Mad TV Forum >> Main Page >> Entwicklungsversion - Fehler melden und anderes >> bug bei auktion
| Author: | Message: |
| Posted on: 14.11.09 at 10:54 |
|
patberlin Copper Member ![]() ![]() Posts: 5 Joined: 12.02.09 |
bug bei auktion
im multiplayer hatte ich im letzten spiel bei "findet nemo" eine auktion anberaumt. als ich bieten wollte, stand bei gebot: 0 dollar, bieter: gelberbuntstift
als ich einen betrag bieten wollte kam folgende fehlermeldung: "an error occured, you cannot bid for this movie" der nächste tag im multiplayer fing somit nicht an, weil sich die auktion nicht beenden ließ und auch nicht von allein endete. lg |
| Back to top |
|
| Posted on: 17.11.09 at 23:32 |
|
odicin Silver Member ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 283 Joined: 22.09.08 |
http://www.madtv-online.com/forum/topic.php?tid=578
Joa, gleiches Problem. So genau konnte ich allerdings auch noch nicht herausfinden, woran es denn wirklich liegt und wie man es verhindern kann. Weil normalerweise funktionieren die Multiplayer-Auktionen ja. Es muß also an was ganz speziellem liegen, vielleicht auch an dem Film, bei mir war glaube ich Titanic in der Auktion. Das Problem könnte wie es aussieht bei selbst erstellten Filmen auftreten. Gruß Odi |
| Back to top |
|
| Posted on: 08.01.10 at 15:02 |
|
SventB Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1035 Joined: 06.02.06 |
Fehler ist bekannt und mit der neuen Version beseitigt
|
| Back to top |
|
Page loaded in: 0.05613 | queries: 14