Logo

Mad TV Forum

play Mad TV

Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> eigene Filme/Werbung

New topic Reply

eigene Filme/Werbung
Author: Message:
Posted on: 07.09.09 at 14:46 Quote Edit Report Get ip
Venom
Copper Member

StarStar

eigene Filme/Werbung

Ich habe da einige Fragen zur neuen Funktion:

Kann man einfach alles selbsterstellte übernehmen? Denke eher (cheaten!) nicht oder?

Ich verstehe auch nicht was es mit den geprüft/ungeprüften auf sich hat, wird jeder überprüft & freigegeben wenn er von mind. 10 genommen wurde?

Wenn es nur die geprüften betrifft wozu gibt es dann ungeprüfte? oder lassen sich die ungeprüften nach Freigabe noch ändern und das ist der Unterschied zu den dann geprüften freigegebenen?
Back to top Profile PM
Posted on: 07.09.09 at 17:48 Quote Edit Report Get ip
SventB
Administrator

StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Du kannst deine selbst erstellten Filme in deinem Spiel verwenden. Dazu mußt du aber in deinen Spiel-Einstellungen ungeprüfte Filme erlauben. Wenn du das aber machst, wirst du nicht mehr im Highscore aufgeführt (du könntest dir ja super Filme selbst erstellen für 1000$).

Wenn 10 User deinen Film einsetzen, kannst du ihn zur Prüfung einreichen. Dann schaue ich ihn mir an und gebe ihn frei, dann ist er geprüft.
Ist ein Film geprüft, kann er nicht mehr von dir geändert werden. In späteren Versionen wirds du den Film wieder in einen ungeprüften zurücksetzen können, dann muss ich mir aber erst eine Lösung überlegen, was mit dem Film geschieht, wenn hunderte von anderen Spielern diesen einsetzen.

Wahrscheinlich bekommen diese eine Email, dass der Film in x Tagen aus ihrem Archiv entfernt wird, wenn sie ihn bis dahin nicht verkauft haben.
Back to top Profile Email Site PM
Posted on: 07.09.09 at 18:02 Quote Edit Report Get ip
Venom
Copper Member

StarStar

ok aber was hindert mich daran einen (ungeprüften) Werbeblock zu machen, einmal benutzen um paar Millionen zu scheffeln und den dann wieder zu löschen!?

Abgesehen davon das der Spielspaß flöten geht! Smiley
Back to top Profile PM
Posted on: 07.09.09 at 19:20 Quote Edit Report Get ip
SventB
Administrator

StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Damit du in den Highscore kommst, mußt du dein Spiel neu starten! Smilie

Den Fall habe ich schon bedacht Smilie
Back to top Profile Email Site PM
Posted on: 10.09.09 at 13:16 Quote Edit Report Get ip
Venom
Copper Member

StarStar

Re:

Quote:

Wenn 10 User deinen Film einsetzen, kannst du ihn zur Prüfung einreichen. Dann schaue ich ihn mir an und gebe ihn frei, dann ist er geprüft.

Ist 10 nicht einfach zu hoch? Das höchste was ich bisher gesehene waren 5 bei einem Film!

Bisher habe ich nur geprüfte Filme/Werbung reingenommen (Drehbücher gibt es leider keine) und würde das gerne beibehalten! Schade das man dann so nicht auf die vielen selbsterstellen Dinge der anderen User zurückgreifen kann!

Was spricht dagegen ungeprüfte direkt zur Prüfung einzureichen, du kannst doch dann immer noch entscheiden ob es als geprüft durchkommt oder nicht und User hatten viel mehr gepüften Content zur Auswahl!?

Back to top Profile PM
Posted on: 16.09.09 at 14:09 Quote Edit Report Get ip
odicin
Silver Member

StarStarStarStar

> Ist 10 nicht einfach zu hoch? Das höchste was ich bisher gesehene waren 5 bei einem Film!

Bei über 6000 Spielern wovon ich mal denke das ca. 50-100 mehr oder minder aktiv sind denke ich sind 10 eigentlich in Ordnung.

Gruß Odi
Back to top Profile PM
Posted on: 27.06.10 at 12:03 Quote Edit Report Get ip
IgnazSchlau
Newbie

Star

Hm, will ja aber heißen, dass - falls ich auch mal üngeprüfte Filme reinnehmen will, damit diese zu geprüften werden, ein Spiel anfangen muss, das von Anfang an nicht auf Highscore ausgelegt ist...

Oder ssehe ich das falsch?

Gruß, I.
Back to top Profile PM
Posted on: 10.07.10 at 01:30 Quote Edit Report Get ip
odicin
Silver Member

StarStarStarStar

Ja, siehst du Smilie Du musst die ungeprüften Filme nicht in deinem Spiel verwenden, also mit Ihnen spielen. Wichtig ist das du Sie in der Filmdatenbank auswählst (und 9 andere Spieler das am besten auch noch tun) um Sie dann einzureichen.

Gruß Odi

Back to top Profile PM
Posted on: 09.08.10 at 08:12 Quote Edit Report Get ip
martindls
Copper Member

StarStar

Macht es eigentlich einen Unterschied welche Werbung man platzier?
Back to top Profile PM

New topic Reply

Topic Options
Page loaded in: 0.04814 | queries: 14