Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Spiel hängt!


Spiel hängt! | Page: « 1 2 3 »
14.02.10 at 03:29 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Trotz neuer Version, auch bei mir hängt im Singleplayer das Spiel. Komisch dabei auch, die Filme die gezeigt werden verlieren keine Aktualität. Werbung wird gezeigt und verschwindet, aber man bekommt kein Geld. Filme die man ersteigern will bleiben in der Filmagentur.

Gruß Odi
14.02.10 at 18:48 Quote Edit Report
AL
Copper Member


StarStar


Posts: 15
Joined: 14.06.08

Ich komme auch nicht weiter, bzw. muss mich nach jedem beendeten Tag neu einloggen. Bekomme aber dann keine ersteigerten Filme mehr. Auslöser scheinen wieder einmal die neuen (geprüften) Filme zu sein. Beispiele sind Children of Men, McGyver u.a.

Beste Grüße,
AL
15.02.10 at 18:39 Quote Edit Report
[deleted]
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 30.12.09

Das Problem ist bei mir auch wieder aufgetaucht. Vermutlich wieder der Film "Keinohrhasen".


17.02.10 at 10:47 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Entschuldigt! :(

Werde mich um den Fehler kümmern...

Edit: Habe gerade mal bei mir getestet - ich bekomme keinen Fehler, wenn ich einen geprüften Film ersteigere.

Ihr müßt mir bei der Fehlersuche helfen ;)

Also:
  • der Film wird im Einzelspielerspiel ersteigert?
  • man kann den "vorgemerkten" Film auch gar nicht mehr zurückgeben?
  • betroffen sind nur neue Filme (also nicht die Original-Filme)?
  • auch nach einem Neustart des Spiels ist der Fehler noch vorhanden?
17.02.10 at 17:50 Quote Edit Report
AL
Copper Member


StarStar


Posts: 15
Joined: 14.06.08

Re:

     Quote:
Entschuldigt! :(

Werde mich um den Fehler kümmern...

Edit: Habe gerade mal bei mir getestet - ich bekomme keinen Fehler, wenn ich einen geprüften Film ersteigere.

Ihr müßt mir bei der Fehlersuche helfen ;)

Also:
  • der Film wird im Einzelspielerspiel ersteigert? ja
  • man kann den "vorgemerkten" Film auch gar nicht mehr zurückgeben? nein, kann man nicht
  • betroffen sind nur neue Filme (also nicht die Original-Filme)? ja
  • auch nach einem Neustart des Spiels ist der Fehler noch vorhanden? ja, aber erst wenn ich wieder einen problematischen Film ersteigern will


17.02.10 at 18:42 Quote Edit Report
[deleted]
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 30.12.09

Re:

     Quote:

Also:
  • der Film wird im Einzelspielerspiel ersteigert? Ja
  • man kann den "vorgemerkten" Film auch gar nicht mehr zurückgeben? Das verstehe ich jetzt nicht ganz
  • betroffen sind nur neue Filme (also nicht die Original-Filme)? Ja, bei mir eigentlich immer bei Keinohrhasen
  • auch nach einem Neustart des Spiels ist der Fehler noch vorhanden? Was meinst Du mit Neustart?


17.02.10 at 21:53 Quote Edit Report
groop
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 12.02.10

Hallo zusammen,

gleiches Problem...

  • der Film wird im Einzelspielerspiel ersteigert?  ja
  • man kann den "vorgemerkten" Film auch gar nicht mehr zurückgeben? nein, kann man nicht
  • betroffen sind nur neue Filme (also nicht die Original-Filme)? ja, in meinem fall "american beauty"
  • auch nach einem Neustart des Spiels ist der Fehler noch vorhanden? ja
  • 18.02.10 at 16:15 Quote Edit Report
    JPS
    Copper Member


    StarStar


    Posts: 9
    Joined: 17.11.09

    Re:

    Tollerweise habe ich nun das selbe Problem. Smiley

         Quote:


    Also:
    • der Film wird im Einzelspielerspiel ersteigert? JA
    • man kann den "vorgemerkten" Film auch gar nicht mehr zurückgeben? NEIN
    • betroffen sind nur neue Filme (also nicht die Original-Filme)? JA
    • auch nach einem Neustart des Spiels ist der Fehler noch vorhanden? Weiss ich nicht, da ich keine Lust habe schon wieder neu zu beginnen.


    18.02.10 at 19:44 Quote Edit Report
    groop
    Copper Member


    StarStar


    Posts: 9
    Joined: 12.02.10

    Hallo zusammen,

    hatte heute schon wieder das Problem...

  • der Film wird im Einzelspielerspiel ersteigert?  ja
  • man kann den "vorgemerkten" Film auch gar nicht mehr zurückgeben? nein, kann man nicht
  • betroffen sind nur neue Filme (also nicht die Original-Filme)? ja, in diesem fall "die jury"
  • auch nach einem Neustart des Spiels ist der Fehler noch vorhanden? ja
  • 19.02.10 at 03:50 Quote Edit Report


    Star


    Posts: 4
    Joined: 17.01.10

    soo dann bin ich hier wohl richtig... hatte eben erneut das Problem wie oben beschrieben...

  • der Film wird im Einzelspielerspiel ersteigert?  ja
  • man kann den "vorgemerkten" Film auch gar nicht mehr zurückgeben? nein!!
  • betroffen sind nur neue Filme (also nicht die Original-Filme)? ja, hier: "König der Löwen"
  • auch nach einem Neustart des Spiels ist der Fehler noch vorhanden? ja, bisher schon 5x!!!
  •  

    Habe noch ne uhrzeit parat wann der "unfall" passierte... vielleicht hilft das ja was... (3:41h)

     

     

    Schafft doch endlich diesen fehler ab, damit das spiel wieder schön und genießbar wird!!! so macht es einfach keinen spaß, es is ja nur noch ne frage der zeit wann das ende naht und erneut begonnen werden muss...

    19.02.10 at 14:42 Quote Edit Report
    JPS
    Copper Member


    StarStar


    Posts: 9
    Joined: 17.11.09

    Ich habe gerade etwas sehr Interessantes rausgefunden zu diesem Problem.
    Mir war aufgefallen das man zwar immer wieder beim selben Tag rauskommt, aber Serien/Shows die man produziert fertig gestellt wurden.
    Daraufhint bin ich wieder zum Filverkäufer gegeangen und in die Auktion, wo ja der ersteigerte Film der das ganze ausgelöst hat immer noch zu finden ist mit meinem Namen dahinter, so als ob ich ihn gerade erst ersteigert habe.
    Nun habe ich einfach nochmal auf den Film geklickt und siehe da mein Name dahinter war verschwunden.
    Also habe ich schnell den Tag beendet um zu sehen ob das Problem behoben ist und freudiger Weise ging es dann ab diesem Zeitpunkt ganz normal weiter! Smiley
    Also probierts einfach mal aus, vll. Hilft das ja dem ein oder andern Smiley
    19.02.10 at 19:18 Quote Edit Report


    Star


    Posts: 4
    Joined: 17.01.10

    du meinst also deine selbsterstellte serie hat dich aus der schleife geholt??

     

    bei mir war es sogar schon mal so, dass ich 3x den tag beendet habe (dazwischen natürlich immer fleißig mein programm neu eungestellt und auch immer zum filmfutzi gerannt um meine auktion rückgängig zu machen... ging natürlich nicht...)

     

    Jedenfalls beim beenden des dritten mals bin ich wieder zum filmfutzi und plötzlich ließ sich der film wieder entfernen...

     

    War aber echt die ausnahme, i.d.R. kann ich die tage beenden und bekomm danach meine auktion nicht mehr rückgängig 

    19.02.10 at 19:46 Quote Edit Report
    SventB
    Administrator


    StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

    Avatar

    Posts: 1332
    Joined: 06.02.06

    Habe einen Fehler entdeckt und korrigiert. Eventuell könnt ihr jetzt alle euren Film zurückgeben bzw. direkt den Spieltag beenden :)

    Bitte steinigt mich nicht, wenn der Fehler wider erwarten doch noch existiert ;)
    19.02.10 at 22:20 Quote Edit Report
    JPS
    Copper Member


    StarStar


    Posts: 9
    Joined: 17.11.09

    Re:

         Quote:

    du meinst also deine selbsterstellte serie hat dich aus der schleife geholt??

     



    Das wäre nun meine erste Vermutung gewesen, da es ja vorher nicht geklappt hat.
    Aber nachdem die folge der Serie fertig war und auch im Archiv erscheint, gings dann halt plötzlich.
    Vielleicht wars aber auch nur Zufall, was ich natürlich nicht hoffe. Smiley
    20.02.10 at 00:31 Quote Edit Report
    MarioTV
    Copper Member


    StarStar

    Avatar

    Posts: 19
    Joined: 08.02.07

         Quote:
    Habe einen Fehler entdeckt und korrigiert. Eventuell könnt ihr jetzt alle euren Film zurückgeben bzw. direkt den Spieltag beenden :)

    Bitte steinigt mich nicht, wenn der Fehler wider erwarten doch noch existiert ;)

    Hey, das Spiel funktioniert wieder reibungslos ! Ich hoffe, dass das so bleibt Smiley
    Viel Spass beim Spielen !
    02.01.13 at 14:20 Quote Edit Report
    mirko1a
    Newbie


    Star


    Posts: 2
    Joined: 27.12.12

    Bei mir ist mein Spiel am 37. Spieltag abgestürzt. Ist das normal?


    02.01.13 at 14:35 Quote Edit Report
    AtzeScotty
    Silver Member


    StarStarStarStar


    Posts: 105
    Joined: 10.09.12

    Was meinst du mit abgestürzt? Fehlermeldung? Weißer Bildschirm?


    06.01.13 at 22:23 Quote Edit Report
    mirko1a
    Newbie


    Star


    Posts: 2
    Joined: 27.12.12

    Ja, ein weißer Bildschirm. Nix ging weiter.
    12.01.13 at 01:56 Quote Edit Report
    SventB
    Administrator


    StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

    Avatar

    Posts: 1332
    Joined: 06.02.06

    Geht es nun wieder?
    25.06.13 at 19:47 Quote Edit Report
    BLUE TV
    Bronze Member


    StarStarStar


    Posts: 22
    Joined: 02.06.12

    Spiel hängt und kriege es nicht gestartet

    hallo hab ein problem mit dem spiel.heute nachmitag konnte ich keine werbung nehmen und seit einigen stunden komme ich nicht ins spiel rein

    Page: « 1 2 3 »


    Topic Options
    Page loaded in: 0.01501 | queries: 12