Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Sonstiges zum Original >> Wer magt MadTV 2?


Wer magt MadTV 2?
15.10.07 at 21:15 Quote Edit Report
DennisG50
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 20
Joined: 14.10.07

Wer magt MadTV 2?

Also ich nicht .. ich weiß nicht wo was ist und was das eigentlich soll :S
16.10.07 at 08:59 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

...es hat keine original Filme
...es hat langweilige Werbespots
...es hat lieblose Grafik
...drei (oder mehr?) Sender gleichzeitig zu managen ist zu viel

17.10.07 at 00:08 Quote Edit Report
guest
Anonymous User


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 24.01.06

Wo wir grad von anderen Spielen reden... Mad News war ganz okay. Spielte irgendwarum aber aufm Schiff.
17.10.07 at 00:09 Quote Edit Report
guest
Anonymous User


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 24.01.06

Wo wir grad von anderen Spielen reden... Mad News war ganz okay. Spielte irgendwarum aber aufm Schiff.
18.10.07 at 14:54 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

Ich fand MadTV2 auch total blöd. Habs mir dummerweise sogar original gekauft, weil ich so viele Hoffnungen in das Spiel hatte.. Und dann ist es immer wenn ich so langsam reich geworden bin abgestürzt. Ich habs nie wirklich lange gespielt. Ein totaler Reinfall meiner Meinung nach.

28.11.07 at 13:05 Quote Edit Report
Nathaniel
Copper Member


StarStar


Posts: 8
Joined: 27.11.07

Ich kann nur beipflichten. Zu unübersichtlich und von den Sendern und der Planung her zu komplex. Der simple Spielspaß is weg
31.03.08 at 13:09 Quote Edit Report
mich1274
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 25.03.08

Der Thread hier ist vermutlich eh schon lang verwaist - trotzdem geb' ich hier noch meinen Senf dazu.

Grundsätzlich hatte Mad TV 2 ein paar klasse Neuerungen - vor allem die Programmplanung fand ich klasse - eben weil sie komplexer war als bei Mad TV. Das individuelle planen der Nachrichten und die nicht stundengebundene Programmplanung waren klasse. Dumm nur, dass die Umsetzung soo verdammt schlecht war. Hab' damals monatelang auf das Spiel gewartet und auch gekauft - und dann das. Gut, mit der umständlichen Steuerung hätt' ich mich ja abgefunden ...allerdings krasse Bugs. Mehr als 'ne Spielwoche ging eh' nicht - entweder Absturz oder man hatte das Spiel gleich gewonnen. Vom Mehrspielermodus mag' ich gar nich' reden ...

Schade eigentlich ...

31.03.08 at 14:54 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Mehrspielermodus? Hatte MadTV 2 einen?
01.04.08 at 12:54 Quote Edit Report
mich1274
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 25.03.08

Mad TV 2 Multiplayer

Jepp, Mad TV 2 hatte 'nen Multiplayer Modus ... wahr allerdings furchtbar instabil.

Wirklich schade ... Mad TV 2 hatte das volle Potiential - und wurde durch 'ne grottige Umsetzung sowas von in den Sand gesetzt, aber hallo.

Und PrimeTime kannst'e sowieso vergessen ...

13.01.10 at 13:38 Quote Edit Report
Azzkicker
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 12.01.10

ich hab MadTV lange gespielt damals und war super. MadNews fand ich auch toll, auch wenn der Nachrichten-Editor nicht geklappt hat bei mir, ka wieso. MadTV2 war leider nicht mal ansatzweise so gut wie das original. Grafik ging, das war schon beim original nicht wichtig. Allerdings keine Originalfilme, Bugs haben den Spass am Spiel zerstört.

Topic Options
Page loaded in: 0.05088 | queries: 12