Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Geld geklaut


Geld geklaut
13.11.16 at 13:59 Quote Edit Report
gargamel
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 26.01.13

Geld geklaut

Hallo Forumsgemeinde. Mein Budget ist über Nacht von knapp 200'000'000$ auf 177'000$ zusammengesackt ohne das ich einfluss darauf hatte oder nahm. kann das jemand hier erklären!!! ist es wieder ein "Server-Problem" oder wurde ich ganz einfach gehackt? es ist sehr sehr schade das ich nun zum zweiten mal innert paar monaten mein "fernsehimperium" verliere und wäre den administratoren sehr verbunden das zu erklären und mir die ziemlich grosse summe die verloren gegangen ist zu ersetzen!!!
14.11.16 at 20:46 Quote Edit Report
Succesam
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 28.02.15

Oh, dann hatte ich mich doch nicht geirrt. Mir war das gleiche passiert; allerdings hatte ich nur 10 - 20 Mio und dachte, ich hätte beim letzten Login vielleicht irgendwas teuer eingekauft. Ist vielleicht nur ein kleiner Trost, aber 200 Mio hast du auch wieder schnell zusammen. Ich bin schon wieder über 300 Mio. Ist natürlich trotzdem immer ärgerlich sowas...
23.11.16 at 17:53 Quote Edit Report
gargamel
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 26.01.13

es ist sehr ärgerlich, da ich mir eine liveübertragung kaufen wollte welche ich nun nicht bezahlen kann da ich leider nur noch ein paar tausender übrig habe :-(
und kommt hinzu, dass mir die finanzübersicht zeigt, dass ich eigentlich 202mio haben sollte...!
02.12.16 at 11:12 Quote Edit Report
Succesam
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 28.02.15

Am besten Schwamm drüber. Bei deinem Spielstand wirst du ja ein Archiv voller Top-Filme haben, mit denen du entsprechende Werbeverträge erfüllen, und finanziell schnell wieder aufschließen kannst. Ich musste meinerseits feststellen, dass Liveübertragungen als Quotenbringer weitaus weniger lukrativ sind als z.B. selbstproduzierte Shows, da eine Liveübertragung weder vom Nachrichtenbonus noch vom Zuschauerflow aus vorangegangenen Sendungen profitiert. Selbstproduzierte Shows kannst du außerdem dann senden, wenn du willst, und wenn dir auch ein hochwertiger Werbevertrag angeboten wird. Bei der Liveübertragung ist es immer ein Pokerspiel, ob das Datum der Ausstrahlung mit einem entsprechend hoch dotiertem Werbevertrag zusammenfällt.

Schönen Gruß & weiterhin viel Spaß beim Spiel!




Topic Options
Page loaded in: 0.01606 | queries: 12