Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Wann werden neue Spots freigeschaltet


Wann werden neue Spots freigeschaltet
27.07.14 at 22:09 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Wann werden neue Spots freigeschaltet

Wenn ich an einem Abend z. B. die 5 Mio-Marke knacke, können die 5er Spots dann schon am nächsten Tag bim Werbemenschen sein, oder erst 2 oder mehr Tage später?

Weil ich hab glaub ich noch nie erlebt, dass die direkt am nächsten Tag dann da waren.




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
28.07.14 at 09:57 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Prinzipiell hängt es davon ab, wie viele Menschen du mit deinen Sendemasten und Satelliten erreichst. Evtl. musst du mal einen Job annehmen, den du verstreichen lässt (Bikeshop) und hast Glück, dass als Ersatz sofort ein höher dotierter Vertrag wartet.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
28.07.14 at 15:40 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Ähm, glaub du hast die Frage nicht verstanden ^^ Es geht um die Freischaltung neuer Werbeverträge.

Am Anfang hat man nur Zugriff auf höchstens 1 Mio-Verträge. Erst wenn man einmal eine Sendung mit mehr als 2,5 Mio gesendet hat, erscheinen dann auch Werbeverträge mit 2,5 Mio Zuschauern. Vorher kannst du sämtliche Werbeverträge leer kaufen und es wird kein 2,5 Mio-Vertrag erscheinen.

Nur WANN ist die Frage. Am nächsten oder übernächsten Tag nach dem erreichen der neuen Stufe?




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
06.10.14 at 09:36 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Genau, die Werbespots, die du angeboten bekommst, hängen davon ab, wie hoch deine maximale Zuschauerzahl in dem aktuellen Spiel bereits war. Die neuen Spots bekommst du mit jedem neuen Tag. Wenn du am Tag zuvor eine "neue Stufe" freigeschaltet hast, bekommst du am anderen Tag Werbespots in dieser höheren Stufe angeboten.
06.10.14 at 10:14 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Re:

   Zitat von SventB
Wenn du am Tag zuvor eine "neue Stufe" freigeschaltet hast, bekommst du am anderen Tag Werbespots in dieser höheren Stufe angeboten.


Also man könnte diese, bei erreichen der neuen Stufe, am Folgetag angeboten bekommen. Also sind diese dann ab dem Folgetag mit in dem "Pool".

Wann diese auftauchen bleibt Zufall?! Oder stellen diese sich dann hinten an?


LG

02.11.14 at 12:30 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@AtzeScotty: genau, diese sind mit im "Pool" und werden per Zufall daraus ausgewählt.
04.03.15 at 13:30 Quote Edit Report
BesenWesen
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 01.12.13

Re:

   Zitat von SventB
@AtzeScotty: genau, diese sind mit im "Pool" und werden per Zufall daraus ausgewählt.

Ich kann das aber nach gut 200 Spielen nicht bestätigen. Wenn es so sein sollte dann denke ich liegt ein Fehler vor der ab und an verhindert das die nächst höhere Stufe erreicht wird. Ähnlich den White-Page oder Tag-Überspringen Bug. Hat das eig. alles mit Ajax zu tun? Die Bugs sind ja schon alle sehr ähnlich.
04.03.15 at 14:11 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Re: Re:

   Zitat von BesenWesen
   Zitat von SventB
@AtzeScotty: genau, diese sind mit im "Pool" und werden per Zufall daraus ausgewählt.


Ich kann das aber nach gut 200 Spielen nicht bestätigen. Wenn es so sein sollte dann denke ich liegt ein Fehler vor der ab und an verhindert das die nächst höhere Stufe erreicht wird. Ähnlich den White-Page oder Tag-Überspringen Bug. Hat das eig. alles mit Ajax zu tun? Die Bugs sind ja schon alle sehr ähnlich.



Warum kannst du das nicht bestätigen? Du kannst doch sicher bestätigen das Spots der nächsten Stufe "irgendwann" kommen.

Du kannst gerne folgendes probieren.

  • Spiele die 2,5 in einem einzigen Block frei
  • sende ab dem Tag nur noch so, dass du immer unter 2,5 bleibst
  • spiele so lange bis ein 2,5 Spot in der Agentur erscheint
  • melde dich sobald es länger als 10 Tage dauert bis die Spots erscheinen.

Das machst du dann 20 mal und bildest einen durschnittlichen Zeitraum der für das erscheinen Notwendig ist.

Gerne mache ich im Multi mit :)


Die Aussage von Sven ist" die Spots sind nach erreichen der nächsten Stufe im Pool und werden per Zufall in der Agentur erscheinen" ist nicht widerlegt von dir.


LG Scotty

06.03.15 at 11:21 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Hallo Sven,


ID: 8074


Tag 22...5er bereits seit mindestens 10 Tagen erreicht. Leider kommen keine 5er in der Agentur! Ich habe bestimmt 40 Spots in der Zwischenzeit aufgenommen!


Kann es sein das einzelne Filme Shows verbuggt sind und diese trotz erreichen nicht freischalten? Oder das der 18 Uhr oder 19 Uhr block verbuggt ist?


Bei 2,5 hab ich auch mindestens 8 Tage gewartet bis diese erschienen sind.


LG Scotty

06.03.15 at 14:29 Quote Edit Report
BesenWesen
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 01.12.13

Re:

   Zitat von AtzeScotty

Hallo Sven,


ID: 8074


Tag 22...5er bereits seit mindestens 10 Tagen erreicht. Leider kommen keine 5er in der Agentur! Ich habe bestimmt 40 Spots in der Zwischenzeit aufgenommen!


Kann es sein das einzelne Filme Shows verbuggt sind und diese trotz erreichen nicht freischalten? Oder das der 18 Uhr oder 19 Uhr block verbuggt ist?


Bei 2,5 hab ich auch mindestens 8 Tage gewartet bis diese erschienen sind.


LG Scotty


Der ganze Werbe-Pool ist auch nicht Zufällig sondern 0 - 1 mio. werden bevorzugt in der Werbeagentur angeboten auch am Tag 100 wenn schon alle Sender und Sats gekauft wurden. Wahrscheinlich ziemlich miese Zufallszahlen. 
16.04.15 at 13:07 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@AtzeScotty: Du konntest also den Fehler nachvollziehen? Tritt dieser dann nur im Multiplayer auf?
18.05.15 at 18:16 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Der Zufall scheint echt zu stinken ^^
Tag 5 den 5er freigeschaltet, Tag 14 kam immer noch keiner.

ID 8310

Was mir in anderen Spielen aber aufgefallen ist: Sobald man einmal einen 5er bekommen hat, scheint es, als würde die Wahrscheinlichkeit für die 5er sprungartig ansteigen und am gleichen oder in den nächsten Tagen erscheinen dann auf einmal alle auf einmal.




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
19.05.15 at 08:55 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Re:

   Zitat von Diavololo
Der Zufall scheint echt zu stinken ^^
Tag 5 den 5er freigeschaltet, Tag 14 kam immer noch keiner.

ID 8310

Was mir in anderen Spielen aber aufgefallen ist: Sobald man einmal einen 5er bekommen hat, scheint es, als würde die Wahrscheinlichkeit für die 5er sprungartig ansteigen und am gleichen oder in den nächsten Tagen erscheinen dann auf einmal alle auf einmal.


Ich habe eher das Gefühl das die 5er sich besser verteilen. Es gab Zeiten da konnte man sich voll packen mit den 5er...Zurzeit ist es bei mir so, dass ich maximal 2 - 3 Stück finde und in den Tagen darauf nicht unbedingt noch welche.


Zum Thema frei schalten


Ich gehe davon aus das einige Sendungen bzw. Sendezeiten verbuggt sind und die nächste Stufe nicht wirklich freischalten.

23.09.15 at 10:02 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Verteilung der Werbespots wurde optimiert, siehe hier.

Topic Options
Page loaded in: 0.03487 | queries: 12