Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage


Extra-Spieltage | Page: « 1 2 3 4 5 6 7 »
21.02.07 at 11:56 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Der News-Pfeil-Bug ist im nächsten kleinen Update draußen, danke Brem68 -> +10 Spieltage
21.02.07 at 16:19 Quote Edit Report
Brem68
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 02.02.07

Bei den Austattungen für Serie und Show, gibt es bei mir eine Überschneidung von Bild und Text. (XP + FF 2.0.0.1)


Attachment: ScreenShot008.jpg
This file has been downloaded 6290 times.
21.02.07 at 16:23 Quote Edit Report
Brem68
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 02.02.07

     Quote:

Bei Dallas habe ich keinen Fehler, die Film-Details werden angezeigt, sowohl in der dt. als auch in der engl. Version!


Die Filmdetails von Folge 10 von Dallas werden im Unterordner Serie nicht angezeigt. Siehe Screenshoot



Attachment: ScreenShot010.jpg
This file has been downloaded 6307 times.
21.02.07 at 16:34 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ok, werde die 2 Fehler beseitigen.
Den Details-Fehler hatten wir glaube ich schon mal angesprochen, deshalb nur +10 Spieltage :P (so langsam hast du eh genug Spieltage, oder?? ;)
21.02.07 at 16:43 Quote Edit Report
Brem68
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 02.02.07

Sofort nachdem man ein Drehbuch gekauft hat, taucht es im Archiv auf, obwohl da nur Filme sein sollten. Besser ist es wohl, wenn es erst dann auftaucht, nachdem es produziert ist.

Hat man keinen Platz im Archiv, weil schon 4 Serien vorhanden sind, tauchte bei mir die produzierte Serie überhaupt nicht auf, erst als ich eine Serie in die Zwischenablage(Koffer) schob, wurde die Serie im Archiv sichtbar. Leider wurde sie aber dann nicht im Büro angezeigt, deshalb schob ich die Serie in die Zwischenablage (Koffer). Jetzt habe ich das Problem, daß ich sie nicht mehr ins Archiv bekomme (siehe screenshoot). Da sie produziert ist, sehe ich sie auch nicht im Studio.

Wünsche:
In Studio der Größe 3 ist das Bild vom Orginal MadTV für Studio 1. Die graue Rückwand gibt es in 3 verschiedenen Größen. Es wäre schön, wenn sie entsprechend der 3 Studiogrößen mit eingearbeitet werden würden.
Wenn man den Auftrag zum produzieren einer Show gibt, öffnet sich ein Textfeld mit "Produktion 1" Schön wäre statt dessen der Hinweis, daß die Produktion am nächsten Tag fertig ist und das Studio sollte dann bis zum nächsten Tag gesperrt sein (ich glaube so war es auch beim Orginal MadTV).




Attachment: ScreenShot009.jpg
This file has been downloaded 6301 times.
21.02.07 at 17:14 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hi Brem68,
hast du bei dem Drehbuch, das im Archiv auftaucht, schon eine Folge gedreht oder nicht? Weiter unten im Text erwähnst du nämlich "Da sie produziert ist, sehe ich sie auch nicht im Studio."

Klar, ich könnte bei den verschiedenen Studios verschiedene Hintergrundbilder anzeigen. Ist mir beim Original-Spiel nie aufgefallen. Werde ich überprüfen.
Im Original wird an der hinteren Studio-Wand die gewählten Settings (Wüste, Sesselrunde,...) angezeigt, das hab ich auch noch nicht umgesetzt, weil ich es unnötig finde :)

Wenn man "Starte Produktion" angeklickt hat, verläßt man automatisch dass Studio und man bekommt einen Hinweis, wann der Dreh beendet ist. Das Studio kannst du dann auch nicht mehr betreten. So sollte es sein. Wieso funktioniert das nicht mehr?? *ärger*

Hast dir mal wieder 20 Spieltage verdient
21.02.07 at 18:12 Quote Edit Report
Brem68
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 02.02.07

Re:

     Quote:
Ok, werde die 2 Fehler beseitigen.
Den Details-Fehler hatten wir glaube ich schon mal angesprochen, deshalb nur +10 Spieltage :P (so langsam hast du eh genug Spieltage, oder?? ;)

zu viele Spieltage bringt nur Ärger und Arbeit, sind halt Semesterferien :D
      
Quote:

Hi Brem68,
hastdu bei dem Drehbuch, das im Archiv auftaucht, schon eine Folge gedrehtoder nicht? Weiter unten im Text erwähnst du nämlich "Da sie produziert ist, sehe ich sie auch nicht im Studio."


Die Serie Universum der Wunder tauchte direkt nach dem Drehbuchkauf im Archiv auf, ohne produziert zu sein.

Das Platzproblem war bei der Serie California Sunrise, wo die 1. Folge produziert ist, aber die nun leider in der Zwischenablage feststeckt (siehe Screenshot vom vorherigen Forumeintrag)

Das sind also erstmal zwei verschiedene Fehler. (habe im oberen Text Absätze eingefügt)

Wobei der erste Fehler universell für alle Drehbuchkäufe gilt. Habe es gerade ausprobiert, wann immer ein Drehbuch gekauft ist, erscheint es im Archiv, aber man  hat es auch noch in  der  Drehbuchzwischenablage.

22.02.07 at 08:52 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ja, alle noch nicht verfilmten Drehbücher wurden im Archiv angezeigt.

Die Fehler sollten jetzt beseitigt sein. Mit Sicherheit gibt es neue oder noch nicht entdeckte. Habe auch noch ein paar auf meiner todo-Liste. Hatte gestern Abend keine Lust, das Spiel komplett durchzutesten... bin momentan immer so ko nach der Arbeit.
22.02.07 at 12:30 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

So ich weiß nicht, ob das ein bekanntes Problem ist oder nicht (Habe zumindest bisher nichts gefunden), aber wenn man sich einen Film kauft und dann sofort zur Programmplanung geht, wandert der Film nicht direkt ins Archiv, was zwar nicht wirklich weltbewegend ist, aber weniger umstaendlich waere es schon, wenn der Film dann direkt zur Verfuegung stuende.
22.02.07 at 14:41 Quote Edit Report
Big Harry
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 36
Joined: 03.01.07

um nochmal auf mein Problem mit "california Sunrise" zurückzukommen- angenommen ich verkaufe die Serie könnte ich mir dann das Drehbuch nochmal kaufen???

Da ich der einzige mit dem Problem bin ist es ja wahrschinlich, dass es dann nicht wieder auftrittBenutze Drag&Drop

22.02.07 at 14:51 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@Kirgam: Ich glaube nicht, dass hier ein Fehler vorliegt.
Du mußt die Film-Agentur über den Link "Raum verlassen" verlassen! Wenn der Film nicht ins Archiv wandert, wo ist er dann?

@Big Harry: Ich glaube tatsächlich nur bei dir ist der Fehler. Gib das Drehbbuch einfach wieder zurück, du kannst dann ein neues kaufen.
22.02.07 at 14:54 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Wenn ich direkt von der Filmagentur zum Fernsehprogramm wechsel, dann habe ich den Film noch im Koffer bei mir und halt noch nicht im Archiv. Dann muss ich erst ins Archiv wandern und ihn einsortieren. Wie gesagt es ist nur ein kleineres Problem, was aber ein wenig zum Spielkomfort beitragen kann ^^

Ach ja und das hier habe ich eben auch noch gefunden:

Die Produktion wird katastrophal!
Die Darsteller sind wirklich gut!

Also irgendwie passt das nicht wirklich zusammen...

22.02.07 at 17:31 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ah, danke, hab den Fehler. Da bekommst du doch glatt +10 Spieltage

     Quote:

Die Produktion wird katastrophal!
Die Darsteller sind wirklich gut!

Also irgendwie passt das nicht wirklich zusammen...


Doch! Das heißt, du hast gute Schauspieler ausgewählt aber das Drehbuch / die Bühnensettings (z.B. Sesselrunde oder Wüste oder auch die Spezialeffekte) sind schlecht!


22.02.07 at 18:25 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Re:

     Quote:
Ah, danke, hab den Fehler. Da bekommst du doch glatt +10 Spieltage

     Quote:

Die Produktion wird katastrophal!
Die Darsteller sind wirklich gut!

Also irgendwie passt das nicht wirklich zusammen...


Doch! Das heißt, du hast gute Schauspieler ausgewählt aber das Drehbuch / die Bühnensettings (z.B. Sesselrunde oder Wüste oder auch die Spezialeffekte) sind schlecht!



Ah ok danke!

Klang nur so bloed die Zusammenstellung der Saetze ^^

22.02.07 at 20:37 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

Ich glaube die Zusammenstellung ist wirklich etwas unglücklich. Im Original kann ich mich in so einem Fall eher an folgendes erinnern:
Die Produktion wird mäßig.
Besonders schlimm sind die schlechten Settings.

Ich habe gestern mal wieder probiert zu spielen. Mein Fernsehprogramm ist aber stets verloren, wenn ich den Computer verlasse (ins Büro, Flur oder anderen Raum, ganz egal). Wenn ich alles zusammenstelle und den Tag sofort beende geht's. Zusätzlich habe ich mein ursprüngliches Problem (Alle Wörter außer dem ersten in der Zeile fehlen, Screenshots siehe in meinem ersten Beitrag auf Seite 1 dieses Threads) immer noch nicht in den Griff bekommen Benutze Drag&Drop. Besonders schlimm ist das bei den News, dadurch wird das Spiel für mich unspielbar.. Benutze Drag&Drop Ich werde mal Windows anbooten und sehen, ob es da besser funktionert..

edit: in FF1.5@WinXP treten die Probleme nicht auf. Nur ein Mal hab ich bemerkt, dass nachdem ich in der Werbeagentur war, der letzte eingesetzte Film im Programm fehlte. Irgendwas stimmt hier also noch nicht. Trotzdem würde ich gerne mit FF2@Linux spielen!
23.02.07 at 00:11 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Ich bin nicht in der Lage Geschenke fuer Betty zu kaufen. Kann zwar drueber wandern und der Cursor veraendert sich, aber ich kann es dann nicht kaufen. Ich probiere nachher nochmal, ob der Fehler weiter besteht.

---------------

Weiterhin ein kleiner Tippfehler an der selben Stelle. Original Hemingway Maniskripte, da muss natuerlich ein U hin.

Achso und warum sind die News eigentlich auf Englisch, wenn der Rest des Spiels auf Deutsch ist?

23.02.07 at 10:58 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@madman:
Vielleicht sollte ich das Feedback des Regisseurs überarbeiten...
Ich habe es hier etwas anders als im Original gemacht, damit man sehen kann, wo man evtl nachbessern muß (also bessere Schauspieler o.ä.).

Der verlorenes-Fernsehprogramm-Fehler ist jetzt weg. Jetzt kommt sogar ein Hinweis, wenn man eine Änderung gemacht hat und die Seite verlassen will!! :)

Du sagtest du hast Ubuntu? Ich auch, hier funktioniert aber alles. Solange ich den Fehler nicht selbst reproduzieren kann, kann ich ihn nicht beseitigen. Und wenn der Fehler bei 0,5% aller Spieler auftritt, will ich hier auch nicht wirklich Aufwand reinstecken. Auch wenn unter den 0,5% die wichtigsten Spieler (du! ;) darunter sind...
Vielleicht ist deine FF- oder Linux-Installation beschädigt? Evtl ist das ein bekannter Fehler??

@kirgam:
Kannst du noch immer keine Geschenke kaufen?
Die News habe ich noch nicht übersetzt, weil das viel Aufwand ist (2 Stunden?). Willst du das für mich machen? Es sind 60 Spieltage für dich drin :))
Für den Tippfehler melden gibts +10 Spieltage
23.02.07 at 11:23 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Also mein Englisch ist recht gut und ich habe in der Woche viel Zeit dafuer. Ja ich denke das kann ich machen :)

----

Und ja ich kann immernoch keine Geschenke kaufen. Normalerweise muesste man doch einfach nur draufklicken oder? Also es funktioniert weder mit einfachem draufklicken, noch mit Doppelklick und auch nicht mit Drag & Drop. Also wuerde ich sagen, dass ich keine Geschenke kaufen kann.

----

Ich korrigiere mich! Ich kann geschenke kaufen, muss dafuer aber auf die Zahl klicken und nicht aufs Bild. Darauf muss man natuerlich erstmal kommen :)

23.02.07 at 12:12 Quote Edit Report
Kirgam
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 21.02.07

Sorry wegen doppelposting, aber ich musste ein Bild anhaengen.

Wenn ich im PC bin, kann ich den letzten Werbeslot nicht belegen (siehe Screenshot)

Der Cursor, den man auf dem Bild leider nicht sieht, ist auf dem leeren Slot platziert, jedoch zeigt er mir die Werbung aus dem Slot darueber an. Vielleicht haenft dies auch mit den Geschenken zusammen.

Bisher gab es da naemlich keine Probleme. Ich probiere gleich nochmal nen anderen Browser aus.

Ok es ist ein Browserproblem: Unter Firefox laeuft es reibungslos, unter I.E. gibt es bei mir Probleme.




Attachment: Cursor.JPG
This file has been downloaded 6257 times.
23.02.07 at 12:46 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Super, danke für deine Hilfe!

Du mußt nur die SQL-Datei ergänzen. Übersetze die News nicht (!!!)selber, sondern nehme die bereits übersetzten News-Beiträge. Diesefindest du unter den SQL-Anweisungen ("INSERT INTO ..."). Ersetze diePlatzhalter #1 bzw #2 durch die richtigen Wörter (findest du nochweiter unten in der SQL-Datei ("common names for news:"). Achte darauf,dem englischen News-Text auch den richtigen deutschen Text zuzuordnen!
Schreibe die deutschen Texte direkt hinter die englischen in den SQL-Anweisungen, z.B. bei der ersten News-SQL-Anweisung:

INSERT INTO `news` (`id`, `number`, `title_English`, `title_Deutsch`,`hour`, `price`, `type`, `madtv_original`) VALUES (26, 1, 'Mothersuperior is 22nd victim of laptop murderer of Bukarest.', 'hier kommt der deutsche Text rein', '3', 2000, 2, 1);

Von den deutschen News bleiben bestimmt welche übrig, teile mir diese bitte mit!



Attachment: news.txt
This file has been downloaded 6777 times.

Page: « 1 2 3 4 5 6 7 »


Topic Options
Page loaded in: 0.01509 | queries: 12