten Shows immer sehr gut (gute Einschaltquoten). Mit der neuen Version hat sich dies anscheinend geändert. In der Vorschau der Mindest- und Maximalzuschauer wird mir die Show nur noch mit 0.00 Zuschauer mindestens angezeigt (vorher um 5 oder 6 Mio Zuchauern). Wenn ich die Show dann laufen lasse, habe ich tatsächlich auch so wenig Zuschauer. Ich kann die Einschaltquoten lediglich mit Nachrichten auf rund 0.5 Mio Zuschauern bringen.
In der Besetzung habe ich die besten Moderatoren und Gäste ausgewählt, daran sollte es nicht liegen.

Gruß


31.08.12 at 15:52 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Ich hab das Gefühl, dass sich ab und an Filme selbstständig machen, d.h. dass Filme, die viele von uns integriert hatten sich selbstständig aus dieser Auswahl lösen.

Zum einen stehen Filme, die ich erstellt habe plötzlich wieder bei 1 Person, die sie integriert hat, also nur ich selbst. Beispiele von mir sind "Mission: Impossible", "Sherlock Holmes", "Ghost Rider" oder "Das Vermächtnis des geheimen Buches".

Zum anderen verabschieden sich auch bereits geprüfte Filme aus meiner Auswahl. Ist mir zuerst bei "A beautiful mind" aufgefallen. Den haben jetzt 14 von uns integriert, aber 88 besitzen ihn, was prinzipiell nicht möglich ist.

Hier eine Liste der Filme, die ich definitiv integriert hatte, die es aber jetzt nicht mehr sind:
Arsen und Spitzenhäubchen 04.07.2010 ja Übernehmen
Besser geht's nicht 04.10.2009 ja Übernehmen
Bowling for Columbine 31.01.2010 ja Übernehmen
Boys Don't Cry 03.02.2010 ja Übernehmen
Der Clou 04.07.2010 ja Übernehmen
Dogma 31.10.2009 ja Übernehmen
Independence Day 07.03.2009 ja Übernehmen
Titanic

Titanic haben aktuell 2 Leute integriert, aber 151 haben ihn im Spiel...




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
31.08.12 at 15:54 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Ich hab die Filme jetzt wieder aufgenommen, wäre aber dennoch dankbar, wenn du dir das Problem mal anschaust.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
31.08.12 at 23:30 Quote Edit Report
AL
Copper Member


StarStar


Posts: 15
Joined: 14.06.08

Das mit der Überzahl an Benutzern kann an den Multiplayer-Spielen liegen. Zumindest geistert bei uns auch "A beautiul Mind" rum (hab ihn sogar selbst, und nicht integriert).
01.09.12 at 11:27 Quote Edit Report
BBoyButzemann
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 57
Joined: 31.08.09

Also irgendetwas passiert auf jeden Fall, vielleicht wurden auch irgendwelche Accounts final gelöscht, die Filme integriert hatten? Jedenfalls sind bei mir einige Filme, die schon geprüft sind (was ja erst ab 10 Spieleren die ihn integriert haben geht) bei mir wieder unter die 10 Spieler-Marke gefallen obwohl sie vorher mehrere Hundert Spieler integriert hatten.
02.09.12 at 00:31 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Schaut euch mal "10 Dinge die ich an dir hasse" an. Den haben aktuell 0 Spieler integriert, obwohl er schon geprüft ist. Muss sich also frisch überall "desintegriert" haben...




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
02.09.12 at 22:06 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Bei mir haben sie wieder 4 Filme von allen Usern verabschiedet, die sie bereits integriert hatten:

Collateral 0 en, de Krimi 400000 $ löschen bearbeiten deaktivieren
Prüfung abbrechen
Der Diktator 0 en, de Komödie 265000 $ löschen bearbeiten deaktivieren
Safe House 0 en, de Krimi 170000 $ löschen bearbeiten deaktivieren
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 0 en, de Komödie 219000 $ löschen bearbeiten deaktivieren

Stehen jetzt alle bei null, also selbst ich muss sie erstmal wieder integrieren. Auffällig "Collateral", der bereits zur Prüfung vorliegt.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
04.09.12 at 17:24 Quote Edit Report
derdax
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 30.08.12

Fehler beenden des Tages

Hallo, wenn ich derzeit versuche den Tag zu beenden erscheint nur eine komplett weiße Seite. Wenn ich dann auf zurück (Browser) gehe, ist die Werbung schon als gesendet gezählt. Ich habe das ein paar mal wiederholt um zu testen, ob ich doch noch den Tag beenden kann. Hat nicht funktioniert. Das ist etwas schade, weil das bedeutet, dass ich nicht weiter spielen kann Smiley

Grüße



08.09.12 at 18:02 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@Hoschie: Ich konnte das Problem nachvollziehen, dieses solltest du nur mit Shows haben, die du vor dem Update produziert hast. D.h. wenn du die Show sendest und dann neu produzierst, sollte der Fehler behoben sein.

@Nerblo: Hier gab es einen klitzekleinen Fehler, der aber üble Auswirkungen hatte: Wenn ein User einen Film aus seiner Auswahl entfernt hat, wurde dieser Film bei ALLEN anderen Usern auch aus der Auswahl entfernt. Sorry!

@derdax: Hast du das Problem noch immer? Dann würde ich danach schauen...
08.09.12 at 22:38 Quote Edit Report
AL
Copper Member


StarStar


Posts: 15
Joined: 14.06.08

@Sven: das Problem von derdax war das, welches ich dir per Email beschrieben hatte. Ist bei mir seitdem aber nicht mehr aufgetreten.
10.09.12 at 12:06 Quote Edit Report
[deleted]
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 13.04.08

Ja, das Problem mit den Shows ist jetzt behoben.

Aber ich habe etwas neues was mir aufgefallenist. Ich hatte anscheinend zuviele Drehbücher für eigene Shows und Serien gekauft (6 Stück glaub ich, 5 Shows und 1 Serie) Die fünf Shows konnte ich im Studio sehen und auch produzieren. Die Serie allerdings(Ein Fall für Cliff Harvey) habe ich in meiner Serienliste im Programm gefunden (Hab sie aber noch nicht produziert) Die Informationen dazu sind auch nicht wie üblich Kritik und Aktuallität, sondern Anzahl Blocks und mindest Studiogröße. Ich hab die Serie daraufhin im Archiv in meinen Koffer getan und wollte sie verkaufen. In der  Filmagentur war sie dan schon weg. Dafür leuchtet jetzt der Balken in der Programmplanung rot (der normalerweise anzeigt wieviele Filme man in einer Kategorie hat)

Gruß

Hoschie
10.09.12 at 21:05 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Ich vermisse die Funktion "Eigene Mailadresse ändern". Wo geht das?

Soll unter der "Mitglieder Cp" sein, aber ich finde es da nicht.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
11.09.12 at 12:55 Quote Edit Report
elharry
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 10.09.12

IE9 drehbedarf - ich kann keine moderatoren oder sänger etc auswählen, mit forefox gehts
11.09.12 at 15:22 Quote Edit Report
Yetigeier
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 06.08.12

Re: Fehler beenden des Tages

Hi, ich habe genau das selbe Problem wie derdax, könnt ihr uns helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
   Zitat von derdax

Hallo, wenn ich derzeit versuche den Tag zu beenden erscheint nur eine komplett weiße Seite. Wenn ich dann auf zurück (Browser) gehe, ist die Werbung schon als gesendet gezählt. Ich habe das ein paar mal wiederholt um zu testen, ob ich doch noch den Tag beenden kann. Hat nicht funktioniert. Das ist etwas schade, weil das bedeutet, dass ich nicht weiter spielen kann Smiley

Grüße





17.09.12 at 09:42 Quote Edit Report
allesegal
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 24.06.12

Re: Re: Fehler beenden des Tages

Ich habe auch das Problem.

   Zitat von Yetigeier

Hi, ich habe genau das selbe Problem wie derdax, könnt ihr uns helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
   Zitat von derdax

Hallo, wenn ich derzeit versuche den Tag zu beenden erscheint nur eine komplett weiße Seite. Wenn ich dann auf zurück (Browser) gehe, ist die Werbung schon als gesendet gezählt. Ich habe das ein paar mal wiederholt um zu testen, ob ich doch noch den Tag beenden kann. Hat nicht funktioniert. Das ist etwas schade, weil das bedeutet, dass ich nicht weiter spielen kann Smiley

Grüße







17.09.12 at 11:31 Quote Edit Report
Dennis187
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 07.05.10

Re: Re: Re: Fehler beenden des Tages

 Problem mit Tag Beenden

Kann mein Tag nicht beenden mehr bin bei tag 126




17.09.12 at 17:06 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 15.09.12

Auch ich habe das Problem mit der weißen Seite wenn ich meinen Tag beenden will - auch meine Werbung wird als gesendet angezeigt.

Ich bin bei Tag 30 und würde gerne weiterspielen

Hoffe auf schnelle Hilfe


Danke an den Admin für diese großartige Browserumsetzung an dieser Stelle :-)
20.09.12 at 14:44 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 15.09.12

Mein Problem scheint auch nicht mit der BEgrenzung an Spieltagen/-runden zusammenhängen.

Ich kann immernoch nicht weiterspielen und habe diesen Fehler nach wie vor.


Ich bitte um Hilfe


Gruß
Madjo
21.09.12 at 16:47 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 15.09.12

Ich hatte die Anzeige das ich meine Spieltage verbrauchen soll da ich nur 35 Tage im "Depot" haben kann.

Allerdings bestand der Fehler bei meinem Spielstand noch immer

Ich habe nun meinen Fortschritt gelöscht und ein neues Spiel gestartet - ich hoffe ich habe dort nicht das Selbe Problem nocheinmal


Gruß
Madjo
27.09.12 at 01:02 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sorry für meine späte Rückmeldung. Bin beruflich gerade etwas im Streß.

@Hoschie: Habe den Fehler notiert und werde in bald beseitigen
@Nerblo: Kann die Funktion auch nicht sehen, bist du sicher, dass es die gibt? :)
@alle, die den Tag nicht beenden konnten: Das Problem sollte nun beseitigt sein.

Page: « 1 2 3 4 5 »


Topic Options
Page loaded in: 0.02119 | queries: 13