Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage - die zweite


Extra-Spieltage - die zweite | Page: « 1 2 3 4 5 »
02.07.07 at 14:21 Quote Edit Report
Semsemnamm
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 05.04.06

Erstmal noch ein Nachtrag zum letzten Beitrag, hatte vergessen zu erwähnen, daß ich Win XP Prof. mit SP2 und Firefox 2.0.0.4 verwende, falls das irgendwie wichtig sein sollte.

Weitere Fehler, die mir auffielen:

1. Jetzt kann ich den Typen im Supermarkt plötzlich gar nicht mehr anklicken. Auf der Seite fehlt auch der gesamte untere Bereich, wo Geld, max. Zuschauerzahl und Anzahl der Spieltage angezeigt werden. (Edit: Das Drehbuch von "Universum der Wunder" aus dem Studio rauszunehmen und wieder reinzustellen hat diesen Fehler ebenso behoben wie den SQL-Fehler aus meinem letzten Beitrag.)

2. Als ich neulich Betty heiraten wollte, war zwar der "Just married"-Hintergrund zu sehen, in der oberen linken Ecke erschien der "Aktualisiere..."-Kasten, aber es ging nicht weiter, auch die Links auf der rechten Seite (Raum verlassen etc.) funktionierten nicht (war leider nicht geistesgegenwärtig genug für einen Screenshot). Hab dann die MadTV-Startseite über meine Favoriten aufgerufen, ich konnte dann auch wieder spielen, erscheine aber nicht in der "Schnellste Betty"-Highscoreliste. Die ist bei mir seltsamerweise sowieso leer. Würde ja gern noch einmal versuchen, Betty zu heiraten, auf die Million kommt es bei mir nicht an, aber ich kann ja den Typen im Supermarkt nicht mehr anklicken. (Edit: Nun, da ich es versuchen konnte, sagte mir Betty, daß wir schon verheiratet seien, es hat also die "mißglückte" Heirat schon gezählt.)

3. Manchmal erscheinen Nachrichten doppelt.

4. Und dann noch eine Kleinigkeit, die finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, aber wenn ich bei einer anderen Serie (Ein Fall für Cliff Harvey) eine weitere Folge produzieren möchte, ist die Besetzungsliste schon voll. Wenn ich diese ändern will, kann ich zwar die Leute rausschmeißen und neue einsetzen, allerdings zeigt es mir die Namen der Rollen erst dann wieder an, wenn ich nach dem Löschen der unerwünschten Schauspieler den Raum verlasse und neu betrete.




Check this out:<br /><a target=\"_blank\" href=\"http://http//www.bist-du-krass.de.vu\">www.bist-du-krass.de.vu</a><br />
03.07.07 at 08:31 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für die Fehlermeldungen, werde sie mir anschauen und beheben, Feedback kommt dann.
15.07.07 at 10:18 Quote Edit Report
snooze
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 12.07.07

hallo, ich kann mit dem internet explorer (eigenschaften produktversion 7.00.6000.16473) die nachrichten nicht lesen sie liegen bei mir unter dem fenster, ich kann nur den rechten rand sehen, aber zum beispiel nicht wie viel sie kosten.

da ich nicht alles durchgelesen habe hoffe die das es noch nicht gepostet wurde.
habe xp home version und den neuesten i explorer.

16.07.07 at 07:39 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke, aber der Fehler wurde tatsächlich schon mal gepostet :)
18.07.07 at 13:23 Quote Edit Report
snooze
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 12.07.07

In der Datenbank bei den Filmbeschreibungen steht
Problem: M?tschaft -> Problem: Müllwirtschaft
Police Academy 5 D? als die Polizei erlaubt -> Dümmer als die Polizei erlaubt
Das Ru?and-Haus -> Das Rußland Haus ?
Der Ku?der Spinnenfrau -> Der Kuss der Spinnenfrau
Der wei? Hai -> Der weisse Hai
Die Br?m Kwai -> Die Brücke am Kwai
Die F? der Dunkelheit -> Der Fürst der Dunkelheit
Die G?rwelt von Bali -> Die Götterwelt von Bali
Die V?  -> Die Verdammten ?
Djangos R?r -> Djangos Rückkehr....

Sind ein haufen drin nehme an, dir ist da beim einkopieren was verschütt gegangen
18.07.07 at 14:34 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hi snooze,

da hast du dir leider unnötige Mühe gemacht, die Filme rauszusuchen. In der Datenbank stehen die richtig drin, kommen aber falsch bei PHP an. Das liegt an der Konfiguration.
27.07.07 at 15:28 Quote Edit Report
ostyle75
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 24.07.07

als erstes muss ich sagen: sehr schön geworden.

Winxp Firefox 2
1. ich bekomme keine einkaufsliste (auch Mac osx 10.4, safari 3)
2. werbung nur eine auswählbar (nur mac)
3. darstellungsprobleme im archiv siehe bild (auch mac)



Attachment: shot_1.jpg
This file has been downloaded 6588 times.
27.07.07 at 15:35 Quote Edit Report
ostyle75
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 24.07.07

ach ja noch vergessen:

im nachrichten studio: siehe bild



Attachment: shot_2.jpg
This file has been downloaded 6600 times.
28.07.07 at 14:23 Quote Edit Report
das_ben
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 28.07.07

Habe einen minimalen Englisch-Fehler gefunden. Falls ich im Filmverkauf mit der Maus über einen Film laufe, den ich bereits besitze (soll der überhaupt nochmal dort angeboten werden?) erscheint der Text "You have already buyed that movie." Beziehungszweise so ähnlich, ich tipp das hier aus dem Gedächtnis. Richtig müsste es aber "You have already bought that movie" heißen.
29.07.07 at 07:25 Quote Edit Report
das_ben
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 28.07.07

Noch zwei:

1. In der englischen Version erscheint bei der Beschreibung der TWA-Werbung der deutsche Text.

2. Der 'xxx'-Film von John Carpenter müsste vom Erscheinungsjahr und Inhalt (Teufel) her dieser Film hier sein. Ich nehme mal an 'xxx' ist ein falscher Name, in den alternativen Namen bei IMDB wird er jedenfalls nicht aufgeführt.

30.07.07 at 07:43 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hallo, zu euren Fehlermeldungen.

@ostyle75: Sorry, für MAC kann ich nicht testen und dafür möchte ich das Spiel auch erstmal nicht umsetzen. Wenn es unter dem MAC nur die 3 Fehler gibt, wäre das echt erstaunlich wenig :))
Der Fehler im Nachrichtenstudio ist bekannt.

@das_ben: Eigentlich solltest du den Text "You have already buyed that movie" gar nicht sehen! Hast du extrem viele Filme gekauft? Kommt die Meldung immer, wenn du einen Film kaufst oder nur bei manchen? Der Fehler mit TWA und XXX ist so im Original-Spiel, deshalb bleibt das so :)
30.07.07 at 08:05 Quote Edit Report
das_ben
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 28.07.07

Ich würde nicht behaupten wollen extrem viele Filme zu kaufen. Das Problem gab es bisher erst einmal, ich hatte halt bereits einen Film im Archiv (weiß nicht mehr welchen), zufällig bin ich aber im Filmverkauf über den gleichen Streifen gestolpert - und dann gab es halt das Mouseover-Popup.
30.07.07 at 10:10 Quote Edit Report
excluzive
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 29.07.07

ich muss 2 Browsen nutzen, da folgen Fehler auftreten.
Fehler  IE 6.0sp2  
Fernsehprogramm Darstellungfehler, 7en Werbeblock kann man nicht hinzufügen,

Fehler Firefox 2.0.0.5
Werbeagentur wird gar nicht erst dargestellt.

XP Home SP2

Ansonsten TOP bin riesen Fan von MTV macht weiter so !!!




Attachment: darstellungs_bug.bmp
This file has been downloaded 6492 times.
30.07.07 at 10:11 Quote Edit Report
excluzive
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 29.07.07

and the next one


Attachment: 7Werbung_geht_nicht.bmp
This file has been downloaded 6486 times.
30.07.07 at 10:12 Quote Edit Report
excluzive
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 29.07.07

and next one


Attachment: Werbeagentur_geht_nicht_FF2.0.5.bmp
This file has been downloaded 6518 times.
30.07.07 at 10:30 Quote Edit Report
excluzive
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 29.07.07

so jetzt mal ein fehler der sowohl in IE als auch unter Firefox auftaucht.
Archiv Darstellungsfehler die Filme wandern nicht in den Koffer sonder hängen in der Luft.




Attachment: Archiv_darstellungsfehler.bmp
This file has been downloaded 6502 times.
31.07.07 at 09:53 Quote Edit Report
excluzive
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 29.07.07

na sowas da macht man sich mühe un d kriegt kein feedback ;( ich will doch nur ein paar spieltage ;) sag mal wenn ich mich 3 tage nicht einlogge bleiben 15tage dann erhalten ??
31.07.07 at 18:27 Quote Edit Report
madman
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 82
Joined: 30.09.06

Hallo excluzive!

Jetzt sei doch nicht so ungeduldig, SventB ist bis jetzt immer auf alle Fehlermeldungen eingegangen - früher oder später Benutze Drag&Drop

Bei mir steht immer da, dass ich nicht mehr als 35 Tage ansammeln kann, deine 15 Tage bleiben also auf jeden Fall erhalten.

Komisch, ich hab den Fehler mit den Werbespots nicht. Hab FF 2.0.0.2 und Linux..
02.08.07 at 17:20 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sich nach einem Tag beschweren ist etwas früh Benutze Drag&Drop

Die Fehler sind allesamt bekannt. Bald kommt die neue Version raus, dann hast du wieder Gelegenheit für Fehlermeldungen :)


02.08.07 at 17:34 Quote Edit Report
excluzive
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 29.07.07

war keine beschwerde wollte schnell neue spieltage, wenigstens der aufwand sollte so 5 spieltage wert sein oder ;)

Page: « 1 2 3 4 5 »


Topic Options
Page loaded in: 0.01646 | queries: 12