Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage - die zweite


Extra-Spieltage - die zweite | Page: « 1 2 3 4 5 6 7 »
03.04.08 at 13:40 Quote Edit Report
adrenalin
Copper Member


StarStar


Posts: 8
Joined: 01.04.08

Hallo.

Ich habe einige weitere Fehler entdeckt bei denen ich mir teilweise gar nicht sicher bin, ob es welche sind:
- Von einer selbst produzierten Serie kann ich immer nur die erste Folge senden?! Oder muss ich jede Folge einzeln produzieren? Das wäre etwas teuer und aufwendig würd ich sagen...
- Top-Movies, die ich bei der Filmagentur gekauft habe sind immer erst einen Tag später verfügbar. Oder ist das gewollt? Wäre eigentlich gerade bei Top-Movies eher unlogisch finde ich.
- Einmal hatte ich auch im Archiv die Fehlermeldung "Die Kategorie Komödie ist voll!" obwohl sich nur 3 Filme darin befanden. Nach einem erneuten betreten des Archivs ging es wieder. Konnte den Fehler leider nicht rekonstruieren...

MfG
04.04.08 at 07:53 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hi,
- ja du mußt jede Serie extra produzieren. Ist im Original auch so
- Die Filme ersteigerst du und deshalb bekommst du sie erst am nächsten Tag, da theoretisch andere auch noch mitsteigern könnten (im Multiplayer). Ist im Original auch so
- Könnte ein Fehler sein, ich schau danach
04.04.08 at 12:03 Quote Edit Report
adrenalin
Copper Member


StarStar


Posts: 8
Joined: 01.04.08

ok.
Wenn ich mir für meine Serie nochmal eine Einkaufsliste hole, steht im supermarkt auch tatsächlich Folge 2 auf der Liste. Wäre cool, wenn das auch direkt im Studio beim Drehbuch stehen würde. Also: 10Folgen/1Block  2.Folge etc.
Daher wurde mir das nicht klar, dass ich jede einzeln produzieren muss.
MfG